Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.040 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2010 13:18
Michael Douglas Zitat · antworten

Michael Douglas
(* Michael Kirk Douglas, geboren am 25. September 1944 in New Brunswick, New Jersey, USA)


Quelle: http://brambilasdraperyinc.com/home.asp

Filme:

Der Schatten des Giganten (1966) ??? [als Jeepfahrer (unauf.)]
Summertime (1971) Sven Hasper [als Jerry]
Nightfall - Stimmen der Angst (1971) (Fernsehfilm) Peter Reinhardt [als Craig]
[VHS-Fassung] Volker Brandt [als Craig]
Flucht in die Wildnis (1972) ??? [als Danny]
Coma (1978) Volker Brandt [als Dr. Mark Bellows]
Das China-Syndrom (1979) Volker Brandt [als Richard Adams]
Running (1979) Lennardt Krüger [als Michael Andropolis]
It's My Turn – Ich nenn' es Liebe (1980) Volker Brandt [als Ben Lewin]
Ein Richter sieht rot (1983) Volker Brandt [als Richter Steven R. Hardin]
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984) Volker Brandt [als Jack T. Colton]
Auf der jagd nach dem Juwel vom Nil (1985) Volker Brandt [als Jack T. Colton]
A Chorus Line (1985) Volker Brandt [als Zack]
Eine Verhängnisvolle Affäre (1987) Volker Brandt [als Dan Gallagher]
Wall Street (1987) Volker Brandt [als Gordon Gekko]
Black Rain (1989) Volker Brandt [als Nick]
Der Rosen-Krieg (1989) Volker Brandt [als Oliver Rose]
Unser Planet Erde (1990) (TV Special) Volker Brandt [als Michael Douglas]
Wie ein Licht in dunkler Nacht (1992) Volker Brandt [als Ed Leland]
Basic Instinct (1992) Volker Brandt [als Detective Nick Curran]
Falling Down - Ein ganz normaler Tag (1993) Volker Brandt [als William 'D-Fens' Foster]
Enthüllung (1994) Volker Brandt [als Tom Sanders]
Hallo, Mr. President (1995) Volker Brandt [als Präsident Andrew Shepard]
Der Geist und die Dunkelheit (1996) Volker Brandt [als Charles Remington]
The Game (1997) Volker Brandt [als Nicholas Van Orton]
Ein Perfekter Mord (1998) Volker Brandt [als Steven Taylor]
Ein Tag im September (1999) Volker Brandt [als Erzähler (Stimme)]
Die WonderBoys (2000) Volker Brandt [als Prof. Grady Tripp]
Traffic - Die Macht des Kartells (2000) Volker Brandt [als Robert Wakefield]
Eine Nacht bei McCool's (2001) Volker Brandt [als Mr. Burmeister]
Sag kein Wort (2001) Volker Brandt [als Dr. Nathan R. Conrad]
Es bleibt in der Familie (2003) Volker Brandt [als Alex Gromberg]
Ein Ungleiches Paar - Der eine hart, der andere zart (2003) Volker Brandt [als Steve Tobias]
The Sentinel - Wem kannst du trauen (2006) Volker Brandt [als Pete Garrison]
Ich, du und der Andere (2006) Volker Brandt [als Mr. Thompson]
King of California (2007) Volker Brandt [als Charlie]
Gegen jeden Zweifel (2009) Volker Brandt [als Mark Hunter]
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009) Volker Brandt [als Onkel Wayne]
Solitary Man (2009) Volker Brandt [als Ben Kalmen]
Wall Street: Geld schläft nicht (2010) Volker Brandt [als Gordon Gekko]
Haywire (2011) Volker Brandt [als Coblenz]
Liberace (2013) Volker Brandt [als Liberace]
Last Vegas (2013) Volker Brandt [als Billy]
Das grenzt an Liebe (2014) Volker Brandt [als ]
The Reach - In der Schusslinie (2014) Volker Brandt [als ]
Ant-Man (2015) Volker Brandt [als Dr. Hank Pym]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

FBI (1965-74) (6x23) Volker Brandt [als Jerome Williams]
Die Straßen von San Francisco (1972-77) Volker Brandt [als Inspektor Steve Keller]
Will & Grace (1998-2006) (4x22) Volker Brandt [als Detective Gavin Hatch]

John Connor



Beiträge: 4.883

06.03.2010 13:33
#2 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ich finde, bei Michael Douglas sollte man sich eindlich mal auf einen Sprecher einigen - dieses ewige Hin und Her ist echt nervig!

Grüße,
Fehmi

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

06.03.2010 13:35
#3 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Mein Favorit ist Volker Brandt.

John Connor



Beiträge: 4.883

06.03.2010 13:37
#4 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ich schwanke zwischen Brandt und ???!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.778

06.03.2010 13:38
#5 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ich wäre für eine Neusynchro älterer Filme mit Til Schw^w^wAndreas Fröhlich.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

06.03.2010 13:38
#6 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

brandt geht ja mal gar nicht!

Willoughby


Beiträge: 1.457

06.03.2010 17:50
#7 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ich kann mir keinen Besseren vorstellen als Brandt. Er ist mit dieser Rolle regelrecht verwachsen.

Isch


Beiträge: 3.402

06.03.2010 22:54
#8 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Wird Zeit für eine Neu-Synchro von "Nightfall". Oder wäre das dann "Gleichschaltung"?

Lowry


Beiträge: 236

07.03.2010 00:32
#9 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Da bin ich auch dafür. Dann wäre das wohl die erste "Ein-Sprecher Liste" hier.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.889

07.03.2010 10:14
#10 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Da "Nightfall" Dezember 1989 erst in Sat.1 und dann im DFF ausgestrahlt wurde, gehe ich von einer DEFA-Synchro aus (in der es logischerweise Brandt gar nicht hätte werden können), die auch im Privaten gezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen oder sind tatsächlich zwei Synchros zur gleichen Zeit produziert worden?

Gruß
Stefan

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

07.03.2010 22:10
#11 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Meines Wissens existiert von NIGHTFALL bereits eine Synchronfassung mit Brandt auf Douglas. Kann das jemand bestätigen?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

10.03.2010 08:22
#12 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Im Trailer zu ENTHÜLLUNG sprach Norbert Langer für Michael Douglas. Ich habe den damals im Kino gehört/gesehen und beschlossen, mir den Film nicht anzusehen. Gottseidank war es in der Endfassung dann Volker Brandt.

Schweizer


Beiträge: 1.306

21.08.2010 12:37
#13 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Michael Douglas ist leider an Krebs erkrankt. Weiss nicht ob das hier schon bekannt war. Momentan muss er sich einer Strahlentherapie etc. unterziehen.
Wollen wir mal hoffen, dass das wieder gut kommt. Douglas ist für mich eine Ikone!

Volker Brandt drückt Douglas ebenfalls die Daumen wie hier nachzulesen ist:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/f...aid_543596.html

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2010 12:40
#14 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

ich habe gelesen, daß seine ärzte gesagt haben, daß er wieder ganz gesund wird.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.09.2010 00:24
#15 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Solitary Man (2009): Volker Brandt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tang Wei
Marina Vlady »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz