Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.931

02.10.2020 11:00
The Walking Dead: World Beyond (USA, 2020-) Zitat · antworten

The Walking Dead: World Beyond

Deutscher Trailer


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Aliyah Royale Iris Bennett Marie Hinze
Alexa Mansour Hope Bennett Ronja Peters
Hal Cumpston Silas Plaskett Sebastian Kluckert
Nicolas Cantu Elton Ortiz Cedric Eich
Nico Tortorella Felix Carlucci Leonhard Mahlich
Annet Mahendru Huck Anne Helm
Julia Ormond Elizabeth Kublek Christin Marquitan
======================================================================================
Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Buch und Regie: Victoria Sturm



Die erste Folge gibts nun auf Amazon Prime.
Die Besetzungsliste liest sich ganz gut. Bei Nico Tortorella hatte ich allerdings wieder auf Johannes Raspe gehofft.
Immerhin hats mit Christin Marquitan geklappt und Anne Helm ist auch mal wieder in einer Serie zu hören.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.10.2020 11:43
#2 RE: The Walking Dead: World Beyond (USA, 2020-) Zitat · antworten

Mir sagt die Besetzungsliste prinzipiell auch sehr gut zu, aber Marie Hinze und Ronja Peters als Hauptrollen-Duo finde ich insofern schwierig, weil dich sich für meine Ohren wirklich sehr, sehr, sehr ähnlich anhören. 😅

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.10.2020 12:21
#3 RE: The Walking Dead: World Beyond (USA, 2020-) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich ist schon mal eine Verbesserung auf Nico Tortorella. Johannes Raspe war furchtbar. Nick Forsberg war eine 1A Besetzung und es ist schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat. Dem Rest steh ich offen gegenüber. :)

Dark_Blue


Beiträge: 920

02.10.2020 12:39
#4 RE: The Walking Dead: World Beyond (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #2
aber Marie Hinze und Ronja Peters als Hauptrollen-Duo finde ich insofern schwierig, weil dich sich für meine Ohren wirklich sehr, sehr, sehr ähnlich anhören. 😅


Geb ich dir recht. Die beiden kann man von der Stimmfarbe kaum voneinander unterscheiden.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.10.2020 17:37
#5 RE: The Walking Dead: World Beyond (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #2
Mir sagt die Besetzungsliste prinzipiell auch sehr gut zu, aber Marie Hinze und Ronja Peters als Hauptrollen-Duo finde ich insofern schwierig, weil dich sich für meine Ohren wirklich sehr, sehr, sehr ähnlich anhören. 😅

Das sollen wrsl Geschwister sein, dem Nachnamen zu urteilen. Die Stimmähnlichkeit könnte absichtlich so gewählt sein.
Dachte mir schon bei den 2 Zeilen, dass das eigentlich ein tolles Training für dich sein könnte, um die beiden besser auseinanderzuhalten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz