Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.809 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

01.01.2023 13:11
#46 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #45
Der Rosenkrieg [VHS-Trailer]: Michael Brennicke (?)

https://www.youtube.com/watch?v=Hd_0EzxA0r8


Stimmt.

iron


Beiträge: 5.099

01.01.2023 13:20
#47 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Komisch, ich hätte bei der Kürze des Takes auf Hartmut Reck getippt... Imho. ungewohnt tief und "thouger" als ich Brennike sonst kenne.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

01.01.2023 13:26
#48 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Du hast Recht! Das ist komisch.

iron


Beiträge: 5.099

02.01.2023 17:59
#49 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ihr hattet natürlich Recht!
Hätte ich nur genau(er) zugehört (wäre und ist neben manchmal allgemein besserer Sorgfalt beim Schreiben meinen Wortmeldungen ein idealer Neujahrsvorsatz)...!
Heute, nach einem Tag Abstand hört er sich mit (wie hier) gepresster Stimme wie Claus Wilcke an* - denn nun im Trailer klingt Brennicke imho. ungewohnt tief - eben CW zum Verwechseln ähnlich) und spätestens nach dem Ausschlussprinzip hätte ich auf Michael Brennicke kommen müssen!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

02.01.2023 18:12
#50 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Bin schon gespannt, wie er für dich morgen klingt.

iron


Beiträge: 5.099

02.01.2023 22:36
#51 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Neinnein, ich kann dich beruhigen! Daran ändert sich jetzt mit Sicherheit nichts mehr!;)):D

dlh


Beiträge: 14.866

20.05.2023 15:22
#52 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Michael Douglas - Am Anfang war der Name (2022) -> Volker Brandt (Voice-Over)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz