Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 7.305

30.07.2010 20:30
Ist sie nicht großartig? (Isn't She Great; 1999; DF: 2001) Zitat · antworten

Hallo,

da der Film dieser Tage wieder auf DVD erscheint, möchte ich mit Eurer Hilfe mal ein paar Lücken schließen. Besten Dank!

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?
Bette Midler ... Jacqueline Susann (Joseline Gassen)
Nathan Lane ... Irving Mansfield (Hans-Rainer Müller)
Stockard Channing ... Florence Maybelle (Kerstin Sanders-Dornseif)
David Hyde Pierce ... Michael Hastings (Michael Pan)
John Cleese ... Henry Marcus (Thomas Danneberg)
John Larroquette ... Maury Manning (Victor Deiß)
Amanda Peet ... Debbie (Claudia Urbschat-Mingues)
Christopher McDonald ... Brad Bradburn (Helmut Gauß)
Dan Ziskie ... Guy's doctor (Bodo Wolf)
Edward B. Goldstein ... Eddie in Lindy's (Wilfried Herbst)
Le Clanché du Rand ... Lissy Hastings (Barbara Adolph)
Sam Street ... Truman Capote (Santiago Ziesmer)
Frank Vincent ... Aristotle Onassis (Hans Teuscher)
Patty Duke ... Neely O'Hara in 'Valley of the Dolls' (archive footage) (Maja Dürr)
Susan Hayward ... Helen Lawson in 'Valley of the Dolls' (archive footage) (Beate Pfeiffer [Berlin])
Johnny Carson ... er selbst (archive footage) (Christian Rode)

EDIT: In der Original-Kinosynchro von "Tal der Puppen" waren für Patty Duke Marianne Lutz und für Susan Hayward Agi Prandhoff zu hören. Ich kann leider nicht sagen, ob sie's in diesem Film-im-Film-Ausschnitt auch sind...


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.420

30.07.2010 20:38
#2 Ist sie nicht großartig? (Isn't She Great; 1999; DF: 2001) Zitat · antworten

Dan Ziskie: Bodo Wolf
Frank Vincent: Hans Teuscher
Johnny Carson: Christian Rode
Le Clanché du Rand: Barbara Adolph (?)
Patty Duke: Maja Dürr (?)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.296

30.07.2010 20:52
#3 RE: Ist sie nicht großartig? (Isn't She Great; 1999; DF: 2001) Zitat · antworten

Christopher MacDonald: Helmut Gauss
Barbara Adolph stimmt
Patty Duke: Maja Dürr stimmt
Nathan Lane: Ist das nicht Bender, ähm Hans-Rainer Müller? Ich mag Futurama nicht mal, aber assoziiere ihn eigentlich nur mit der Rolle. In Stargate hat er übrigens auch mal mitgewirkt, könnte also sein, dass das zur gleichen Zeit gemacht wurde.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.230

30.07.2010 22:16
#4 Ist sie nicht großartig? (Isn't She Great; 1999; DF: 2001) Zitat · antworten

Nathan Lane: Hans-Rainer Müller stimmt
Susan Hayward: Beate Pfeiffer [Berlin]

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 7.305

31.07.2010 08:46
#5 RE: Ist sie nicht großartig? (Isn't She Great; 1999; DF: 2001) Zitat · antworten

Bingo, das waren dann alle Neune herzlichen Dank an alle!


Gruß,

Frank

9 (2009) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor