Dan Aykroyd Yogi Bär Thomas Danneberg Justin Timberlake Boo-Boo Bär Robin Kahnmeyer Tom Cavanagh Ranger Smith Uwe Büschken T.J. Miller Ranger Jones Kim Hasper Andrew Daly Bürgermeister Alex Malzacher Josh Robert Thompson Erzähler Tom Vogt Anna Faris Rachel Luise Helm Nathan Corddry Chief of Staff Nico Mamone
Wieso sollte man den Titel "Yogi Bär" umbenennen? Also ich denke da in erster Linie an Yogi Bär und nicht an irgend so einen Bundestrainer. Ansonsten könnte hier auch wieder eine Promisynchro auf uns warten...
Zitat Der Titel wird hoffentlich noch geändert, da fühle nicht nur ich mich an den Bundestrainer erinnert. Mit den Besetzungen bin ich soweit einverstanden.
Dann lies doch mal biotte bei Wikipedia o.ä. über Yogi Bär nach. Der trug diesen Namen schon, als Herr Löw nicht einmal a-Jugend gespielt hat. Ihn deshalb umzubenennen, wäre sehr befremdlich.
Zitat Wird sicherlich ´ne Promisynchro, da die Original-Cartoons hier in Deutschland doch nicht so verbreitet/bekannt waren/sind.
Hoffenlich nicht, aber im deutschen Poster ist zum Glück nix von "mit den Stimmen von..." PS: Aber es kann sich da noch was verändern in den späteren Postern.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! yogi_bear_article2.JPG
Löw erhielt doch wohl erst aufgrund von Yogi Bär seinen Spitznamen und ich denke, dass Yogi Bär zumindest in 60er-Jahren auch bei uns in Deutschland sehr bekannt war genauso wie Hucky, der Hund (ist zwar schon wieder ein Weilchen her), wenngleich auch ich da noch nicht existierte, aber es kann wirklich gut sein, dass das wirklich eh egal ist!
Zitat Löw erhielt doch wohl erst aufgrund von Yogi Bär seinen Spitznamen
Jogi ist doch ein gängiger Spitzname für Leute, die Joachim heißen. Bei "Yogi Bär" denke ich primär an "Yogi Bär", bei "Jogi Löw" an "Jogi Löw". Ich denke bei Löw genau so wenig an den Bär wie ich bei dem Bär an Löw denke.
Da ich aber ohnehin eher unzuversichtlich bin, dass der Film was taugt, darf den Bär von mir aus jeder Promi sprechen, den man möchte. :-)