Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 7.650 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 23:38
#16 RE: Clive Owen Zitat · antworten

@ Stoffel:

Du schreibst gleich kindlich, wie du meistens redest...hihi! "Der" Clive Owen liest sich amüsant...!
Bei der Bond-Frage würden dir vermutlich ebensoviele recht geben wie widersprechen. Owen hätte sicher gepasst, ist viel eher der Typ dafür als Craig. Aber meine Meinung kennst du ja: man hätte die Bond-Filme schon längst einmotten lassen sollen oder sie in den 60ern ansiedeln und auch in dem Stil drehen. Weg vom Blockbustereinerlei. Aber am Besten ganz weg...
"Bent" sollte definitiv eine deutsche Fassung haben, wenn ich mich nicht irre vom HR in Auftrag gegeben. Gerüchteweise sollen ja auch die BBC-Folgen von "Queer as Folk" dort eingedeutscht worden sein (die qualitativ besser sind als die der Showtime-Serie, aber keinen Glamour haben). "Bent" wurde auch mal bei den que(e)ren Filmwochen deutsch angekündigt und dann OmU gezeigt-mit der Begründung, die deutsche Synchronfassung dürfe aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.

John Connor



Beiträge: 4.883

07.09.2013 00:02
#17 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #16
man hätte die Bond-Filme schon längst einmotten lassen sollen ...


So ist es! Genau so, wie man es nach der 10. Staffel mit DIE SIMPSONS hätte machen sollen. Und wenn man auf den Hype nach CASINO ROYALE deutet, sage ich: DIE SIMPSONS sind momentan vermutlch erfolgreicher denn je, trotzdem produzieren die Macher seit 10 Jahren infantilen Quatsch und sind drauf und dran, das Renommee einer Qualitätsserie nachhaltig zu zerstören.

weyn


Beiträge: 2.016

19.04.2014 10:17
#18 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Words and Pictures: Tom Vogt

Jerry



Beiträge: 9.332

18.09.2014 22:08
#19 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Blood Ties (2013) (Chris Pierzynski): Thomas Vogt

Acid


Beiträge: 2.064

18.09.2014 22:19
#20 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob man für "The Knick" auch Vogt engagieren konnte.

Acid


Beiträge: 2.064

13.11.2014 21:21
#21 RE: Clive Owen Zitat · antworten

The Knick - Thomas Vogt

Schön, dass er tatsächlich mal wieder eine Serienhauptrolle spricht. Interssanterweise wurde hier auch vor kurzem erwähnt, dass es eine Hamburger Synchro sein soll.

Clemonde



Beiträge: 283

02.01.2016 23:46
#22 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) - Thomas Vogt > Raiden

toto


Beiträge: 1.623

04.11.2017 19:52
#23 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Im SAP-Werbespot ist es auch Tom Vogt!!

Dr. Synchro



Beiträge: 721

04.11.2017 22:44
#24 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Ich dachte Tom Vogt spricht seine Schauspieler nicht in Serien? Für ROOTS konnte man ihn ja für Laurence Fishburne bekommen, aber ansonsten macht er so etwas nicht. Wie konnte man ihn da für THE KNICK gewinnen?

Dylan



Beiträge: 15.935

24.03.2020 00:01
#25 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Ophelia: Tom Vogt

Sünkro


Beiträge: 937

26.03.2020 13:59
#26 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Gemini Man (2019): Tom Vogt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.05.2021 02:20
#27 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Lass es, Larry! 10x05 (2020): Tom Vogt [als Clive Owen]

Dylan



Beiträge: 15.935

05.06.2021 11:05
#28 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Lisey's Story: Tom Vogt

Dylan



Beiträge: 15.935

28.09.2021 07:48
#29 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Impeachment: American Crime Story -> Tom Vogt

David_88


Beiträge: 1.485

14.11.2023 13:08
#30 RE: Clive Owen Zitat · antworten

A Murder at the End of the World (2023) (Serie): Tom Vogt

Seiten 1 | 2
Bing Crosby »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz