Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.007 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.924

28.08.2013 17:34
#31 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Liberace: Volker Brandt

weyn


Beiträge: 2.016

04.10.2013 23:01
#32 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Liberace: Volker Brandt

weyn


Beiträge: 2.016

02.09.2014 20:24
#33 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Das grenzt an Liebe (2014): Volker Brandt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

02.09.2014 21:20
#34 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Ich "versau" mal noch ein bisschen die nahezu Ein-Sprecher-Liste: In "Summertree" (1971), das wohl erst so Mitte der 90er synchronisiert wurde, war es Sven Hasper. Sehr befremdlich, aber Brandt wäre wohl schon zu alt gewesen für den jungen Douglas.

dlh


Beiträge: 14.891

02.09.2014 21:27
#35 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Kann ich mir für den jungen Douglas sogar einigermaßen vorstellen.

Hat sich denn noch niemand erbarmt, in den offenbar nur auf DVD verfügbaren Film "Running - Der Moment seines Lebens" reinzusehen? Der Sprecher würde mich interessieren, der Film selbst allerdings weniger.

EDIT: Moment, graben wir einfach mal im Netz:
"Running - Der Moment seines Lebens" -> Lennardt Krüger (lt. seiner HP)

AndiR.


Beiträge: 3.251

15.09.2015 18:53
#36 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

The Reach-In der Schusslinie(2014): Volker Brandt

Frankie DO


Beiträge: 1.246

06.12.2015 21:08
#37 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

"Ant-Man" (2015) - Volker Brandt

Dylan



Beiträge: 15.924

20.04.2016 22:04
#38 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Unser Planet Erde: Volker Brandt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

23.07.2016 17:08
#39 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Flucht in die Wildnis (1972): Norbert Schwarz (Synchro ist wohl erst für die Videopremiere 1988 entstanden)

AndiR.


Beiträge: 3.251

20.10.2017 17:55
#40 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Unlocked (2017): Volker Brandt

Taccomania


Beiträge: 843

12.03.2019 10:59
#41 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

The Kominsky Method (Miniserie 2018) - Volker Brandt

Eine sehr witzige kleine Serie, die eine zweite Staffel erhalten soll. Die Wortgefechte zwischen Michael Douglas (Volker Brandt) und Alan Arkin (Jan Spitzer) machen wirklich Spaß und auch der Gastauftritt von Danny DeVito (Jürgen Kluckert) ist sehr vergnüglich.

Volker Brandt hat in den 8 x 22-30 Minuten sicher mehr auf Michael Douglas zu tun als in dessen 10 letzten Filmen zusammen und funktioniert weiterhin perfekt.

iron


Beiträge: 5.106

12.03.2019 15:06
#42 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #41
The Kominsky Method (Miniserie 2018) - Volker Brandt
Eine sehr witzige kleine Serie, die eine zweite Staffel erhalten soll. Die Wortgefechte zwischen Michael Douglas (Volker Brandt) und Alan Arkin (Jan Spitzer) machen wirklich Spaß und auch der Gastauftritt von Danny DeVito (Jürgen Kluckert) ist sehr vergnüglich.


Nebenbei: Wie macht sich kluckert für DeVito? EDIT: Im seinem kurzen Satz in einem Trailer zu Staffel 1 chargiert er mir zu sehr, die anderen bekomme ich gerade nicht auf den Schirm...

Die Wortgefechte mögen dir Spaß gemacht haben, aber sind wahrscheinlich trotzdem geixt!

Frankie DO


Beiträge: 1.246

31.05.2019 17:39
#43 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

"Avengers: Endgame" (2019) - Volker Brandt

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

30.12.2019 00:29
#44 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

"Grünes Ei mit Speck" [Zeichentrick] (2019): Gerald Schaale

Da hat Netflix schon so viel Geld in diese Serie reingesteckt (6,5 Millionen US-Dollar pro Folge und Michael Douglas für die Hauptrolle) und dann hatte man noch nicht einmal den Willen gehabt die einzig wahre deutsche Douglas Stimme Volker Brandt an Bord zu holen. Wäre eine wunderschöne Analogie gewesen.

Schaale hat sich dem O-Ton schon gut angepasst zugegeben, aber mir fehlte da doch das grummelige und die Wärme, die Douglas im O-Ton so ausgestrahlt hatte. Schaale klang für mich einfach nur naja kauzig. Generell sagt mir da ausnahmsweise der O-Ton mehr zu, der deutlich wärmer klingt, auch wenn die deutsche Synchro durchaus in Ordnung ist.

Dylan



Beiträge: 15.924

01.01.2023 12:42
#45 RE: Michael Douglas Zitat · antworten

Der Rosenkrieg [VHS-Trailer]: Michael Brennicke (?)

https://www.youtube.com/watch?v=Hd_0EzxA0r8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Park Hae-il
Marina Vlady »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz