Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

14.09.2010 23:20
#16 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus der finalen Fassung. Oben habe ich die feststehenden Besetzungen schon eingetragen.
Bei Zach Galifianakis ist scheinbar ein Wechsel zwischen Reichmann und Iwannek im Gange.
Erkennt jemand Larry Wilmores Sprecher im 1. Ausschnitt? Ist ja nicht mehr Tilo Schmitz.

1. Ausschnitt

2. Ausschnitt

3. Ausschnitt(e)


tinitron


Beiträge: 387

14.09.2010 23:55
#17 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Im ersten Ausschnitt sind Matt, Flechtner und Erich Räuker zu hören.
Zach Galifianakis ist Lutz Schnell.
David Walliams wird leider nicht von Oliver Welke sondern von Stefan Gossler gesprochen.

Gruss, Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

15.09.2010 00:20
#18 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Stimmt, Erich Räuker.

Aber Zach Galifianakis hat Olaf Reichmann. Nicht Lutz Schnell. Oder nicht? Oder bin ich jetzt irgendwie taub?!
Danke habe den Schauspieler auf die Schnelle nicht gefunden. Gossler selbst habe ich auch erkannt.

@ Grammaton: Kannst mal sehen, nun nehmen sich schon Tilo Schmitz und Erich Räuker die Schauspieler gegenseitig weg. Und hierbei spricht Räuker nun einen Schwarzen. Was sagst Du jetzt.^^


dlh


Beiträge: 9.269

15.09.2010 06:30
#19 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Aber Zach Galifianakis hat Olaf Reichmann. Nicht Lutz Schnell. Oder nicht? Oder bin ich jetzt irgendwie taub?!


Ist eindeutig Olaf Reichmann.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Schlitzi


Beiträge: 1.477

16.09.2010 07:31
#20 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Bin ich eigentlich der Einzige der lieber Gossler als Büschken auf Steve Carell hören würde?


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

16.09.2010 10:11
#21 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Wenn Carell dicker wäre, hätte sich Lutz Schnell durchsetzen können.

(Büschken für Will Ferrell und) Schnell für Carrell, das wären meine bevorzugten Besetzungen. Naja, und wenn Räuker statt Schmitz besetzt wird... amüsant

Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass dieser Film dem französischen - für Amerikaner: europäischen - Charme des Originals übertreffen kann.


Datatronic


Beiträge: 271

14.11.2010 22:15
#22 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Jemaine Clement - Kieran - Charles Rettinghaus

Mr. Donnerfaust


Beiträge: 3

08.01.2011 23:08
#23 RE: Dinner für Spinner (2010) Zitat · antworten

Stephanie Szostak - Julie - ???

für mich ist das ziemlich eindeutig Manja Doering!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor