Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 6.814 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.323

15.07.2010 21:36
Eric Dane Zitat · antworten

Eric Dane
(* Eric William Dane, geboren am 9. November 1972 in San Francisco, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.examiner.com/x-3283-Las-Vegas...leaked-sex-tape

Filme:

The Basket (1999) ??? [als Tom Emery]
Sol Goode (2001) Thomas Krause [als Überdramatischer Schauspieler]
Feast (2005) ??? [als Held]
Painkiller Jane (2005) (TV) Johannes Berenz [als Nick]
X-Men - Der letzte Widerstand (2006) Tobias Meister [als Jamie Madrox / Multiple Man]
Open Water 2 (2006) Oliver Mink [als Dan]
Marley & Ich (2008) Dennis Schmidt-Foß [als Sebastian Tunney]
Valentinstag (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Sean Jackson]
Burlesque (2010) David Nathan [als Marcus Gerber]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Eine schrecklich nette Familie (1987-97) (9x25) Oliver Mink [als Oliver Cole]
Wunderbare Jahre (1988-93) (6x16) ??? [als Brett]
Roseanne (1988-97) (8x18) Dirk Meyer [als Page]
California High School (1989-93) (3x04) ??? [als Tad Pogue (unauf.)]
Palm Beach-Duo (1991-99) (5x21) ??? [als Justin Whalen]
Renegade - Gnadenlose Jagd (1992-97) (1x05) ??? [als Jimmy]
Verführung zum Mord (1996) (1x02) ??? [als Nick]
Charmed - Zauberhafte Hexen (1998-2006) David Nathan [als Jason Dean]
Las Vegas (2003-08) (2x01) Johannes Berenz [als Leo Broder]
(2x02) Johannes Berenz [als Leo Broder]
Grey's Anatomy (2005-) [1. Stimme] Matthias Hinze [als Dr. Mark Sloan]
[2. Stimme] David Nathan [als Dr. Mark Sloan]
Private Practice (2007-13) (2x16) David Nathan [als Dr. Mark Sloan]
(3x11) David Nathan [als Dr. Mark Sloan]
The Last Ship (2014-) Marco Kröger [als CO CDR Tom Chandler]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiel(e):

X-Men: The Official Game (2006) ??? [als Multiple Man (Stimme)]


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.420

15.07.2010 22:00
#2 Eric Dane Zitat · antworten

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Matthias Hinze [1. Stimme]

Das war doch so, oder? Ich habe die ersten Staffeln der Serie nicht gesehen gehabt. Aber David Nathan passt perfekt
und bitte nicht nochmal Dennis Schmidt-Foß!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.296

10.10.2010 12:07
#3 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Las Vegas: Johannes Berenz


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Jerry



Beiträge: 9.323

25.01.2011 13:30
#4 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Burlesque (2010)                                   ???                                              [als Marcus Gerber]

David Nathan

Sehr gut, dass es hier David Nathan geworden ist. Das ist eine sehr gute Nachricht. Es wäre nicht so toll gewesen, wenn es jemand anders geworden wäre. Diese Kombi setzt sich jetzt hoffentlich durch. Bei Eric Dane muss David Nathan regieren so wie bei Johnny Depp oder Paul Walker.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

25.01.2011 14:01
#5 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Serien:
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) David Nathan [als Dr. Mark Sloan]



War es da nicht zu Beginn noch Matthias Hinze? Der Eintrag dazu ist auch aus der Synchronkartei verschwunden. Wurden die ersten Folgen nachsynchronisiert oder woran liegt das?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.420

25.01.2011 14:05
#6 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Das habe ich weiter oben auch schon vermerkt gehabt, aber bisher wurde es nicht eingetragen^^ Auf den DVDs war ja glaube ich, noch Matthias Hinze zu hören oder? Wie es im TV ist, weiß ich leider nicht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

25.01.2011 14:08
#7 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Ich habe die Serie nicht verfolgt und deinen Vermerk oben zu meiner Schande nicht gelesen.

Da der Eintrag auch aus der Synchronkartei verschwunden ist, musste ich einfach nochmal nachfragen.

Dylan



Beiträge: 6.254

15.07.2014 21:06
#8 RE: Eric Dane Zitat · antworten

The Last Ship: Marco Kröger

N8falke



Beiträge: 3.471

15.07.2014 21:12
#9 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Das ist doch nicht deren Ernst.


Chat Noir



Beiträge: 4.605

16.07.2014 13:01
#10 RE: Eric Dane Zitat · antworten

TV+Synchron eben. Peinliche Firma.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.420

16.07.2014 21:51
#11 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Ein Grund mehr die Serie zu ignorieren. Eric Dane geht für mich nur mit David Nathan. Einfach eine großartige Kombination.


TV+Synchron


Beiträge: 3

15.09.2014 12:19
#12 RE: Eric Dane Zitat · antworten

....wir kommentieren ja Forumseinträge normalerweise nicht - hier ist aber eine Richtigstellung angebracht. Diese deutsche Besetzung wurde von Eric Dane gewünscht. Danke xChris für den qualifizierten Beitrag.

N8falke



Beiträge: 3.471

15.09.2014 13:18
#13 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Danke für den Kommentar. Ändert leider nichts daran, dass die Besetzung überhaupt nicht harmonieren mag. Da hilft auch das gewohnt gute Spiel von Herrn Kröger nichts.
Wie darf man sich das denn eigentlich vorstellen? Gab es ein Casting, welches von Eric Dane abgesegnet wurde?

Norbert


Beiträge: 1.377

15.09.2014 14:48
#14 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Man sollte vielleicht bedenken, dass Eric Dane eine sehr tiefe Stimme hat und daher stimmlich in die entgegengesetzte Richtung von David Nathan geht, wobei ich jetzt nicht weiß, wie nahe stimmlich Marco Kröger am Original ist.

TV+Synchron


Beiträge: 3

15.09.2014 19:04
#15 RE: Eric Dane Zitat · antworten

Genau da hat "Norbert" recht - nachdem die Promos mit Herrn Nathan aufgenommen wurden und Eric Dane "seine Stimme" für "The Last Ship" hörte bat er tiefer und "kerniger" besetzt zu werden. Immerhin ist bei dem Beitrag von "xChris" jetzt die Bemerkung zu unserer Aufnahmeleitung gelöscht, mal sehen ob der Rest von den Umgangsregeln im Forums gedeckelt ist - das ist eine Frage an die Moderation.

Seiten 1 | 2
«« Billie Piper
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor