Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Kirk20



Beiträge: 1.889

30.07.2010 16:03
Lost Horizon (2010) Zitat · antworten


Rolle                           Sprecher
Fenton Paddock Stefan Günther
Kim Wuang Farina Brock
Hanna Gräfin von Hagenhild Kathrin Simon
Richard Christian Baumann
Mönch Peter Musäus
Shen Tobias Lelle
Tänzerin Ulli Dostal
Schläger 1 Thorsten Münchow
Schläger 2 Crock Krumbiegel
Mun Tong Ekkehardt Belle
Kleist Hans-Georg Panczak
Gus Norbert Gastell
Adjutant Huxley Claus Brockmeyer
Gouverneur Weston Thomas Rauscher
Polizist Thomas Albus
Straßenjunge Hao Tobias John von Freyend
Hilfreicher Chinese Nianzu Harry Täschner
Wuang Manfred Erdmann
Thomas Philipp Moog
Soldat in Baracke Andreas Neumann
Soldat bei LKW Philipp Brammer
Verhörsoldat Ulf-Jürgen Söhmisch
Soldat, der LKW kontrolliert Gerhard Acktun
Stewardess Sonja Reichelt
Soldat im Kloster 1 Christian Baumann
Soldat im Kloster 2 Crock Krumbiegel
Monsieur Lacoste Andreas Neumann
Schlangenbeschwörer Harry Täschner
Gendarm Michael Schwarzmaier
Professor Hayes Niels Clausnitzer
Gemüsehändler Tobias Lelle
Textilhändler Reinhard Brock
Hütchenspieler Kai Taschner
Jamil Philipp Brammer
Färber Gerhard Acktun
Nomade Philipp Moog
Berber Ulf-Jürgen Söhmisch
Kampfveranstalter Hans-Georg Panczak
Schamane Manfred Erdmann
Handwerker Michael Schernthaner
Glenn Max Felder
Wache am Stadion Ulrich Frank
Leierkastenmann Kai Taschner
Edison Walter von Hauff
Kellner Philipp Brammer
Graf von Droste Schattenburg Leon Rainer
Mutter Anita Höfer
Telefonstimme Sonja Reichelt
Stadionsprecher Crock Krumbiegel
Mann in Stadion Christoph Jablonka
Messrichter Gudo Hoegel
Wissenschaftler Schaumberger Erich Ludwig
Soldat bei Turbine Crock Krumbiegel
Bahnsteigwärter Gudo Hoegel
Alter im Dorf Michael Gahr
Spielhilfe Christian Schult

Im Prototyp:

Kim (jung) Leslie-Vanessa Lill
Kims Mutter Melanie Manstein
Kims Vater Thosten Münchow
Mr. Hayes, Co-Pilot Ulf-Jürgen Söhmisch
alter Mann Manfred Erdmann
Taxifahrer Kai Taschner
Straßenjunge Hao Tobias John von Freyend
Mun Tong Ekkehardt Belle
Polizist Tobias Lelle

Tonstudio: Lunatic Synchron

Trailer
Sprachsamples


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

31.07.2010 02:05
#2 Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Ich möchte wetten, es wurde bei der Lunatic Synchron aufgenommen.

lysander


Beiträge: 962

01.08.2010 16:00
#3 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

ich denk auch, dass es das Stammstudio von Animation Arts ist.

lysander


Beiträge: 962

22.08.2010 15:35
#4 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Gus - Norbert Gastell
Schläger - Thorsten Münchow


Studio: Lunatic Synchron


JanBing


Beiträge: 984

22.08.2010 18:15
#5 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Ich habe ewig gerätselt, wer Fenton spricht... habe erst kurz auf Tobias Kluckert getippt, habe dann aber Marcus Off vermutet... naja, so kann man sich irren. Mir gefällt die Synchro übrigens echt gut!

Philip Moog habe ich auch noch in zwei Rollen gehört, und Hans-Georg Panczak als Bösewicht.


Lowry


Beiträge: 226

22.08.2010 19:46
#6 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Da Ekkehardt Belle oben in der Liste noch ohne Rollenzuordnung ist: Er spricht den Boss der Triaden "Mun Tong".

Cyfer



Beiträge: 1.268

25.08.2010 11:26
#7 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Noch eine kleine Ergänzung: Professor Hayes - Niels Clausnitzer


JanBing


Beiträge: 984

25.08.2010 13:38
#8 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Philipp Brammer war auch noch (dreimal) zu hören. (als Juwelier in Marrakesh, als Kellner im Café am Pariser Platz in Berlin und als Soldat mit Schweißgerät)


matthias2009


Beiträge: 458

26.08.2010 11:58
#9 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Wer spricht denn die Rolle ganz am Anfang, die man kurz vor dem Vorspann spielt? Fand ich 'ne sehr coole, markante Stimme, komme aber leider nicht drauf, wer es ist.

Stefan Günther ist auch sehr gut besetzt, und boah, der hat ja echt 'ne ziemliche Röhre bekommen, fast wie ein Tobias Kluckert oder Sascha Rotermund. Wenn man das mit vor 5 bis 10 Jahren vergleicht, wo er noch eher ein helles Stimmchen hatte und jahrelang immer noch Teens/Twens sprach.

Die Lokalisation ist insgesamt wirklich sehr gut geworden. Schöne Dialoge, tolle Besetzungen!

JanBing


Beiträge: 984

26.08.2010 14:20
#10 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Wer spricht denn die Rolle ganz am Anfang, die man kurz vor dem Vorspann spielt?


Eine der beiden Rollen ist Philipp Moog, falls du ihn meinst. Seine Rolle dort heißt Thomas.

matthias2009


Beiträge: 458

26.08.2010 17:14
#11 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Nee, Moog war das nicht, den erkennt man ja.

matthias2009


Beiträge: 458

26.08.2010 17:16
#12 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Bzw., will sagen: Klar, Moog war der eine, aber wer war der andere? Den, den man am Anfang *spielen* konnte!

lysander


Beiträge: 962

26.08.2010 18:22
#13 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

ich dachte auch sofort Moog!!! und es ist Moog (der, der erschossen wurde)


JanBing


Beiträge: 984

26.08.2010 20:06
#14 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Also suchst du den Sprecher von Richard (den man auch später nochmal spielt), okay. Den kenne ich aber jetzt auch nicht

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.241

26.08.2010 21:53
#15 RE: Lost Horizon (2010) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Wer spricht denn die Rolle ganz am Anfang, die man kurz vor dem Vorspann spielt? Fand ich 'ne sehr coole, markante Stimme, komme aber leider nicht drauf, wer es ist.



Absoluter Blindtipp: Vielleicht Torben Liebrecht?

Ansonsten hilft wohl nur ein Sample.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor