Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
SideshowBob


Beiträge: 118

12.08.2010 16:16
Metalocalypse Zitat · antworten

Ich habe gerade festgestellt, dass zu dieser Zeichentrickserie eine deutsche Fassung existiert. Ich habe eben eine Folge angeschaut unnd frage mich, welche Sprecher da am Werk sind. Ausser Michael Iwannek als eine Nebenrolle habe ich nämlich niemanden erkannt. Besonders interessieren würde mich, wer da als "Nathan Explosion" (der Frontmann der Band) so herrlich herumgrowlt

Hier gibts eine Folge zum anschauen: http://www.adultswim.de/videos/metalocalypse/curse-dethklok

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

12.08.2010 23:04
#2 RE: Metalocalypse Zitat · antworten

Nathan Explosion dürfte Jan-David Rönfeldt sein, Robert Missler ist Jean-Pierre und dann gibt's noch Erich Räuker als Senator Stampingston, Jan Spitzer als General Crozier und Gerald Paradies als Mr. Selatcia.

Das ist erstmal alles.

Edit: Oh, und Tommy Morgenstern als Skwisgaar Skwigelf.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz