The Basket (1999) ??? [als Tom Emery] Sol Goode (2001) Thomas Krause [als Überdramatischer Schauspieler] Feast (2005) ??? [als Held] Painkiller Jane (2005) (TV) Johannes Berenz [als Nick] X-Men - Der letzte Widerstand (2006) Tobias Meister [als Jamie Madrox / Multiple Man] Open Water 2 (2006) Oliver Mink [als Dan] Marley & Ich (2008) Dennis Schmidt-Foß [als Sebastian Tunney] Valentinstag (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Sean Jackson] Burlesque (2010) David Nathan [als Marcus Gerber]
Eine schrecklich nette Familie (1987-97) (9x25) Oliver Mink [als Oliver Cole] Wunderbare Jahre (1988-93) (6x16) ??? [als Brett] Roseanne (1988-97) (8x18) Dirk Meyer [als Page] California High School (1989-93) (3x04) ??? [als Tad Pogue (unauf.)] Palm Beach-Duo (1991-99) (5x21) ??? [als Justin Whalen] Renegade - Gnadenlose Jagd (1992-97) (1x05) ??? [als Jimmy] Verführung zum Mord (1996) (1x02) ??? [als Nick] Charmed - Zauberhafte Hexen (1998-2006) David Nathan [als Jason Dean] Las Vegas (2003-08) (2x01) Johannes Berenz [als Leo Broder] (2x02) Johannes Berenz [als Leo Broder] Grey's Anatomy (2005-) [1. Stimme] Matthias Hinze [als Dr. Mark Sloan] [2. Stimme] David Nathan [als Dr. Mark Sloan] Private Practice (2007-13) (2x16) David Nathan [als Dr. Mark Sloan] (3x11) David Nathan [als Dr. Mark Sloan] The Last Ship (2014-) Marco Kröger [als CO CDR Tom Chandler]
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Matthias Hinze [1. Stimme]
Das war doch so, oder? Ich habe die ersten Staffeln der Serie nicht gesehen gehabt. Aber David Nathan passt perfekt und bitte nicht nochmal Dennis Schmidt-Foß!
Sehr gut, dass es hier David Nathan geworden ist. Das ist eine sehr gute Nachricht. Es wäre nicht so toll gewesen, wenn es jemand anders geworden wäre. Diese Kombi setzt sich jetzt hoffentlich durch. Bei Eric Dane muss David Nathan regieren so wie bei Johnny Depp oder Paul Walker.
Serien: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) David Nathan [als Dr. Mark Sloan]
War es da nicht zu Beginn noch Matthias Hinze? Der Eintrag dazu ist auch aus der Synchronkartei verschwunden. Wurden die ersten Folgen nachsynchronisiert oder woran liegt das?
Das habe ich weiter oben auch schon vermerkt gehabt, aber bisher wurde es nicht eingetragen^^ Auf den DVDs war ja glaube ich, noch Matthias Hinze zu hören oder? Wie es im TV ist, weiß ich leider nicht.
....wir kommentieren ja Forumseinträge normalerweise nicht - hier ist aber eine Richtigstellung angebracht. Diese deutsche Besetzung wurde von Eric Dane gewünscht. Danke xChris für den qualifizierten Beitrag.
Danke für den Kommentar. Ändert leider nichts daran, dass die Besetzung überhaupt nicht harmonieren mag. Da hilft auch das gewohnt gute Spiel von Herrn Kröger nichts. Wie darf man sich das denn eigentlich vorstellen? Gab es ein Casting, welches von Eric Dane abgesegnet wurde?
Man sollte vielleicht bedenken, dass Eric Dane eine sehr tiefe Stimme hat und daher stimmlich in die entgegengesetzte Richtung von David Nathan geht, wobei ich jetzt nicht weiß, wie nahe stimmlich Marco Kröger am Original ist.
Genau da hat "Norbert" recht - nachdem die Promos mit Herrn Nathan aufgenommen wurden und Eric Dane "seine Stimme" für "The Last Ship" hörte bat er tiefer und "kerniger" besetzt zu werden. Immerhin ist bei dem Beitrag von "xChris" jetzt die Bemerkung zu unserer Aufnahmeleitung gelöscht, mal sehen ob der Rest von den Umgangsregeln im Forums gedeckelt ist - das ist eine Frage an die Moderation.