Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.188 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jochen


Beiträge: 773

29.07.2010 08:48
Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten


John Cusack ... Andreas Fröhlich
Rob Corddry ... Olaf Reichmann
Craig Robinson ... ???
Clark Duke ... Fabian Hollwitz
Crispin Glover ... ???
Lizzy Caplan ... ???
Collette Wolfe ... Maria Koschny
Sebastian Stan ... ???
Chevy Chase ... Michael Brennicke

Die Story:

eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou, der Partylöwe, wird zu keiner Fete eingeladen, Nicks Frau kontrolliert jede seiner Bewegungen und der Videospiel-Junkie Jacob verbringt seine Tage ausschließlich im Keller. Und dann passiert es: Nach einer wüst durchzechten Nacht, die in einem Whirlpool endet, wachen die Männer mit schwerem Kopf wieder auf – im Jahr 1986. So bekommen sie die Gelegenheit, noch einmal von vorne anzufangen: Der eine findet eine neue Liebe, der Andere kann sich endlich bei den Frauen beweisen, der Dritte kommt mit sich selbst ins Reine und der Letzte lernt endlich, was es heißt, zu leben...

DE Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html

lysander


Beiträge: 1.105

29.07.2010 08:49
#2 RE: Hot Tub Film Trailer - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Randolf Kronberg kann es leider nicht mehr werden, also sollte das da auch bitte nicht stehen.

Jochen


Beiträge: 773

29.07.2010 08:50
#3 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Habs auch gerade gemerkt. Tut mir leid. War nicht beabsichtigt.

dlh


Beiträge: 14.861

29.07.2010 08:58
#4 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

John Cusack - Andreas Fröhlich
Rob Corddry - Olaf Reichmann

Bei Chase tippe ich auf Reinhard Kuhnert. Lutz Riedel oder gar Michael Brennicke wären aber klasse.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 10:40
#5 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

@Jochen: Könntest du vielleicht deine Besetzungen, Spekulationen anders formatieren?
probier mal (pre) Besetzungen (/pre) aber mit eckigen Klammern.

Blade


Beiträge: 299

29.07.2010 13:01
#6 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Clark Duke hat glaube ich Fabian Hollwitz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.07.2010 13:59
#7 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Ja Clark Duke ist hier mit Fabian Hollwitz zu hören. (wie in Greek ) Und Maria Koschny spricht Collette Wolfe.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 21:42
#8 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Solange Andreas Fröhlich John Cusack spricht, ist die Welt in Ordnung. Kann man den Trailer vielleicht auch mal ohne das bescheuerte Gepiepse sehen - das wird doch im Film nicht tatsächlich so sein...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.08.2010 13:01
#9 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem Film.

Ausschnitte

Fröhlich und Reichmann sind geblieben.
Und für Chevy Chase ist...Joachim Tennstedt zu hören.

Die Mimik von Chase ist mal wieder göttlich. Auch wenn er nun schon ergraut ist, wäre Brennicke toll gewesen.
Ja ich weiß, ist ja München.^^ Tennstedt kommt aber auch gut.

dlh


Beiträge: 14.861

27.08.2010 13:07
#10 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Waaaas??? Jetzt muss ich doch mal den hier zücken. Da gibt es in München Brennicke, in Berlin Kuhnert und Riedel. Und wen nehmen sie? Den schlechtesten aller Chase-Sprecher. Super gemacht. (Ist aber nur meine Meinung).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.08.2010 13:10
#11 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Waaaas??? Jetzt muss ich doch mal den hier zücken.

Na, Du weißt doch, dass das Smiley patentiert ist. Oder ist es wieder für jeden frei zugänglich.

Wegen Brennicke bin ich etwas traurig, über Riedel und Kuhnert hätte man sich freuen können.
Kann aber auch mit Tennstedt leben.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 00:03
#12 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

1. Alf wurde nicht synchronisiert. Das geht gar nicht. Tommi Piper ist Pflicht, sei es nur für 2 Sekunden. (man kann ja was ausm Archiv nehmen)
2. Tennstedt passt nicht. Zum alten Chase noch weniger als früher.
3. Der Rest ist besetzungstechnisch in Ordnung. Finde ich.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.09.2010 21:42
#13 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Über die Besetzung Fröhlichs auf John Cusack bin ich mehr als zu frieden.^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

08.10.2010 10:44
#14 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Bei den Sprecherforschern gibt's die Synchronbesetzung, wenn auch mit dem einen oder anderen kleinen Schreibfehler: http://www.sprecherforscher.de/8531/hot-...start-30092010/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

08.10.2010 10:49
#15 RE: Hot Tub - Der Whirlpool Ist Ne Verdammte Zeitmaschine (2010) Zitat · antworten

Ich möchte aber eher bezweifeln, dass die Regie-Angabe auf der Seite stimmt.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz