Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.354

07.08.2010 11:54
The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten


Robert Patrick Reginald Cameron Frank Muth
Andrew Divoff Malcolm Goodchild Fritz von Hardenberg
Selena Khoo Li Claudia Lössl
Brion James Simon Alexander Klaus Guth
Tim Thomerson Jack McGraw
Steve Day Frank Richardson Tobias Lelle
Ming-Na Katie Chun
Wing-Chung Leung Johnny Chow Niko Macoulis
Michael Lee Chun
Chad Stahelski Leong Ole Pfennig

? Ansager Ole Pfennig
? Angela Huang?
? Finanzansager Niko Macoulis
Finanzansagerin Beate Pfeiffer [M]?
Judy McAndrew Jacks Assistantin
Nachrichtenansager
Joseph Pe Katies Student native
Tyrone Victa Navy Lieutenant Ole Pfennig?
Augusto Victa Navy Doctor
? Tafelleser


Wichtige Rollen oben, weniger wichtige Rollen unten. Beides in Order of Appearance.
Ansager und Tafelleser müssten der gleiche Sprecher sein.
Ist für mich etwas zu alt, ich kenne zwar die Stimmen, aber nicht die Namen der Sprecher, deshalb auch so viele Samples, obwohl ich bei einigen recht sicher bin.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angela Huang.mp3
Ansager.mp3
Chun.mp3
Finanzansagerin.mp3
Jack McGraw.mp3
Jacks Assistentin.mp3
Katie Chun.mp3
Li.mp3
Malcolm Goodchild.mp3
Nachrichtenansager.mp3
Navy Arzt.mp3
Navy Lt.mp3
Simon Alexander.mp3
Tafelleser.mp3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

07.08.2010 13:43
#2 RE: The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten

Fritz von Hardenberg stimmt.

Ist der Nachrichtenansager Michael Christian?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

07.08.2010 13:49
#3 RE: The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten

Nachrichtenansager: Peter Bertram
Navy Lieutenant: Ole Pfennig stimmt
Simon Alexander: Klaus Guth
Tafelleser: Peter Bertram
Ansager: Ole Pfennig stimmt
Chun: Leo Bardischewski
Finanzansagerin: Beate Pfeiffer stimmt
Jack McGraw: Willy Schäfer??? (von wann ist das Ding? Anfang der 90er müsste er schon älter geklungen haben)
Jacks Assistentin: Beate Pfeiffer
Katie Chun: Christine Stichler
Li: Claudia Lössl stimmt
Malcolm Goodchild: Fritz von Hardenberg stimmt

Gruß,
Tobias

Ekkehardt


Beiträge: 487

07.08.2010 16:08
#4 RE: The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten

Es ist definitiv Willy Schäfer. Willy konnte auch sehr leicht und jünger klingen.


Ekkehardt

pewiha


Beiträge: 3.354

08.08.2010 14:51
#5 RE: The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten

Danke an alle. Der Film ist aus Mitte der 90er.
Verdammt, hätte ich doch mal meiner Intuition mehr getraut, hatte Leo Bardischewski vor dem Absenden noch drin, klang für mich nach dem Sprecher von Urobe aus Wickie.
Hoffe, kann mir mal ein paar Namen merken.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

15.07.2020 11:32
#6 RE: The Last Chance - Showdown in Hong Kong Zitat · antworten

Navy Arzt: Michael Eder

Da kann man definitiv schon sagen, wer für die Regie verantwortlich war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz