Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke
Beiträge:

31.07.2010 18:39
Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

Die Besetzung steht:


Alfred Molina | Detective Ricardo Morales | Bernd Rumpf (keine Diskussion! )
Corey Stoll | Detective Tomas "TJ" Jaruszalski | Jaron Löwenberg (2 Spielfilmeinsätze)
Matti Klemm (zuletzt in "Push")
Skeet Ulrich | Detective Rex Winters | Johannes Raspe ("Jericho - Der Anschlag"/Serienhauptrolle)
Florian Halm (5 Spielfilmeinsätze)
Rachel Ticotin | Lieutenant Arleen Gonzales | Ulricke Möckel ("Lost")
Joseline Gassen ("The Eye"/bisher letzter Spielfilm)
Terrence Howard | DDA Jonah "Joe" Dekker | Simon Jäger
Oliver Mink
Olaf Reichmann
Alana De La Garza | ADA Connie Rubirosa | Dascha Lehmann
Regina Hall | ADA Evelyn Price | Bianca Krahl
(6 Spielfilmeinsätze, davon aber allein 4mal "Scary Movie")

Sandra Schwittau (25 Folgen "Ally McBeal" und
zuletzt in "First Sunday")

Megan Boone | ADA Lauren Stanton | Maria Koschny ("My Bloody Valentine 3D")
Peter Coyote | DA Jerry Hardin | Reinhard Kuhnert (mehrere Serien)
Walter von Hauff ("4400" + 2 Spielfilme)
Thomas Fritsch (nur zwei Spielfilme, aber erscheint mir interessant)


Die Personalie bei Terrence Howard ist auch insofern interessant, weil Simon Jäger, soweit ich das überschaue, quasi generell nur noch Spielfilme spricht. Jäger ist zwar momentan sein häufigster Sprecher, aber Mink war für ihn hier im Forum ja auch recht beliebt und den noch unverbrauchteren Reichmann, der es auch schon mal war, kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich hab' mich nicht gegen mein Land gestellt, sondern mein Land sich gegen mich."
Joachim Tennstedt für Keith Carradine in 'Law & Order', Episode: "Geheime Dienste"

Mücke
Beiträge:

27.04.2011 11:46
#2 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - ) Zitat · antworten

Nachdem der Cast nun nochmal komplett umgekrempelt wurde bin ich gespannt, wie schnell RTL die Serie bringt. Von der Mutterserie sind ja nur noch um die 5 Folgen über...

Mücke
Beiträge:

13.01.2012 00:42
#3 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - ) Zitat · antworten

Angeblich läuft die Serie ab dem 1. Februar in Österreich auf "Puls 4". Demnach müsste die Synchro schon im Gange sein...
Kann aber sein, dass das verschoben worden ist, da die Episodenseiten auf der Webseite des Senders nicht mehr abrufbar sind.

Die Serie war übrigens deutlich besser als die trashige "Special Victims Unit", wenn auch vllt. nicht ganz so gut wie "Trial by Jury".


"Was is' dir da grade aus'm Gesicht gefallen, du Arschloch!?"
Arnold Marquis für Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.05.2012 23:35
#4 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

Der Tread sieht ohne Mücke nun so verlassen aus.

Terrence Howard: Olaf Reichmann


Dylan



Beiträge: 6.251

08.03.2013 16:20
#5 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Skeet Ulrich Rex Winters Johannes Raspe
Corey Stoll Thomas "TJ" Jaruszalski Sven Gerhardt
Regina Hall Evelyn Price Sandra Schwittau
Rachel Ticotin Arleen Gonzales #2 Sabine Arnhold
Alfred Molina Ricardo Morales Bernd Rumpf
Terrence Howard Jonah "Joe" Dekker Olaf Reichmann
Megan Boone Lauren Stanton Marie Bierstedt
Alana de la Garza Connie Rubirosa ?
Peter Coyote Jerry Hardin Reinhard Kuhnert
Teri Polo Casey Winters Arianne Borbach
Wanda De Jesus Arleen Gonzales #1 ?
-----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: ?
Regie: Stefan Fredrich
Buch: ?


Synchro finde ich ganz okay. Besonders gefreut hab ich mich über Sandra Schwittau. Schön sie mal wieder auf Regina Hall zu hören . Johannes Raspe und Olaf Reichmann gefallen mir hier auch ganz gut. Auf Corey Stoll hätte ich lieber wieder Jaron Löwenberg gehört, aber der spricht leider nur ne Gastrolle in 1x01 (Oded Fehr). Der mir unbekannte Sprecher passt aber auch auf Stoll. Arianne Borbach klingt mir dagegen zu alt für Teri Polo und auch zu alt um die Ehefrau von Johannes Raspe zu sprechen. Da wär mir jemand anderes lieber gewesen.
Marie Bierstedt scheint bei der RTL-Gruppe ja sehr beliebt zu sein. Schon wieder eine neue Serie mit ihr in einer Hauptrolle .

Die Gastrollen wurden in den ersten beiden Folgen hauptsächlich (oder ausschließlich?) von Berliner Sprechern gesprochen.


Dateianlage:
corey stoll in law and order la.mp3
Wanda De Jesus in law and order la.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

08.03.2013 16:31
#6 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

corey stoll in law and order la.mp3 -> Sven Gerhardt

Arianne Borbach als Ehefrau von Johannes Raspe stelle ich mir auch sehr schräg vor ...

Hat Alana de la Garza nicht Dascha Lehmann wie in der Mutterserie in gleicher Rolle?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.251

08.03.2013 16:44
#7 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6
Hat Alana de la Garza nicht Dascha Lehmann wie in der Mutterserie in gleicher Rolle?

Alana de la Garza hat in den ersten beiden Folgen noch nicht mitgespielt. Sie taucht erst Mitte der Staffel auf.

Dylan



Beiträge: 6.251

23.03.2013 21:07
#8 RE: Law & Order: Los Angeles (2010 - 2011) Zitat · antworten

Natalie Zea [1x06]: Cathlen Gawlich

Ein Sample von Rebecca Mader [1x05]:


Dateianlage:
Rebecca Mader in law and order los angeles.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

03.05.2015 14:05
#9 Law & Order: Los Angeles - Folge 001 [1x01] "Im Schatten von Hollywood" Zitat · antworten

LAW & ORDER: LOS ANGELES
(USA, 2010-2011)

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Im Schatten von Hollywood" ("Hollywood")

Det. Rex Winters (Skeet Ulrich) Johannes Raspe
Det. Tomas "TJ" Jaruszalski (Corey Stoll) Sven Gerhardt
Stv. BStA' Evelyn Price (Regina Hall) Sandra Schwittau
Lieutenant Arleen Gonzalez (Wanda De Jesus) ?
Stv. BStA' Ricardo Morales (Alfred Molina) Bernd Rumpf

Trudy Sennett (Shawnee Smith) Gundi Eberhard
Nick Manto (Oded Fehr) Jaron Löwenberg
RA Jeb Monroe (Michael O'Neill) Bodo Wolf
K.K. Curren (John Patrick Amedori) Nico Sablik
Frank Loomis (Jim Beaver) Jan Spitzer
Maria Olsen (Mira Furlan) Nina Herting
Sam Loomis (Wyatt Russell) Gerrit Hamann
Miranda Clark (Leah Pipes) Anja Rybiczka
Colin Blakely (Travis Van Winkle) Tobias Müller
Jay Bickson (Jim Piddock) Klaus Lochthove
Jim Bikel (Gareth Williams) Gunnar Helm
Toni Parre (Megan Ferguson) Anita Hopt
Chelsea Sennett (Danielle Panabaker) Anne Helm

Moshie (Rick Zieff) Christoph Banken
Tanya Greene (Lauren Sweetser) FRANCA ORLIA
Chelseas Anwältin (Robin McDonald) Nadine Heidenreich (?)
RA Theo Corker (Bruce Katzman) Eberhard Prüter
Brant Ross (Jon Jon Briones) Andreas Müller
Vicki DeMille (Amelia Jackson-Gray) Carmen Katt
A.D. (Noelle Messier) Nicole Hannak
Regisseur (Simon Anthony) Michael Bauer
Stevie (Andy Fischer-Price) Ricardo Richter
Reporterin Pam (Genevieve Wong) Anja Rybiczka

Richterin Sonia Hirsh (Elaine Kagan) Denise Gorzelanny [unaufgeführt]

Synchronfirma: Berliner Synchron AG [Berlin]
Dialogregie: Stefan Fredrich


Skeet Ulrich wurde auch in JERICHO - DER ANSCHLAG von Johannes Raspe gesprochen,
Regina Hall in ALLY MCBEAL von Sandra Schwittau,
Alfred Molina häufig von Bernd Rumpf,
Shawnee Smith in den SAW-Filmen von Gundi Eberhard,
Oded Fehr in RESIDENT EVIL: EXTINCTION & RETRIBUTION von Jaron Löwenberg,
Michael O'Neill in SEABISCUIT u.a. von Bodo Wolf,
Jim Beaver in SUPERNATURAL und HARPERS ISLAND von Jan Spitzer.

LOLA_1x01_LtArleenGonzalez.mp3

LOLA_1x01_KaiNg.mp3
LOLA_1x01_ChelseasAnwaeltin.mp3
LOLA_1x01_AD.mp3

Ich tue mich auch im dritten Anlauf noch schwer mit dem jüngsten Spinoff. Vermutlich auch, weil es synchron das Stiefkind der Reihe ist ... Keine Ahnung, ob ich das 22 Folgen lang durchziehe.

LAW & ORDER: LOS ANGELES
(USA, 2010-2011)

1. Staffel (2010-2011):

1. [1x01] "Im Schatten von Hollywood" ("Hollywood")

Det. Rex Winters (Skeet Ulrich) Johannes Raspe
Det. Tomas "TJ" Jaruszalski (Corey Stoll) Sven Gerhardt
Stv. BStA' Evelyn Price (Regina Hall) Sandra Schwittau
Lieutenant Arleen Gonzalez (Wanda De Jesus) ?
Stv. BStA' Ricardo Morales (Alfred Molina) Bernd Rumpf

Trudy Sennett (Shawnee Smith) Gundi Eberhard
Nick Manto (Oded Fehr) Jaron Löwenberg
RA Jeb Monroe (Michael O'Neill) Bodo Wolf
K.K. Curren (John Patrick Amedori) Nico Sablik
Frank Loomis (Jim Beaver) Jan Spitzer
Maria Olsen (Mira Furlan) Nina Herting
Sam Loomis (Wyatt Russell) Gerrit Hamann
Miranda Clark (Leah Pipes) Anja Rybiczka
Colin Blakely (Travis Van Winkle) Tobias Müller
Jay Bickson (Jim Piddock) Klaus Lochthove
Jim Bikel (Gareth Williams) Gunnar Helm
Toni Parre (Megan Ferguson) Anita Hopt
Chelsea Sennett (Danielle Panabaker) Anne Helm

Moshie (Rick Zieff) Christoph Banken
Tanya Greene (Lauren Sweetser) FRANCA ORLIA
Kai Ng (Jessica Lu) ?
Chelseas Anwältin (Robin McDonald) Nadine Heidenreich (?)
RA Theo Corker (Bruce Katzman) Eberhard Prüter
Brant Ross (Jon Jon Briones) Andreas Müller
Vicki DeMille (Amelia Jackson-Gray) Carmen Katt
Club Girl (Cheryl Lyone)
A.D. (Noelle Messier) Nicole Hannak
Regisseur (Simon Anthony) Michael Bauer
Stevie (Andy Fischer-Price) Ricardo Richter
Reporterin Pam (Genevieve Wong) Anja Rybiczka

Richterin Sonia Hirsh (Elaine Kagan) Denise Gorzelanny [unaufgeführt]

Synchronfirma: Berliner Synchron AG [Berlin]
Dialogregie: Stefan Fredrich


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

03.05.2015 14:13
#10 RE: Law & Order: Los Angeles - Folge 001 [1x01] "Im Schatten von Hollywood" Zitat · antworten

LOLA_1x01_ToniParre: Anita Marietta Hopt


Chat Noir



Beiträge: 4.601

03.05.2015 14:14
#11 RE: Law & Order: Los Angeles - Folge 001 [1x01] "Im Schatten von Hollywood" Zitat · antworten

LOLA_1x01_SamLoomis: ist das Gerrit Hamann?
LOLA_1x01_MirandaClark: Anja Rybiczka
LOLA_1x01_ToniParre: Anita Hopt
LOLA_1x01_VickiDeMille: Carmen Katt


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

03.05.2015 14:24
#12 RE: Law & Order: Los Angeles - Folge 001 [1x01] "Im Schatten von Hollywood" Zitat · antworten

Ist er, danke euch beiden!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

03.05.2015 14:46
#13 Law & Order: Los Angeles - Folge 002 [1x02] "Echo Park" Zitat · antworten

2. [1x02] "Echo Park" ("Echo Park")
Det. Rex Winters (Skeet Ulrich) Johannes Raspe
Det. Tomas "TJ" Jaruszalski (Corey Stoll) Sven Gerhardt
Lieutenant Arleen Gonzalez (Rachel Ticotin) Sabine Arnhold
Stv. BStA' Lauren Stanton (Megan Boone) Marie Bierstedt
Stv. BStA Jonah Dekker (Terrence Howard) Olaf Reichmann

BStA Jerry Hardin (Peter Coyote) Reinhard Kuhnert
Casey Winters (Teri Polo) Arianne Borbach
Jim Roman (Jay Karnes) Lutz Schnell
Maura Dillon (Bonnie Root) Vera Teltz
Denis Watson (Michael Massee) Thomas Petruo
Sally Ricks (Dale Dickey) Sabine Falkenberg
Dr. Gouldin (John Prosky) Eberhard Prüter
Mark Buckley (John Kapelos) Klaus Lochthove
Henry Franklin (Mike Falkow) Bernhard Völger

Polizist am Strand (Jamison Haase) Andreas Müller
Heather Benedict (Sarah Knowlton) Andrea Solter
Gerichtsdienerin (Debra Leigh) Karin Grüger
Dr. David Grant (Randy Lowell) Michael Bauer
Gefängnisdir. Linda Jordan (Margot Rose) Denise Gorzelanny
Dr. Alexi Simkin (Lou Saliba) Christoph Banken
Stv. Gefängnisdirektor Fisher (Roberto Sanchez) Walter Alich [= Roberto "Sanz" Sanchez]
Rachel Forester (Samantha Sloyan) Carmen Katt
Jane Lee Rayburn (Nancy Youngblut) Nina Herting

Abner Featherstone (???) Kaspar Eichel [unaufgeführt]
Richterin (???) Almut Zydra [unaufgeführt]


Terrence Howard wurde auch in VIER BRÜDER und RED TAILS von Olaf Reichmann gesprochen,
Peter Coyote schon häufig von Reinhard Kuhnert,
Teri Polo in JENSEITS ALLER GRENZEN und CSI: MIAMI 7x08 von Arianne Borbach,
Jay Karnes in V - DIE BESUCHER von Lutz Schnell,
Michael Massee häufiger von Thomas Petruo
und John Prosky in einer Folge JAG von Eberhard Prüter.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149


Beiträge: 1.493

03.05.2015 15:07
#14 RE: Law & Order: Los Angeles - Folge 002 [1x02] "Echo Park" Zitat · antworten

LOLA_1x01_Stevie.mp3: Ricardo Richter

Chat Noir



Beiträge: 4.601

03.05.2015 15:20
#15 RE: Law & Order: Los Angeles - Folge 002 [1x02] "Echo Park" Zitat · antworten

LOLA_1x01_AD: öh, ich würd' Nicole Hannak sagen, aber für so 'ne Mini-Rolle?
LOLA_1x01_Pam: Anja Rybiczka

LOLA_1x02_RachelForester: Carmen Katt


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor