John Cusack | Adam | Andreas Fröhlich Clark Duke | Jacob | Fabian Hollwitz Craig Robinson | Nick Webber | Daniel Zillmann Rob Corddry | Lou Dorchen | Olaf Reichmann Sebastian Stan | Blaine | Robin Kahnmeyer Lyndsy Fonseca | Jenny | Magdalena Turba Crispin Glover | Phil | Sven Hasper Chevy Chase | The Repairman | Joachim Tennstedt Charlie McDermott | Chaz | Konrad Bösherz Lizzy Caplan | April | Natascha Geisler Collette Wolfe | Kelly | Maria Koschny Aliu Oyofo | Young Nick | – Jake Rose | Young Adam | – Brook Bennett | Young Lou | – Crystal Lowe | Zoe | Debora Weigert Jessica Paré | Tara | Nicole Hannak Kellee Stewart | Courtney Webber | Victoria Sturm Julia Maxwell | Lucy | Anja Rybiczka Geoff Gustafson | Dr. Jeff | Klaus-Peter Grap Odessa Rojen | Young Courtney | – Viv Leacock | Courtney's Dad | Werner Böhnke Jamie Switch | Massive Cellphone Guy | ? (0:21:18) Blaine Anderson | MC | ? (1:02:28) Michael Roberds | Manager | Werner Böhnke Daren A. Herbert | Empfangsmitarbeiter | ? (1:25:18) Megan Holmes | Where's the Beef Girl | ? (0:22:30) Ecstasia Sanders | Girl at Club | ? (1:06:29) Amy Esterle | Hot Tub Girl | – (0:57:45?) Natalia Dawn | Hot Tub Girl | – (0:57:45?) Ava Leemet | Candy Girl | ? (0:58:25) evtl. Natascha Petz Willy Lavendel | Fancy Ski Guy | – (0:22:00?) Crystal Tisiga | Fancy Ski Girl | ? (0:21:55) Marie West | Winterfest Bartender | ? (1:05:18) evtl. Natascha Petz Josh Heald | Terry | ? (0:01:17) William Zabka | Rick | Florian Halm Adrienne Rusk | Rick's GF (uncredited) | ? (0:51:53) Thomas Lennon | Customer (uncredited) | Frank Schaff ? (voice) | Lily, Adam's Ex | Antje von der Ahe + ? (voice) | Documentary Narrator | Gerald Schaale + ? (voice) | Football Commentator | Dirk Müller +
Zitat von Donnie DarkoBei den Sprecherforschern gibt's die Synchronbesetzung, wenn auch mit dem einen oder anderen kleinen Schreibfehler ...
... was ja bei diesen Hanseln leider den absoluten Normalfall darstellt Irgendwann kapieren die hoffentlich auch noch den Sinn einer Datenbank.
Hab's mal soweit ich es beurteilen konnte korrigiert – noch was übersehen?
War selbst noch nicht drin, hoffe mich aber noch motivieren zu können
Der besondere Gag war, dass im Film sogar jemand als "McFly" angesprochen wird ... leider aber nicht Sven Hasper, das wäre sonst in die Kategorie unbeabsichtigte Synchronkuriositäten gefallen ;)
Außer Frank Schaff, Antje von der Ahe und Anja Rybiczka konnte ich keine zusätzlichen Besetzungen mehr sammeln.
Für den Fall, dass sich noch jemand den Film antun will: Am Ende gibt's Synchrontafeln, wobei die zugeordneten Rollen allerdings auch schon alle oben stehen, dazu gibt es dann noch etwa 15-20 weitere Sprecher.
Fand ich irgendwie ziemlich passend und merkwürdig vertraut (vielleicht tatsächlich weil er in ZidZ den Gegenpart sprach) oder hat Hasper ihn schonmal gesprochen?
Ich fands auch passend, und wenn auch nicht vertraut, so doch zumindest nicht störend ... zumal Sven Hasper für mich schon länger nicht mehr so klingt, wie ich Sven Hasper eigentlich noch immer im Ohr habe. Nur weil ich es wusste, konnte ich es stellenweise nachvollziehen, ansonsten hätte ich ihn wohl nicht mal erkannt.