Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 1.830

17.10.2010 14:17
Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten



Story:
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.

Website mit deutschem Trailer

Tobin Bell                John Kramer/Jigsaw      Bodo Wolf
Costas Mandylor Hoffman Thomas Nero Wolff
Cary Elwes Dr. Gordon Viktor Neumann
Betsy Russell Jill Tuck Isabella Grothe
Sean Patrick Flanery Bobby Dagen Axel Malzacher
Chad Donella Gibson Michael Deffert
Gina Holden Joyce Natascha Geisler
Dean Armstrong Cale Robin Kahnmeyer
Laurence Anthony Det. Rogers Martin Kautz
Anne Lee Greene Dina Julia Kaufmann
Jon Cor Ryan Jesco Wirthgen
Sebastian Pigott Brad Ozan Ünal


Cyfer



Beiträge: 1.292

17.10.2010 16:02
#2 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Viktor Neumann hat mir persöhnlich noch nie auf Sean Patrick Flanery gefallen. Am passensten fand ich bisher wirklich David Nathan in den Video Synchros der Young Indiana Jones Filme. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man ihn besetzen würde.


scoob


Beiträge: 646

17.10.2010 20:23
#3 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

David Nathan hat ja Sean Patrick Flanery erst neulich wieder in "Criminal Minds" gesprochen - das hat gut gepasst.


Scat


Beiträge: 1.517

17.10.2010 21:47
#4 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Ich fand Malzacher echt passend für Flanery.

Jochen


Beiträge: 679

18.10.2010 17:48
#5 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist da:

http://www.modulopfer.de/?p=24184

Blade


Beiträge: 295

19.10.2010 19:10
#6 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Flanery habe ich mit Malzacher im Blutigen Pfad Gottes kennengelernt aber für ihn fand ich Stephan Schwartz in der Serie "The Dead Zone" auch eine sehr gute Besetzung. Würde ich durchaus gerne in einem Spielfilm hören.


Knew-King



Beiträge: 5.777

20.10.2010 15:39
#7 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Pro für Malzacher


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Jochen


Beiträge: 679

22.10.2010 09:23
#8 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Hier gibt es einen kleinen Clip. Aber Vorsicht: SPOILERGEFAHR und nix für schwache Nerven.

http://www.modulopfer.de/?p=24555

weyn


Beiträge: 1.830

05.11.2010 12:36
#9 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Angeblich soll der Kinostart um eine Woche vorverlegt werden, also auf den 25.11.2010.

Quelle:
http://www.moviejones.de/news/news-kinow...ueher_6625.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

12.11.2010 19:24
#10 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Sean Patrick Flanery wird im Film von Axel Malzacher gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Acid


Beiträge: 2.064

12.11.2010 20:00
#11 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Sehr schön, auch wenn mich Saw nicht wirklich interessiert. Wobei ich Malzacher auch schon gerne im ersten Saw auf Cary Elwes gehört und in diesem Fall wiederum Neumann auf Flanery besetzt hätte.


rigi


Beiträge: 163

24.11.2010 20:15
#12 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

auf kino.de gibt es ausschnitte vom film zu sehen

sean patrick flanery hat axel malzacher, tobin bell, costas mandylor und betsy russell haben wieder die gleichen sprecher.

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2011 21:41
#13 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Chad Donella - Gibson - ?

Michael Deffert


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

06.04.2011 18:01
#14 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Hallo,

hab da noch ein paar Samples von kleineren Rollen...vielleicht erkennt sie ja hier jemand.


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anne Lee Greene.mp3
Jon Cor.mp3
Laurence Anthony.mp3
Sebastian Pigott.mp3
N8falke



Beiträge: 3.732

06.04.2011 19:36
#15 RE: Saw 3D: Vollendung (2010) Zitat · antworten

Laurence Anthony - Martin Kautz

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz