Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.361 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

26.08.2010 22:31
#16 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Fenton Paddock              	Stefan Günther
Kim Wuang Farina Brock
Hanna Gräfin von Hagenhild Kathrin Simon

Richard Christian Baumann
Mönch Peter Musäus
Shen Tobias Lelle
Tänzerin Ulli Dostal
Schläger 1 Thorsten Münchow
Schläger 2 Crock Krumbiegel
Mun Tong Ekkehardt Belle
Kleist Hans-Georg Panczak
Gus Norbert Gastell
Adjutant Huxley Claus Brockmeyer
Gouverneur Weston Thomas Rauscher
Polizist Thomas Albus
Straßenjunge Hao Tobias John von Freyend
Hilfreicher Chinese Nianzu Harry Täschner
Wuang Manfred Erdmann
Thomas Philipp Moog
Soldat in Baracke Andreas Neumann
Soldat bei LKW Philipp Brammer
Verhörsoldat Ulf-Jürgen Söhmisch
Soldat, der LKW kontrolliert Gerhard Acktun
Stewardess Sonja Reichelt
Soldat im Kloster 1 Christian Baumann
Soldat im Kloster 2 Crock Krumbiegel
Monsieur Lacoste Andreas Neumann
Schlangenbeschwörer Harry Täschner
Gendarm Michael Schwarzmaier
Professor Hayes Niels Clausnitzer
Gemüsehändler Tobias Lelle
Textilhändler Reinhard Brock
Hütchenspieler Kai Taschner
Jamil Philipp Brammer
Färber Gerhard Acktun
Nomade Philipp Moog
Berber Ulf-Jürgen Söhmisch
Kampfveranstalter Hans-Georg Panczak
Schamane Manfred Erdmann
Handwerker Michael Schernthaner
Glenn Max Felder
Wache am Stadion Ulrich Frank
Leierkastenmann Kai Taschner
Edison Walter von Hauff
Kellner Philipp Brammer
Graf von Droste Schattenburg Leon Rainer
Mutter Anita Höfer
Telefonstimme Sonja Reichelt
Stadionsprecher Crock Krumbiegel
Mann in Stadion Christoph Jablonka
Messrichter Gudo Hoegel
Wissenschaftler Schaumberger Erich Ludwig
Soldat bei Turbine Crock Krumbiegel
Bahnsteigwärter Gudo Hoegel
Alter im Dorf Michael Gahr
Spielhilfe Christian Schult

Im Prototyp:

Kim (jung) Leslie-Vanessa Lill
Kims Mutter Melanie Manstein
Kims Vater Thosten Münchow
Mr. Hayes, Co-Pilot Ulf-Jürgen Söhmisch
alter Mann Manfred Erdmann
Taxifahrer Kai Taschner
Straßenjunge Hao Tobias John von Freyend
Mun Tong Ekkehardt Belle
Polizist Tobias Lelle


Ich bin fast sicher, dass man einen Take ("Salam.") des Textilhändlers vergessen hat und mit Thomas Albus aufgenommen hat. Es ist zu kurz um sicher zu sein, aber klingt für mich so.

Ich möchte übrigens erwähnen, dass das Spiel sehr gut ist, es mir aber etwas störend auffällt, dass einerseits so inflationär oft Begriffe wie "Potz Blitz" oder "Potz Tausend" auftauchen, andererseits aber neumodische Marotten (um es höflich zu sagen) wie "Macht Sinn" auftauchen oder auch mal von einem "Job" die Rede ist. Trotzdem unterm Strich astreine Arbeit, gut besetzt, gute Tonqualität, gute Mischung. Mal wieder heißt es Daumen hoch.

matthias2009


Beiträge: 458

27.08.2010 11:49
#17 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
ich dachte auch sofort Moog!!! und es ist Moog (der, der erschossen wurde)



Den, den man am Anfang *spielen* konnte, nicht der, der erschossen wurde (der in der Tat von Moog gesprochen wurde)!
JanBing hat wohl recht und die Rolle heisst Richard... aber wenn den hier gar keiner erkannt hat.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.08.2010 23:01
#18 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Mit einem Sprecher "stimmt was nicht". Der lispelt/nuschelt...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.09.2010 18:59
#19 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Ah, das war schon alles. Tja. Nun gut, in der Prototyp-Version des Spiels hört man:
Pilot #1 - Thorsten Münchow
Pilot #2 - ?
Mutter - Sonja Reichelt
Kim (jung) - ?
Taxifahrer - Kai Taschner
Bürger - ?
Polizist - Tobias Lelle (das Charakterbild entspricht dem, der im fertigen Spiel von Thomas Albus gesprochen wurde)

Alle anderen Rollen wie gehabt. Die paar Minuten Prototyp gefielen mir besser als das eigentliche Spiel. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

JanBing


Beiträge: 1.122

01.09.2010 20:15
#20 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Ich würde beim Sprecher der Spielhilfe übrigens eher auf Kaspar Eichel tippen... allerdings war ich beim Schult/Eichel-"Problem" auch nie 100% firm :D

Cyfer



Beiträge: 1.362

01.09.2010 20:42
#21 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Ich würde beim Sprecher der Spielhilfe übrigens eher auf Kaspar Eichel tippen... allerdings war ich beim Schult/Eichel-"Problem" auch nie 100% firm :D



Das war definitiv Christian Schult.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.09.2010 18:17
#22 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Liste komplettiert, siehe oben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz