Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2012 11:44
#31 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Inzwischen könnte man das auch in den Trailer reinschneiden. Eh wurscht, der Film rockt auch so gewaltig.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

10.05.2012 16:49
#32 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Johnny Depp: David Nathan

weyn


Beiträge: 2.017

14.05.2012 01:16
#33 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Nick Offerman - Deputy Chief Hardy - Bernd Vollbrecht
Jake M. Johnson - Principal Dadier - Asad Schwarz
Annie Schmidt - Ms. Griggs - Marie Bierstedt
Caroline Aaron - Annie Schmidt - Traudel Haas

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.05.2012 01:39
#34 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Weiß auch jemand die Synchronsprecher von den anderen Gastauftritten der 21 Jump Street-Originals (abgesehen von Johnny Depp), Holly Robinson-Peete (Officer Judy Hoffs), Peter DeLuise (Officer Doug Penhall) und Richard Grieco (Officer Dennis Booker)? Und Dustin Nguyen (Officer Harry Truman Ioki) soll auch in Form von Archivmaterial auftauchen, habe ich gehört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

20.05.2012 14:46
#35 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Firma: BSAG

murphy


Beiträge: 2.373

14.06.2012 10:55
#36 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Von den Sprechern, die ich zusätzlich zu den Einträgen in der Synchronkartei mit Stand gestern Abend noch erkannt habe, wurden vier von weyn hier schon gennannt und drei zwischenzeitlich (per telepathischem Interface? ) dort ergänzt, so dass mir nur bleibt, die in Mew Mews Sammelliste noch nicht genannten aufzulisten:

 DeRay Davis        |  Domingo             |  Jan-David Rönfeldt
Dax Flame | Zack | Maximilian Artajo
Chris Parnell | Mr. Gordon | Oliver Siebeck
Geraldine Singer | Phyllis | Heike Schroetter
Randal Reeder | Karl | Tilo Schmitz
Chanel Celaya | Melodie | Nicole Hannak
Carol Sutton | Hamilton Principal | Marianne Groß
Andrea Frankle | Cinnamon | Franca Merkel

Auf Johnny Depp hätte ich hier jetzt auch niemand anderen als David Nathan erwartet, weil ich Norberts Argumentation zwar für theoretisch folgerichtig, die von marakundnougat aber (nach so langer Zeit und dermaßen vielen Filmen mit dieser Besetzung) für praktisch relevanter halte. Ich gehöre nämlich auch zu der vermutlich weit überwiegenden Mehrheit der Kinobesucher, die von der Serie nie auch nur eine Folge gesehen haben, aber selbst von den "Kennern" dürften inzwischen die meisten die Stimme von David Nathan gewohnt, und von daher nur mäßig irritiert sein. Dass es sich bloß um eine kurze Cameo von Depp handelt und aus welchem hauptsächlichen Grund man sich den Film anschaut, ändert daran ja auch nichts

Kristina Tietz fand ich bisher zwar fast immer toll, doch auf Brie Larson hätten mir hier Sonja Spuhl oder Victoria Frenz vielleicht auch besser gefallen. Daniel Fehlow passt wiederum für meine Ohren nicht so gut auf Channing Tatum, trotzdem hätte ich aber keine der hier genannten und vielleicht wohlklingenderen Alternativen gewählt, weil Fehlow ihn schon mindestens fünfmal sprach, Ünal nur zweimal und alle anderen nur einmal.

Enttäuscht war ich eher darüber, dass Dave Franco nicht Konrad Bösherz bekommen hat, wobei Wanja Gerick ihm (scheinbar bewusst – beim Off-Text im Abspann klang er für mich wieder "normaler") sehr nahe kam und somit verschmerzbar war. Das trifft auf den in Greenberg besetzten Ricardo Richter allerdings mindestens genauso zu, weshalb es hier nicht schon wieder jemand anderes hätte sein müssen ... es sei denn, Bösherz und Richter waren beide nicht verfügbar.

Bleibt eigentlich nur die von Franky schon gestellte und noch offene Frage, wer denn nun Richard Grieco gesprochen hat, denn Patrick Winczewski war es wohl nicht, oder?

Davon abgesehen würden mich noch folgende Besetzungen interessieren:
 Lindsey Broad      |  Lisa                |  ?
Joe Chrest | David Schmidt | ?
Dakota Johnson | Fugazy | ?
Valerie Tian | Burns | ?
Johnny Simmons | Billiam Willingham | ?
 

marakundnougat


Beiträge: 4.491

14.06.2012 17:31
#37 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Bist du dir sicher, dass Geraldine Singer Heike Schroetter war? Ich schwankte im Kino zwischen ihr und Regine Albrecht, irgendwie kann ich diese beiden schwer unterscheiden.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

14.06.2012 17:35
#38 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Ich schwankte im Kino zwischen ihr und Regine Albrecht

Regine Albrecht synchronisiert doch meines Wissens aber ohnehin nicht mehr.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

14.06.2012 17:38
#39 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Okay das wusste ich gar nicht, dann wird es Heike Schroetter gewesen sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

14.06.2012 17:39
#40 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ich schwankte im Kino zwischen ihr und Regine Albrecht

Regine Albrecht synchronisiert doch meines Wissens aber ohnehin nicht mehr.


Ja, leider.

murphy


Beiträge: 2.373

14.06.2012 17:51
#41 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
Bist du dir sicher, dass Geraldine Singer Heike Schroetter war?

Sie war diejenige, die ich spontan gehört habe, und auch wenn ich mir in dem Fall vielleicht nicht 100%ig sicher war, erkenne ich sie normalerweise recht zuverlässig und hatte dann auch keinen anderen Gedanken mehr. Sie gehörte zu denen, die ich dann nach dem Kino quasi per Gedankenübertragung in der SK nachgetragen fand, als zusätzliche Bestätigung ... anscheinend hat sich genau parallel zu mir noch jemand den Film angeschaut.

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.07.2012 00:14
#42 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Mich interessiert immer noch der Sprecher von Peter DeLuise in seinem Cameo-Auftritt als Doug Penhall.

weyn


Beiträge: 2.017

06.01.2013 14:20
#43 RE: 21 Jump Street (2012) Zitat · antworten

Rye Rye - Jr. Jr. - Maria Koschny
Lindsey Broad - Lisa - Lisa Mitsching (gemäss SK)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz