Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

10.08.2010 14:35
Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Rookie Blue



Im Zentrum von „Rookie Blue“ stehen fünf junge Polizisten, die nach ihrer gemeinsamen Ausbildung den Dienst in einer Großstadt antreten.


Missy Peregrym Andy McNally Julia Ziffer
Gregory Smith Dov Epstein David Turba
Enuka Okuma Traci Nash Kathrin Gaube
Travis Milne Chris Diaz Nico Sablik
Ben Bass Sam Swarek Konstantin Graudus
Eric Johnson Det. Luke Callaghan Marius Götze-Clarén
Charlotte Sullivan Gail Peck Sonja Stein
Matt Gordon Oliver Shaw Robin Brosch
Noam Jenkins Det. Jerry Barber Robert Missler
Melanie Nicholls-King Noelle Williams Joey Cordevin
Lyriq Bent Frank Best Jan-David Rönfeldt
Peter MacNeill Tommy McNally Achim Schülke

DEUTSCHE BEARBEITUNG: Studio Hamburg Synchron
DIALOGBUCH: Marianne Gross
SYNCHRONREGIE: Thomas Crecelius



Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so schnell bearbeitet wird. Sie wird ja gerne als Greys Anatomy mit Cops beschrieben, aber ich bin einfach mal gespannt. Und ich freue mich riesig, dass David Turba wieder Gregory Smith sprechen darf.

Dylan



Beiträge: 15.936

10.08.2010 15:02
#2 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Das ist ja super.

Und Gregory Smith hat wieder David Turba . Freut mich sehr. Bin ein großer Fan dieser Kombi.
Missy Peregrym mit Julia Ziffer find ich auch toll. Gefiel mir in Heroes ganz gut und ich bin froh, dass man nicht wieder Maria Koschny wie in Reaper genommen hat. Julia Ziffer find ich passender.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2010 17:16
#3 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

wo und wann läuft die serie?

grüße
ralf

T-Bag


Beiträge: 438

19.12.2010 19:17
#4 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Ergänzungen:

Charlotte Sullivan - Sonja Stein
Enuka Okuma - Kathrin Gaube
Travis Milne - Nico Sablik


Die erste Staffel der Serie läuft ab dem 01.01.2011 immer samstags um 20:15 Uhr auf 13th Street.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 16:15
#5 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Lyriq Bent - Frank Best - Jan-David Rönfeldt

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 17:16
#6 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

hier noch ein paar samples.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Noelle Williams.mp3
Oliver Shaw.mp3
Sam Swarek.mp3
Tommy McNally.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.01.2011 17:34
#7 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Sam Swarek: Oliver Böttcher
Tommy McNally: Achim Schülke

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 17:56
#8 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

ach mensch, oliver shaw kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

grüße
ralf

Griz


Beiträge: 30.459

02.01.2011 20:38
#9 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ach mensch, oliver shaw kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
grüße
ralf



Ähm... Hallo... "24" -> "Tony Almeida"?

> Robin Brosch

Sprach auch den "Sean Monroe" in der 11. Season von BAYWATCH HAWAII, nachdem THE HOFF ausgestiegen ist.

GG

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2011 20:52
#10 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Griz

Zitat von mooniz
ach mensch, oliver shaw kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
grüße
ralf



Ähm... Hallo... "24" -> "Tony Almeida"?

> Robin Brosch



na super! jetzt wo du es sagst.

grüße
ralf

Griz


Beiträge: 30.459

02.01.2011 20:54
#11 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

(hätte auch im Sample sprechen können)... holen uns erst mal nen Kaffee... und informieren dann JACK!

"Tony" müsste mal wieder im nächsten "24" Spielfilm auftauchen...

mooniz



Beiträge: 7.091

12.01.2011 00:30
#12 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

ich find's gut julia ziffer wieder mal in einer serienhauptrolle zu hören.
allerdungs ist sie mir hier zu "brav". sollte mal mehr aus sich rausgehen, wie in '24'.

grüße
ralf

CennoxX


Beiträge: 5

23.03.2011 02:52
#13 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

argh. ärgerlich.
bis jetzt war ich eigentlich zufrieden mit der Synchro der Serie.
Aber jetzt das:
In Folge 6 und in Folge 11 sind 2 relativ wichtige Personen (K.C. Collins und Mpho Koaho) mit der gleichen Stimme besetzt.
Die Charaktere sind sich auch noch ähnlich.
Warum kann man bei sowas nicht mal n bisschen aufpassen?

Scat


Beiträge: 1.631

07.11.2014 03:09
#14 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat
Sam Swarek: Oliver Böttcher



Ich höre hier grade die Stimme von "Sam Swarek" in einem Hörspiel... Lange Rede, kurzer Sinn: Obiges ist falsch! Die Rolle wird gesprochen von Konstantin Graudus.

Hier wird es auch nochmal bestätigt:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=18485 .

Laut der Seite ist aber Böttcher auch dabei, allerdings auf einer anderen Rolle.

Scat


Beiträge: 1.631

22.12.2015 13:24
#15 RE: Rookie Blue (USA 2010-) Zitat · antworten

Nach Staffel 6 eingestellt, hat man hierzulande noch keine Ausstrahlung von Staffel 5 und 6 erfahren. 13th Street hat Lizenzprobleme mit dem Inhaber, RTL scheinbar kein Interesse. Ob die Staffeln überhaupt synchronisiert worden sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Schade, habe die Serie soweit gern gesehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz