Ich habe das inzwischen schon öfters erwähnt, aber bei Josh Brolin gab es für mich aber nach wie vor keinen geeigneten Stammsprecher. Iwannek, Malzacher und Moog klingen zu zart, Kluckert, Michaelis und Vogt irgendwie zu beliebig (wobei ich zweiteren ganz OK fand) und Off hat in Milk nur auf die Rolle gepasst. Klebsch wäre perfekt, wenn er 20 Jahre jünger wäre. In Wall Street wird es ja (laut seiner eigenen Aussage) Rettinghaus, den ich mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen kann, mal abwarten wie der im Endeffekt kommt. Oliver Siebeck könnte ich mir evtl. vorstellen.
Ist am wahrscheinlichsten, allerdings gefällt mit Kaspar Eichel inzwischen fast besser für ihn. Kerzel ist mir in Bezug auf Gesicht und O-Ton einfach etwas zu hart auf Hopkins. Eichel passt da besser und ist auch ziemlich nahe an seiner damaligen Idealbesetzung Rolf Schult.
Malzacher und Moog fand ich bisher am besten auf Brolin. Iwannek kann ich mir gar nicht auf ihn vorstellen. Klebsch fand ich ebenfalls vollkommen fehlbesetzt, das paßte keineswegs zum Alter.
Antonio Banderas - Bernd Vollbrecht Josh Brolin - Oliver Stritzel Anthony Hopkins - Joachim Kerzel Gemma Jones - Marianne Groß Freida Pinto - ? Lucy Punch - Vera Teltz Naomi Watts - Irina von Bentheim Erzähler - Frank Schaff
Gemma Jones' und Freida Pintos Sprecherinnen sind auf jeden Fall bekannt, ich komme jetzt nur nicht auf die Namen. Und Josh Brolin hat wieder jemand neuen, mMn hatte er ja bis heute noch keine Idealbesetzung. Ist das vielleicht Oliver Stritzel?
Zitat von John LockeGemma Jones könnte Marianne Groß sein.
Stimmt, "Anjelica Huston". Ich wusste doch, dass ich die Stimme irgendwoher kenne. Passt auch super als Alternative für Regine Albrecht. Könnte Freida Pinto vielleicht wieder Anna Griesebach wie in "Slumdog Millionär" sein? Bin mit ihrer Stimme nicht wirklich vertraut.
Wer hat hier denn ''heimlich'' die Besetzungen im Eingangspost grün gemarkert ? Die ganzen Besetzungen gefallen mir jedenfalls sehr gut und endlich wieder Irina von Bentheim auf Naomi Watts. Super.
Weiß jemand wer Regie geführt hat? Wer immer auch der Regisseur ist, er/sie hat nen tollen Job gemacht.
Neil Jackson (Rolle Alan): Matthias Deutelmoser (laut engelszungen)