Das dürfte meines Wissens auch der erste (zumindest größere) Synchroneinsatz von Daniel Zillmann gewesen sein. Abgesehen von "Schlick.TV", wofür er sich selbst synchronisiert hat. Eine krasse Stimme hat der Mann. murphy stellte im Laufe des Films bei ihm gleich mehrere stimmliche Ähnlichkeiten zu anderen Kollegen fest.
Genau genommen (nur) zwei, nämlich eine Mischung aus etwa 80% Tommi Piper, wenn er so richtig losknarzt, und etwa 20% Oliver Mink, wenn er etwas softer rüberkommt
... was ich im Übrigen überhaupt nicht "daneben", sondern sehr passend und auch gut gesprochen fand!
Auch mehrfach, wie die anderen beiden, oder vielleicht doch nur einmal? Hab nämlich gerade extra noch mal einige Szenen nebenher laufen lassen, weil ich selbst nicht mehr genau wusste, wer es ausser Tommi Piper noch war Oliver Mink hatte ich dabei schnell wieder raus, doch die Stefan-Fredrich-Stelle(n) ist/sind mir wohl durch die Lappen gegangen ...
Zillmanns Stimme PASSTE überhaupt nicht.Es klang fast so,als ob er aus einer dieser Flugzeug-Synchros entsprungen sei!!! Und er hat weder was von Fredrich,noch Mink,noch Piper!!!
wie du meinst... In diesem Forum gibt es ja eh genug Leute,die glauben,man müsste hier ellenlange Texte schreiben und vom eigentlichen Thema abzuweichen!