Die Besetzung liest sich wirklich gut, allerdings wären meine Traumbesetungen Nicolas Böll (auch wenn die Zeiten schon lange vorbei sind), Manja Doering und Simon Jäger gewesen. Auf jeden Fall schön, dass tatsächlich Sascha Rotermund auf Jon Hamm besetzt wurde, obwohl Mad Men hierzulande bisher nur im Pay-TV zu sehen war und kaum jemandem ein Begriff ist. Hätte eher mit TNW gerechnet, der auch gut auf ihm liegt und auch zur Rolle gepasst hätte. Allerdings hat der im Gegensatz zu Rotermund schon genug andere Schauspieler.
Die Sprecherin von Blake Lively habe ich leider nicht erkannt, aber es war wohl nicht Britta Steffenhagen. ..... Absolutes Highligt war hier aber GSF, welcher einfach nur genial rüberkam.
Doch, es war Britta Steffenhagen. Und GSF kommt wirklich genial rüber.
Zitat von Cyfer Die Sprecherin von Blake Lively habe ich leider nicht erkannt, aber es war wohl nicht Britta Steffenhagen. ..... Absolutes Highligt war hier aber GSF, welcher einfach nur genial rüberkam.
Doch, es war Britta Steffenhagen. Und GSF kommt wirklich genial rüber.
Dann kommt sie aber wirklich anders rüber als im Trailer, was durchaus positiv ist. Und über die Qualität von GSF hier kann man wirklich nicht streiten.
Ich hätte da noch Stefan Staudinger für Titus Welliver als Dino Ciampa. Was ich sonst noch so erkannt habe ließ sich leider nicht spontan zuordnen, da es wieder einer dieser Filme war, wo kaum mal jemand mit Namen angesprochen wird :/
Grundsätzlich aber sehr sehenswert ... äußerst solide Regiearbeit von Ben Affleck, alle Achtung.