Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau (1983) Simone Brahmann [als Lisa] Electric Dreams - Liebe auf den ersten Bit (1984) [1. Synchro (1985)] Katja Nottke [als Madeline Robistat] [2. Synchro (2001)] Marie Bierstedt [als Madeline Robistat] Der Wüstenplanet (1984) [1. Synchro (Kino)] Anita Lochner [als Prinzessin Irulan] [2. Synchro] ??? [als Prinzessin Irulan] Der Professor oder wie ich meine Frau wiedererweckte (1985) ??? [als Barbara Spencer] Fire with Fire - Verbotene Leidenschaft (1986) ??? [als Lisa Taylor] Hummeln im Hintern (1986) Dorette Hugo [als Kelly] Slam Dance (1987) ??? [als Yolanda Caldwell] Mr. North - Liebling der Götter (1988) Susanne von Medvey [als Sally Boffin] Tote Engel lügen nicht (1988) (TV) Viktoria Brams [als Rachel Carlyle] Heiß auf Trab (1988) Madeleine Stolze [als Allison Rowe] Tote lieben besser (1989) (TV) ??? [als Anne Scholes] Brennender Hass (1989) ??? [als Delia June Curry] The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer (1990) Ulrike Möckel [als Dolly Harshaw] Highlander 2 - Die Rückkehr (1991) Cornelia Meinhardt [als Louise Marcus] Seeschlacht vor Virginia (1991) (TV) ??? [als Betty Stuart] Becoming Colette (1991) ??? [als Polaire] Verhängnisvolle Leidenschaft (1991) (TV) ??? [als Carla Simmons] Tödlicher Zweifel (1991) (TV) ??? [als Rebecca Bishop] Candymans Fluch (1992) Ulrike Möckel [als Helen Lyle] Schrei nach Liebe (1992) (TV) ??? [als Carolyn Warmus] Das Geheimnis um Linda / Teuflische Schlange (1993) (TV) ??? [als Linda Cowley] Augenblicke des Todes (1994) ??? [als Susan Prince] Blue Tiger (1994) Sabina Trooger [als Gina Hayes] Bittersüße Vergeltung (1994) (TV) Dorette Hugo [als Annie Westford] God's Army - Die letzte Schlacht (1995) Eva Kryll [als Katherine] Das Attentat (1996) ??? [als Dixie DeLaughter] Apokalypse Watch (1997) (TV) ??? [als Karin De Vries] Der Regenmacher (1997) Daniela Strietzel [als Jackie Lemancyzk] Ambushed - Dunkle Rituale (1998) Susanne von Medvey [als Lucy Monroe] Das Geisterschloss (1999) Madeleine Stolze [als Jane] Lying in Wait (2000) ??? [als Vera Miller] After Sex (2000) ??? [als Traci] Tödliche Freiheit (2000) (TV) ??? [als Ingrid Bast] Der Ritt nach Hause (2001) (TV) ??? [als Anne Rodney] Geraubte Kindheit (2001) (TV) ??? [als Brenda Kniffen] Sideways (2004) Bettina Weiß [als Maya] Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis (2005) (Animation/V) Katharina Thalbach [als Biest (Stimme)] Firewall (2006) Katja Nottke [als Beth Stanfield] Last Radio Show (2006) Bettina Weiß [als Gefährliche Frau] Astronaut Farmer (2006) ??? [als Audrey 'Audie' Farmer] Number 23 (2007) Christin Marquitan [als Agatha Sparrow / Fabrizia] Memories to go - Vergeben und vergessen (2008) ??? [als Charlotte] Wonder Woman (2009) (Animation/V) Christin Marquitan [als Hippolyta (Stimme)] Das Haus der Dämonen (2009) Silke Matthias [als Sara Campbell] Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (2011) Madeleine Stolze [als Suzette] Die Hornisse (2012) (TV) ??? [als Judy Hammer] The Magic of Belle Isle - Ein verzauberter Sommer (2012) Andrea Aust [als Charlotte O'Neil] The Last Keepers (2012) Postproduktion [als Abigail Carver] Dead Rising: Watchtower (2015) Inez Günther [als Maggie]
Electric Dreams (Liebe auf den ersten Bit) [1. Synchro]: Es könnte Katja Nottke gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht. Bordello of Blood: ? (Berlin)
Zitat von ScatHummeln im Hintern (1986) Dorette Hugo
Seeeehr schöner deutscher Titel. Wie öde dagegen der US-Titel MODERN GIRLS.
Hach, ich hatte schon immer eine Schwäche für Virginia Madsen - kaum zu glauben, dass sie die Schwester des grobklotzigen Michael Madsen ist. Und sehr schade, dass sie nie die große Karriere gemacht hat, die sie verdient gehabt hätte.
Joa, die Dame hat schon Sex Appeal. ;) Dorette Hugo ist so ganz ne andere Stimme als gewohnt, aber vor allem zur jungen Madsen ist sie gar nicht so unpassend.