Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

20.10.2012 20:07
Pitch Perfect (USA 2012) Zitat · antworten

Pitch Perfect


DE-START: 20.12.2012
US-START: 05.10.2012
DE-TRAILER: Klick mich
BONUS-VIDEO 1: Mike Tompkin feat. Pitch Perfect Cast & You - Starships
BONUS-VIDEO 2: Pitch Perfect Cast MTV - Starships
DEUTSCHE BEARBEITUNG: R.C. PRODUCTIONS, BERLIN
DIALOGBUCH: TOBIAS NEUMANN
SYNCHRONREGIE: NANA SPIER


Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schließlich landet sie -- nicht ganz freiwillig -- in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süßen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaß-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...


Anna Kendrick Beca Anne Helm
Rebel Wilson Fat Amy Uschi Hugo
Brittany Snow Chloe Maria Koschny
Anna Camp Aubrey Sonja Spuhl
Alexis Knapp Stacie Julia Kaufmann
Ester Dean Cynthia Rose Peggy Sander
Hana Mae Lee Lilly Julia Stoepel (?) -> ansonsten vielleicht Giovanna Winterfeldt (?)
Kelley Jakle Jessica Julia Stoepel
Wanetah Walmsley Denise [stumm]
Shelley Regner Ashley Julia Meynen
Caroline Fourmy Mary Elise Nana Spier
Jinhee Joung Kimmy Jin Annina Braunmiller
Nicole Lovince Kori [nur Gesang]
Skylar Astin Jesse Roman Wolko
Ben Platt Benji Tim Knauer
Adam DeVine Bumper Tobias Müller
Christopher Mintz-Plasse Tommy Hannes Maurer
Utkarsh Ambudkar Donald Dirk Stollberg
Michael Viruet Unicycle ?
David Del Rio Kolio ?
Freddie Stroma Luke Julius Jellinek
Kether Donohue Alice, Ex-Bella Dascha Lehmann
Brock Kelly Howie ?
Elizabeth Banks Gail Cathlen Gawlich
John Michael Higgins John Johannes Berenz
John Benjamin Hickey Dr. Mitchell Frank Röth
Joe Lo Truglio Clef #1 ?
Har Mar Superstar Clef #2 ?
Jason Jones Clef #3 ?
Donald Faison Clef #4 Sebastian Schulz
Drew Battles Regionals-Moderator Nicolas Böll
Jabari Thomas Final-Moderator Bernhard Völger




Ich bin mal auf die finale Fassung gespannt. So sehr ich Anne Helm schätze, so sehr möchte ich aber wieder Gabrielle Pietermann auf Anna Kendrick hören (wenn man schon nicht Katharina von Keller besetzen kann). Im Trailer sind ja nicht so viele zu hören, aber vielleicht kann ja noch jemand die Fragezeichen klären. (Besonders die Zuordnung des Schauspielers unter der Dusche (Marius Clarén) konnte mir noch nicht gelingen. Vielleicht seit ihr da ja schlauer. Meine Favoriten habe ich dann dick markiert.

Bei dem Stimmen wäre es hier sogar von Vorteil, wenn man nach der Gesangsstimme besetzen würde. Brittany Snow z.B. hat im O-Ton nichts mit Maria Koschny gemeinsam (obwohl ich die Kombi mag). Da würde Tanja Schmitz schon viel eher passen. Ebenso das gleiche Spiel bei Skylar Astin. Wer ist da auf Konrad Bösherz gekommen? Das ist so weit weg von der Realität. Da wären Ozan Ünal oder in München Manuel Straube schon deutlich besser dran, wenn auch nicht perfekt.

Ansonsten freue ich mich total auf den Film. Der Cast macht Spaß (bis auf die Asiatin, denn die finde ich einfach nur richtig creepy ) und die Musik klingt sehr gut. Zu Weihnachten finde ich den Film zwar mächtig deplaziert, aber da kann man leider nichts ändern.

weyn


Beiträge: 2.018

03.01.2013 15:44
#2 RE: Pitch Perfect (USA 2012) Zitat · antworten

Aus der SK:

Anna Kendrick               Beca              Anne Helm
Rebel Wilson Fat Amy Uschi Hugo
Brittany Snow Chloe Maria Koschny
Anna Camp Aubrey Sonja Spuhl
Ester Dean Cynthia Rose Peggy Sander
Adam DeVine Bumper Tobias Müller
Jinhee Joung Kimmy Jin Annina Braunmiller
Elizabeth Banks Gail Cathlen Gawlich
John Michael Higgins John Johannes Berenz
Christopher Mintz-Plasse Tommy Hannes Maurer
Donald Faison Clef #4 Sebastian Schulz


Dann konnt ich mir noch merken:
Alexis Knapp                Stacie            Julia Kaufmann
John Benjamin Hickey Dr. Mitchell Frank Röth

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz