Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
pewiha


Beiträge: 3.296

17.08.2010 17:47
Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

Indepence Day lässt grüßen.

Trailer

Die Special Effects sehen eher wie aus Transformers aus.


Eric Balfour Jarrod Felix Spieß
Donald Faison Terry Sebastian Schulz
Scottie Thompson Elaine Sonja Spuhl
David Zayas Oliver Lutz Schnell
Brittany Daniel Candice Dascha Lehmann
Crystal Reed Denise Damineh Hojat
Neil Hopkins Ray Björn Schalla
Robin Gammell Walt Eberhard Prüter
J. Paul Boehmer Colin Stefan Staudinger
Tanya Newbould Jen ?


Den Rest kenne ich nicht außer David Zayas und der hat keinen Stammsprecher. Bei soviel weiblicher Präsenz ist es sicher schade, dass ich die Damen nicht näher kenne.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

17.11.2010 20:01
#2 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

Trailer

Ist leider nicht Sebastian Schulz auf Donald Faison.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.11.2010 20:12
#3 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

wie der film wird kann man natürlich noch nicht sagen, aber sieht interessant aus.
der trailer ist allerdings kontinuitätsmäßg unter aller sau. ich habe keine stimme erkannt.
nur die ältere vom nachrichtensprecher kam mir bekannt vor.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

17.11.2010 20:13
#4 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

Stimmt, das War Kasper Hans-Jürgen Eichel Wolf

mooniz



Beiträge: 7.091

17.11.2010 20:15
#5 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

ach ja genau, kaspar eichel.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.513

17.11.2010 20:25
#6 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

Der Film sieht wie eine Mischung aus Independence Day, Krieg der Welten, District 9, Cloverfield und Transformers aus. Aber ich steh auf sowas!

Irgendwie konnt ichs schon erahnen, dass bei diesem Film kein Wert auf Kontinuität gelegt wird. Aber vielleicht ändern sich die Sprecher bis zum fertigen Film ja noch ...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

20.12.2010 00:39
#7 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten


Eric Balfour Jarrod Felix Spieß
Donald Faison Terry Sebastian Schulz
Scottie Thompson Elaine Sonja Spuhl
David Zayas Oliver Lutz Schnell
Brittany Daniel Candice Dascha Lehmann
Crystal Reed Denise Damineh Hojat
Neil Hopkins Ray Björn Schalla


murphy


Beiträge: 2.361

05.01.2011 21:13
#8 RE: Skyline (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Der Film sieht wie eine Mischung aus Independence Day, Krieg der Welten, District 9, Cloverfield und Transformers aus. Aber ich steh auf sowas!

Ich auch, und habe ähnliches erwartet – nur leider war der hier um Längen besch... als alle zuvor genannten

Die Effekte waren dabei eigentlich noch ganz ok, mit weniger miserablen Drehbuchautoren und vielleicht um eine Klasse besseren Schauspielern (oder zumindest Regisseuren, die die verfügbaren vor allzu peinlichen Einlagen bewahren, siehe insb. Eric Balfour) hätte man eventuell was draus machen können.

Drei Rollen wären in der Liste zumindest noch zu ergänzen:

Robin Gammell     Walt    Eberhard Prüter
Tanya Newbould Jen ?
J. Paul Boehmer Colin Stefan Staudinger
Vielleicht kann Schakal die zusammen mit seinen ja mal nach oben wuppen, von allein wird das wohl nix mehr
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor