Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Franky-El



Beiträge: 1.658

26.02.2012 20:17
21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Hallo Leute, sind vielleicht schon ein paar Sprecher aus dem Kinofilm von 21 Jump Street bekannt? Vorallem würde mich der Sprecher von Johnny Depp in seinem Cameo-Auftritt interessieren. Damals in der Serie war es ja immer Boris Tessman, aber Heutzutage ist ja bekannterweise David Nathan sein Stammsprecher geworden (mit ein paar Ausnahmen). Wenn also jemand schon eine Liste hat zu den Film, dann kann er sie bitte hier nun reinposten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

26.02.2012 20:20
#2 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Da der Film erst im Mai startet, wird wohl noch nichts feststehen.

21 Jump Street


DE-START: 31.05.2012
US-START: 15.03.2012
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=AojQjwICoLU


Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogen-ring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen...


Channing Tatum Jenko Daniel Fehlow [Matthias Deutelmoser]
Jonah Hill Schmidt Tobias Müller [Tobias Müller]
Jake M. Johnson Principal Dadier Asad Schwarz-Msesilamba
Ellie Kemper Ms. Griggs Marie Bierstedt
Ice Cube Capt. Dickson Tobias Meister [Tobias Meister]
Dave Franco Eric Wanja Gerick [Robin Kahnmeyer]
Brie Larson Molly Kristina Tietz
Nick Offerman Deputy Chief Hardy Bernd Vollbrecht
Rob Riggle Mr. Walters Stefan Fredrich
Caroline Aaron Annie Schmidt Traudel Haas
Johnny Depp Tom Hanson David Nathan
DeRay Davis Domingo Jan-David Rönfeldt
Dax Flame Zack Maximilian Artajo
Chris Parnell Mr. Gordon Oliver Siebeck
Geraldine Singer Phyllis Heike Schroetter
Randal Reeder Karl Tilo Schmitz
Chanel Celaya Melodie Nicole Hannak
Carol Sutton Hamilton Principal Marianne Groß
Andrea Frankle Cinnamon Franca Merkel
Rye Rye Jr. Jr. Maria Koschny
Lindsey Broad Lisa Lisa Mitsching
Joe Chrest David Schmidt ?
Dakota Johnson Fugazy ?
Valerie Tian Burns ?
Johnny Simmons Billiam Willingham ?

DEUTSCHE BEARBEITUNG: Berliner Synchron AG
DIALOGBUCH: Elisabeth von Molo
SYNCHRONREGIE: Elisabeth von Molo

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.02.2012 20:38
#3 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Ja Ok, das was feststeht hätte ich jetzt auch nicht gedacht, ich meinte es eigentlich genauso, wie du es jetzt gemacht hast. Ich hatt mich zugegebener Maßen nur etwas unklar ausgedrückt.

Wie kommst du eigentlich darauf auf Torsten Sense zu spekulieren? Ich meine die anderen 3 verstehe ich ja, aber Torsten Sense ist mir vollkommen schleierhaft??

mooniz



Beiträge: 7.091

26.02.2012 20:47
#4 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Wie kommst du eigentlich darauf auf Torsten Sense zu spekulieren?


da zu spekulieren ist völlig aberwitzig. es wird wieder nathan.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 16.050

26.02.2012 20:50
#5 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Brie Larson Molly Anita Marietta Hopt


Interessant. Du orientierst dich an ihre einmalige Gastrolle in Ghost Whisperer und ignorierst ihre dreijährige Hauptrolle in Taras Welten. Wie kommts ?
Ich würd mir wünschen, dass sich Victoria Frenz nach Taras Welten nun auf Brie Larson durchsetzt. Sie kommt sehr gut vom Gesicht und passt einfach gut zu Brie Larsons Wesen. Zudem ist Victoria Frenz noch eher unverbraucht und passt alterstechnisch auch gut.


Auf Johnny Depp möchte ich Boris Tessmann hören, aber irgendwie glaube ich nicht dran...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

26.02.2012 20:53
#6 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat
Interessant. Du orientierst dich an ihre einmalige Gastrolle in Ghost Whisperer und ignorierst ihre dreijährige Hauptrolle in Taras Welten. Wie kommts ?


Das hat keinen besonderen Grund. Ich fand beide gut, aber Anita Marietta Hopt hat mir noch einen Tick besser gefallen. Letztendlich sind die beiden jungen Damen noch sehr unverbraucht.

Zitat

Wie kommst du eigentlich darauf auf Torsten Sense zu spekulieren? Ich meine die anderen 3 verstehe ich ja, aber Torsten Sense ist mir vollkommen schleierhaft??


Dann hab ich mein Ziel ja erreicht. Aber nicht "meckern", du hättest als Eröffnungspost ja auch eine Liste erstellen können.

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.02.2012 21:07
#7 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Ja stimmt, das hätte ich tun können, aber ich wusste halt nur bei Johnny Depp auf wem ich Spekuliert hätte, die anderen Schauspieler (Außer vielleicht Ice Cube) sind mir vollkommen unbekannt.

Knew-King



Beiträge: 6.560

26.02.2012 21:25
#8 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Gut spekuliert Mew

lysander


Beiträge: 1.111

26.02.2012 21:32
#9 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Also Daniel Fehlow wäre gut, Tobias Nath gut, Ozan Ünal ok, aber Matthias Deutelmoser? Nichts gegen ihn, ich mag ihn ja voll, aber kommt sowas von gar nicht vom Gesicht. Wieso probiert man jetzt wieder jemand neuen? Fehlow ist es bereits gewesen! Oder auch die anderen beiden sind ok. Aber das im Trailer weicht sowas von ab...wow. Klingt nicht mal lustig. Falls das wieder das Problem der Supervisor war ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

26.02.2012 21:36
#10 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Also Daniel Fehlow wäre gut, Ozan Ünal ok, aber Matthias Deutelmoser? Nichts gegen ihn, ich mag ihn ja voll, aber kommt sowas von gar nicht vom Gesicht. Wieso probiert man jetzt wieder jemand neuen? Fehlow ist es bereits gewesen!


Bei Fehlow hat man, so denke ich, einfach das Problem, dass er immer regelmäßig GZSZ dreht. Mein Favorit ist nach Daniel Fehlow mittlerweile Tobias Nath (Ozan Ünal ist aber auch gut). Vielleicht kam die Besetzung aber erstmal zu Stande, weil man Daniel Fehlow nicht unbedingt einen "Schüler" abkauft (auch wenn es bei "She's the Man" wunderbar geklappt hat). Aber es gab schon weitaus schlimmere Besetzungen als Matthias Deutelmoser.

Franky-El



Beiträge: 1.658

26.02.2012 21:36
#11 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Ich würde für Channing Tatum, Robin Kahnmeyer vorschlagen. Dave Franco bekämm dann halt einen anderen Sprecher im Film.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

26.02.2012 21:38
#12 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat
Ich würde für Channing Tatum, Robin Kahnmeyer vorschlagen.



Nein, das muss eigentlich nicht sein. Er hat 3 gute und sehr passende Sprecher (Fehlow, Nath, Ünal) und da muss man nicht noch einen in den Topf werfen.

Acid


Beiträge: 2.064

26.02.2012 22:11
#13 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Vielleicht kam die Besetzung aber erstmal zu Stande, weil man Daniel Fehlow nicht unbedingt einen "Schüler" abkauft...


Allerdings besteht hier der Gag ja gerade darin, dass er für einen Undercover-Schüler viel zu alt wirkt, im Original röhrt Tatum ja ganz schön.
Fehlow und Liebrecht waren bisher meine Favoriten (genau wie bei Tom Hardy). Ünal, Hasper, Nath und Deutelmoser finde ich alle etwas zu zart. Bei Fehlow hat man allerdings wohl wirklich das Problem, dass er als Hauptdarsteller in einer Daily Soap nicht immer verfügbar ist und sich dadurch generell schwer als fester Stammsprecher durchsetzen kann. Ganz besonders, wenn es mal um Aufnahmen außerhalb Berlins geht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.03.2012 23:04
#14 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Kleiner Tipp noch: "Take it here so I know you're cool" mit "Nehmt's hier, damit ich weiß, dass ihr cool seid" zu übersetzen, ist nicht gut. "Cool" meint hier das umgangssprachliche "sauber" (keine Bullen).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.03.2012 12:15
#15 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten


Jonah Hill - Tobias Müller
Channing Tatum - Daniel Fehlow
Dave Franco - Wanja Gerick
Brie Larson - Kristina Tietz
Rob Riggle - Stefan Fredrich
Ice Cube - Tobias Meister

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz