Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 8.692 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.879

15.09.2014 19:24
#16 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Eine schrecklich nette Familie: Oliver Mink

Ein Sample aus Wunderbare Jahre:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Dane in Wunderbare Jahre.mp3
ElEf



Beiträge: 1.910

16.09.2014 15:16
#17 RE: Eric Dane Zitat · antworten

David Nathan tönt doch schon seit Jahren tief. Und dann diese Röhre... Stimmt aber, kernig ist er nicht besonders. Mich interessiert wer noch alles im Casting war. Kröger finde ich jetzt auch nicht tiefer als Nathan, er klingt nur älter und etwas "kerniger".
Jetzt mal ohne lang nachzudenken: Torben Liebrecht, Tobias Kluckert.

Edit: Eric Dranes Stimme ist gar nicht mal so weit entfernt von David Nathan. Der soll sich mal die Ohren waschen.

Knew-King



Beiträge: 6.526

16.09.2014 15:22
#18 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Ja, ich hab mir auch gerade den O-Ton angehört. Nathan ist ne sehr gute Besetzung. Sogar kräftiger als das Original. Passt auch Altersmäßig. Dane sollte aufhören sich einzumischen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

16.09.2014 17:39
#19 RE: Eric Dane Zitat · antworten

In Sol Goode war's Thomas Krause.

Blacksad


Beiträge: 75

26.09.2014 23:16
#20 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Zu Grey's Anatomy:
Dane ist zum ersten Mal in 2x18 zu sehen (als Gastrolle) und wird in dieser Folge von Hinze synchronisiert. Er taucht dann erst wieder in 3x02 auf und ab da ist es dann Nathan.
Hinze sprach ihn also nur in dieser einen Folge.
Anbei noch ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grey's Anatomy [2x18].mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

04.02.2017 14:21
#21 RE: Eric Dane Zitat · antworten

The Fixer: Marco Kröger

Dylan



Beiträge: 15.879

21.10.2018 13:16
#22 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Verführung zum Mord: Matthias Hinze

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.509

16.10.2019 10:21
#23 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Euphoria (Serie 2019): David Nathan [als Cal Jacobs]

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

13.11.2022 18:34
#24 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Redeeming Love - Die Liebe ist stark (USA, 2022): Gerrit Hamann als Graf (lt. SK)

Seiten 1 | 2
«« Rock Hudson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz