Story: Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.
Tobin Bell John Kramer/Jigsaw Bodo Wolf Costas Mandylor Hoffman Thomas Nero Wolff Cary Elwes Dr. Gordon Viktor Neumann Betsy Russell Jill Tuck Isabella Grothe Sean Patrick Flanery Bobby Dagen Axel Malzacher Chad Donella Gibson Michael Deffert Gina Holden Joyce Natascha Geisler Dean Armstrong Cale Robin Kahnmeyer Laurence Anthony Det. Rogers Martin Kautz Anne Lee Greene Dina Julia Kaufmann Jon Cor Ryan Jesco Wirthgen Sebastian Pigott Brad Ozan Ünal
Viktor Neumann hat mir persöhnlich noch nie auf Sean Patrick Flanery gefallen. Am passensten fand ich bisher wirklich David Nathan in den Video Synchros der Young Indiana Jones Filme. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man ihn besetzen würde.
Flanery habe ich mit Malzacher im Blutigen Pfad Gottes kennengelernt aber für ihn fand ich Stephan Schwartz in der Serie "The Dead Zone" auch eine sehr gute Besetzung. Würde ich durchaus gerne in einem Spielfilm hören.
Sehr schön, auch wenn mich Saw nicht wirklich interessiert. Wobei ich Malzacher auch schon gerne im ersten Saw auf Cary Elwes gehört und in diesem Fall wiederum Neumann auf Flanery besetzt hätte.
hab da noch ein paar Samples von kleineren Rollen...vielleicht erkennt sie ja hier jemand.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anne Lee Greene.mp3
Jon Cor.mp3
Laurence Anthony.mp3
Sebastian Pigott.mp3