Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 6.456 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
fortinbras
Beiträge:

06.09.2013 23:38
#16 RE: Clive Owen Zitat · antworten

@ Stoffel:

Du schreibst gleich kindlich, wie du meistens redest...hihi! "Der" Clive Owen liest sich amüsant...!
Bei der Bond-Frage würden dir vermutlich ebensoviele recht geben wie widersprechen. Owen hätte sicher gepasst, ist viel eher der Typ dafür als Craig. Aber meine Meinung kennst du ja: man hätte die Bond-Filme schon längst einmotten lassen sollen oder sie in den 60ern ansiedeln und auch in dem Stil drehen. Weg vom Blockbustereinerlei. Aber am Besten ganz weg...
"Bent" sollte definitiv eine deutsche Fassung haben, wenn ich mich nicht irre vom HR in Auftrag gegeben. Gerüchteweise sollen ja auch die BBC-Folgen von "Queer as Folk" dort eingedeutscht worden sein (die qualitativ besser sind als die der Showtime-Serie, aber keinen Glamour haben). "Bent" wurde auch mal bei den que(e)ren Filmwochen deutsch angekündigt und dann OmU gezeigt-mit der Begründung, die deutsche Synchronfassung dürfe aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.


Ich bin froh, wenn ich wieder festen Boden unter den Füssen habe!
Sie werden lachen-hier ist nur Eis!
G. G. Hoffmann und Ilse Steppat "OHMSS"

John Connor



Beiträge: 4.612

07.09.2013 00:02
#17 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #16
man hätte die Bond-Filme schon längst einmotten lassen sollen ...


So ist es! Genau so, wie man es nach der 10. Staffel mit DIE SIMPSONS hätte machen sollen. Und wenn man auf den Hype nach CASINO ROYALE deutet, sage ich: DIE SIMPSONS sind momentan vermutlch erfolgreicher denn je, trotzdem produzieren die Macher seit 10 Jahren infantilen Quatsch und sind drauf und dran, das Renommee einer Qualitätsserie nachhaltig zu zerstören.

weyn


Beiträge: 1.512

19.04.2014 10:17
#18 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Words and Pictures: Tom Vogt

Jerry



Beiträge: 9.323

18.09.2014 22:08
#19 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Blood Ties (2013) (Chris Pierzynski): Thomas Vogt


Acid


Beiträge: 2.044

18.09.2014 22:19
#20 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob man für "The Knick" auch Vogt engagieren konnte.

Acid


Beiträge: 2.044

13.11.2014 21:21
#21 RE: Clive Owen Zitat · antworten

The Knick - Thomas Vogt

Schön, dass er tatsächlich mal wieder eine Serienhauptrolle spricht. Interssanterweise wurde hier auch vor kurzem erwähnt, dass es eine Hamburger Synchro sein soll.

Clemonde



Beiträge: 280

02.01.2016 23:46
#22 RE: Clive Owen Zitat · antworten

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015) - Thomas Vogt > Raiden


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor