Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

23.09.2010 16:59
#16 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Schließe ich mich an.

Zitat von Cyfer
Absolutes Highligt war hier aber GSF, welcher einfach nur genial rüberkam.

Dieser Aspekt freut mich am meisten. Dazu Flechtner und Spitzer. Super.


Acid


Beiträge: 2.044

23.09.2010 17:19
#17 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Die Besetzung liest sich wirklich gut, allerdings wären meine Traumbesetungen Nicolas Böll (auch wenn die Zeiten schon lange vorbei sind), Manja Doering und Simon Jäger gewesen. Auf jeden Fall schön, dass tatsächlich Sascha Rotermund auf Jon Hamm besetzt wurde, obwohl Mad Men hierzulande bisher nur im Pay-TV zu sehen war und kaum jemandem ein Begriff ist. Hätte eher mit TNW gerechnet, der auch gut auf ihm liegt und auch zur Rolle gepasst hätte. Allerdings hat der im Gegensatz zu Rotermund schon genug andere Schauspieler.


Fierstein


Beiträge: 651

25.09.2010 11:51
#18 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer


Die Sprecherin von Blake Lively habe ich leider nicht erkannt, aber es war wohl nicht Britta Steffenhagen. ..... Absolutes Highligt war hier aber GSF, welcher einfach nur genial rüberkam.



Doch, es war Britta Steffenhagen. Und GSF kommt wirklich genial rüber.


Grüße
Fierstein

Cyfer



Beiträge: 1.268

25.09.2010 12:18
#19 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Zitat von Fierstein

Zitat von Cyfer

Die Sprecherin von Blake Lively habe ich leider nicht erkannt, aber es war wohl nicht Britta Steffenhagen. ..... Absolutes Highligt war hier aber GSF, welcher einfach nur genial rüberkam.


Doch, es war Britta Steffenhagen. Und GSF kommt wirklich genial rüber.




Dann kommt sie aber wirklich anders rüber als im Trailer, was durchaus positiv ist.
Und über die Qualität von GSF hier kann man wirklich nicht streiten.

murphy


Beiträge: 2.361

06.10.2010 02:24
#20 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Ich hätte da noch Stefan Staudinger für Titus Welliver als Dino Ciampa. Was ich sonst noch so erkannt habe ließ sich leider nicht spontan zuordnen, da es wieder einer dieser Filme war, wo kaum mal jemand mit Namen angesprochen wird :/

Grundsätzlich aber sehr sehenswert ... äußerst solide Regiearbeit von Ben Affleck, alle Achtung.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

02.06.2011 18:53
#21 RE: The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Zitat · antworten

Endlich gesehen und ein paar Ergänzungen:


Brian Scannell.......Henry..................Axel Lutter
Danny DeMiller.......Eskimo Story Speaker...Thomas Wolff
Jeremiah Kissel......Claire's Lawyer........Uwe Büschken
?....................FBI Verhör Typ.........Olaf Reichmann


Wie murphy schon sagte, viele zu erkennen aber ohne IMDb kaum möglich zuzuordnen. Mir gefiel der Film auch, wirklich gut.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor