Robert Patrick Reginald Cameron Frank Muth Andrew Divoff Malcolm Goodchild Fritz von Hardenberg Selena Khoo Li Claudia Lössl Brion James Simon Alexander Klaus Guth Tim Thomerson Jack McGraw Steve Day Frank Richardson Tobias Lelle Ming-Na Katie Chun Wing-Chung Leung Johnny Chow Niko Macoulis Michael Lee Chun Chad Stahelski Leong Ole Pfennig
? Ansager Ole Pfennig ? Angela Huang? ? Finanzansager Niko Macoulis Finanzansagerin Beate Pfeiffer [M]? Judy McAndrew Jacks Assistantin Nachrichtenansager Joseph Pe Katies Student native Tyrone Victa Navy Lieutenant Ole Pfennig? Augusto Victa Navy Doctor ? Tafelleser
Wichtige Rollen oben, weniger wichtige Rollen unten. Beides in Order of Appearance. Ansager und Tafelleser müssten der gleiche Sprecher sein. Ist für mich etwas zu alt, ich kenne zwar die Stimmen, aber nicht die Namen der Sprecher, deshalb auch so viele Samples, obwohl ich bei einigen recht sicher bin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angela Huang.mp3
Ansager.mp3
Chun.mp3
Finanzansagerin.mp3
Jack McGraw.mp3
Jacks Assistentin.mp3
Katie Chun.mp3
Li.mp3
Malcolm Goodchild.mp3
Nachrichtenansager.mp3
Navy Arzt.mp3
Navy Lt.mp3
Simon Alexander.mp3
Tafelleser.mp3
Nachrichtenansager: Peter Bertram Navy Lieutenant: Ole Pfennig stimmt Simon Alexander: Klaus Guth Tafelleser: Peter Bertram Ansager: Ole Pfennig stimmt Chun: Leo Bardischewski Finanzansagerin: Beate Pfeiffer stimmt Jack McGraw: Willy Schäfer??? (von wann ist das Ding? Anfang der 90er müsste er schon älter geklungen haben) Jacks Assistentin: Beate Pfeiffer Katie Chun: Christine Stichler Li: Claudia Lössl stimmt Malcolm Goodchild: Fritz von Hardenberg stimmt
Danke an alle. Der Film ist aus Mitte der 90er. Verdammt, hätte ich doch mal meiner Intuition mehr getraut, hatte Leo Bardischewski vor dem Absenden noch drin, klang für mich nach dem Sprecher von Urobe aus Wickie. Hoffe, kann mir mal ein paar Namen merken.