Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Frank Brenner



Beiträge: 7.305

15.08.2010 16:00
Das Ende ist mein Anfang (2010) Zitat · antworten

Hallo,

die deutsch-italienische Koproduktion nach dem gleichnamigen Spiegel-Bestseller kommt bei uns am 7.10.2010 in die Kinos. Hier die Sprecherliste

Das Ende ist mein Anfang
Tiziano Terzani...Bruno Ganz (er selbst)
Folco Terzani... Elio Germano (Friedrich Mücke)
Angela Terzani...Erika Pluhar (sie selbst)
Saskia Terzani...Andrea Osvárt (Katja Amberger)


Gruß,

Frank

schaumi


Beiträge: 2

01.12.2010 01:07
#2 RE: Das Ende ist mein Anfang (2010) Zitat · antworten

Davor wurde Elio Germano übrigens schon mit Michael Roll komplett synchronisiert. Und hinterher (!) abgelehnt und durch Mücke ersetzt. Derzeit läuft (wohl auf Wunsch der zuständigen Sender) für die TV-Auswertung (Kino war ja schon) noch eine weitere Aufnahme mit einem dritten Sprecher für Germano. Wäre hübsch, mal alle drei Fassungen auf einer DVD zum Hin- und Herswitchen zu haben.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.12.2010 01:29
#3 RE: Das Ende ist mein Anfang (2010) Zitat · antworten

Zitat
Und hinterher (!) abgelehnt und durch Mücke ersetzt.



So sind die halt... Vor allem, wenn sie große Kunst machen wollen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre der Film eh komplett (fremd)synchronisiert worden... Ich kann mit Bruno Ganz nicht so viel anfangen.

schaumi


Beiträge: 2

04.12.2010 23:47
#4 RE: Das Ende ist mein Anfang (2010) Zitat · antworten

Naja, aber wenn er seinen Kopf schon ins Bild hält, sollte er schon auch zu hören sein, sonst kommen sich die Leute doch ziemlich verar..... vor. Zumal er ja eine recht unverwechselbare Stimme hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor