Die Special Effects sehen eher wie aus Transformers aus.
Eric Balfour Jarrod Felix Spieß Donald Faison Terry Sebastian Schulz Scottie Thompson Elaine Sonja Spuhl David Zayas Oliver Lutz Schnell Brittany Daniel Candice Dascha Lehmann Crystal Reed Denise Damineh Hojat Neil Hopkins Ray Björn Schalla Robin Gammell Walt Eberhard Prüter J. Paul Boehmer Colin Stefan Staudinger Tanya Newbould Jen ?
Den Rest kenne ich nicht außer David Zayas und der hat keinen Stammsprecher. Bei soviel weiblicher Präsenz ist es sicher schade, dass ich die Damen nicht näher kenne.
wie der film wird kann man natürlich noch nicht sagen, aber sieht interessant aus. der trailer ist allerdings kontinuitätsmäßg unter aller sau. ich habe keine stimme erkannt. nur die ältere vom nachrichtensprecher kam mir bekannt vor.
Der Film sieht wie eine Mischung aus Independence Day, Krieg der Welten, District 9, Cloverfield und Transformers aus. Aber ich steh auf sowas!
Irgendwie konnt ichs schon erahnen, dass bei diesem Film kein Wert auf Kontinuität gelegt wird. Aber vielleicht ändern sich die Sprecher bis zum fertigen Film ja noch ...
Eric Balfour Jarrod Felix Spieß Donald Faison Terry Sebastian Schulz Scottie Thompson Elaine Sonja Spuhl David Zayas Oliver Lutz Schnell Brittany Daniel Candice Dascha Lehmann Crystal Reed Denise Damineh Hojat Neil Hopkins Ray Björn Schalla
Zitat von weynDer Film sieht wie eine Mischung aus Independence Day, Krieg der Welten, District 9, Cloverfield und Transformers aus. Aber ich steh auf sowas!
Ich auch, und habe ähnliches erwartet – nur leider war der hier um Längen besch... als alle zuvor genannten
Die Effekte waren dabei eigentlich noch ganz ok, mit weniger miserablen Drehbuchautoren und vielleicht um eine Klasse besseren Schauspielern (oder zumindest Regisseuren, die die verfügbaren vor allzu peinlichen Einlagen bewahren, siehe insb. Eric Balfour) hätte man eventuell was draus machen können.
Drei Rollen wären in der Liste zumindest noch zu ergänzen:
Robin Gammell Walt Eberhard Prüter Tanya Newbould Jen ? J. Paul Boehmer Colin Stefan Staudinger
Vielleicht kann Schakal die zusammen mit seinen ja mal nach oben wuppen, von allein wird das wohl nix mehr