eine umfangreiche Liste zu dem Film habe ich bei den üblichen Quellen nicht gefunden, deswegen mit Hilfe einiger kurzer Samples mal der Versuch, diese zusammenzustellen. Herzlichen Dank für jegliche Mithilfe!
La mala educación - Schlechte Erziehung Gael García Bernal ... Ángel / Juan / Zahara (Simon Jäger) Fele Martínez ... Enrique Goded (Marcus Pfeiffer) Daniel Giménez-Cacho ... Padre Manolo (Thomas Vogt) Lluís Homar ... Sr. Manuel Berenguer (Otto Mellies) Francisco Maestre ... Padre José (Lutz Riedel) Francisco Boira ... Ignacio Rodriguez (Oliver Feld) Juan Fernández ... Martín (Torsten Michaelis) Nacho Pérez ... Ignacio (Lucas Mertens) Javier Cámara ... Paca / Paquito (Timmo Niesner) Alberto Ferreiro ... Enrique Serrano (Nicolas Böll) Sandra ... sie selbst (Claudio Maniscalco) Agustín Almodóvar ... Enrique's pool attendant (stumm) Deutsche Bearbeitung: BSG (2004) Dialogbuch: Joachim Kunzendorf Dialogregie: Joachim Kunzendorf
Albert Ferreiro: Nicolas Böll Daniel Gimenez-Cacho: Thomas Vogt Javier Camara: Florian Halm Juan Fernandez: Torsten Michaelis Lluis Homar: Otto Mellies
Zitat von John LockeAlbert Ferreiro: Nicolas Böll Daniel Gimenez-Cacho: Thomas Vogt Javier Camara: Florian Halm Juan Fernandez: Torsten Michaelis Lluis Homar: Otto Mellies edit: Ich bin mir aber nicht sicher.
wobei bist du dir nicht sicher? stimmen doch alle.