da der Film dieser Tage wieder auf DVD erscheint, möchte ich mit Eurer Hilfe mal ein paar Lücken schließen. Besten Dank!
Isn't She Great - Ist sie nicht großartig? Bette Midler ... Jacqueline Susann (Joseline Gassen) Nathan Lane ... Irving Mansfield (Hans-Rainer Müller) Stockard Channing ... Florence Maybelle (Kerstin Sanders-Dornseif) David Hyde Pierce ... Michael Hastings (Michael Pan) John Cleese ... Henry Marcus (Thomas Danneberg) John Larroquette ... Maury Manning (Victor Deiß) Amanda Peet ... Debbie (Claudia Urbschat-Mingues) Christopher McDonald ... Brad Bradburn (Helmut Gauß) Dan Ziskie ... Guy's doctor (Bodo Wolf) Edward B. Goldstein ... Eddie in Lindy's (Wilfried Herbst) Le Clanché du Rand ... Lissy Hastings (Barbara Adolph) Sam Street ... Truman Capote (Santiago Ziesmer) Frank Vincent ... Aristotle Onassis (Hans Teuscher) Patty Duke ... Neely O'Hara in 'Valley of the Dolls' (archive footage) (Maja Dürr) Susan Hayward ... Helen Lawson in 'Valley of the Dolls' (archive footage) (Beate Pfeiffer [Berlin]) Johnny Carson ... er selbst (archive footage) (Christian Rode)
EDIT: In der Original-Kinosynchro von "Tal der Puppen" waren für Patty Duke Marianne Lutz und für Susan Hayward Agi Prandhoff zu hören. Ich kann leider nicht sagen, ob sie's in diesem Film-im-Film-Ausschnitt auch sind...
Christopher MacDonald: Helmut Gauss Barbara Adolph stimmt Patty Duke: Maja Dürr stimmt Nathan Lane: Ist das nicht Bender, ähm Hans-Rainer Müller? Ich mag Futurama nicht mal, aber assoziiere ihn eigentlich nur mit der Rolle. In Stargate hat er übrigens auch mal mitgewirkt, könnte also sein, dass das zur gleichen Zeit gemacht wurde.