Im Zentrum von „Rookie Blue“ stehen fünf junge Polizisten, die nach ihrer gemeinsamen Ausbildung den Dienst in einer Großstadt antreten.
Missy Peregrym Andy McNally Julia Ziffer Gregory Smith Dov Epstein David Turba Enuka Okuma Traci Nash Kathrin Gaube Travis Milne Chris Diaz Nico Sablik Ben Bass Sam Swarek Konstantin Graudus Eric Johnson Det. Luke Callaghan Marius Götze-Clarén Charlotte Sullivan Gail Peck Sonja Stein Matt Gordon Oliver Shaw Robin Brosch Noam Jenkins Det. Jerry Barber Robert Missler Melanie Nicholls-King Noelle Williams Joey Cordevin Lyriq Bent Frank Best Jan-David Rönfeldt Peter MacNeill Tommy McNally Achim Schülke DEUTSCHE BEARBEITUNG: Studio Hamburg Synchron DIALOGBUCH: Marianne Gross SYNCHRONREGIE: Thomas Crecelius
Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so schnell bearbeitet wird. Sie wird ja gerne als Greys Anatomy mit Cops beschrieben, aber ich bin einfach mal gespannt. Und ich freue mich riesig, dass David Turba wieder Gregory Smith sprechen darf.
Und Gregory Smith hat wieder David Turba . Freut mich sehr. Bin ein großer Fan dieser Kombi. Missy Peregrym mit Julia Ziffer find ich auch toll. Gefiel mir in Heroes ganz gut und ich bin froh, dass man nicht wieder Maria Koschny wie in Reaper genommen hat. Julia Ziffer find ich passender.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Noelle Williams.mp3
Oliver Shaw.mp3
Sam Swarek.mp3
Tommy McNally.mp3
ich find's gut julia ziffer wieder mal in einer serienhauptrolle zu hören. allerdungs ist sie mir hier zu "brav". sollte mal mehr aus sich rausgehen, wie in '24'.
argh. ärgerlich. bis jetzt war ich eigentlich zufrieden mit der Synchro der Serie. Aber jetzt das: In Folge 6 und in Folge 11 sind 2 relativ wichtige Personen (K.C. Collins und Mpho Koaho) mit der gleichen Stimme besetzt. Die Charaktere sind sich auch noch ähnlich. Warum kann man bei sowas nicht mal n bisschen aufpassen?
Ich höre hier grade die Stimme von "Sam Swarek" in einem Hörspiel... Lange Rede, kurzer Sinn: Obiges ist falsch! Die Rolle wird gesprochen von Konstantin Graudus.
Nach Staffel 6 eingestellt, hat man hierzulande noch keine Ausstrahlung von Staffel 5 und 6 erfahren. 13th Street hat Lizenzprobleme mit dem Inhaber, RTL scheinbar kein Interesse. Ob die Staffeln überhaupt synchronisiert worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Schade, habe die Serie soweit gern gesehen.