Ja zu hören sind:
Dan Aykroyd Yogi Bär Thomas Danneberg Justin Timberlake Boo-Boo Bär Robin Kahnmeyer Tom Cavanagh Ranger Smith Uwe Büschken Aber so richtig will mir Thomas Danneberg als Yogi noch nicht gefallen.
VanToby
Forumsleiter
08.10.2010 13:01
... und als Trailersprecher Joachim Kerzel. Ich finde, Thomas Danneberg funktioniert erstaunlich gut. Gruß, Tobias
Mir gefällt Danneberg auch gut, ebenso die beiden anderen Besetzungen. Jetzt müssen nur noch die Besetzungen so bleiben und der Film taugen
Ja, ich finde Thomas Danneberg auch sehr gut als Yogi, ebenso Robin Kahnmeyer als Boo-Boo. Ich hoffe auch, dass die Besetzungen so bleiben.
Ich hoffe die Besetzung wird auch so im Film sein! Wenn keine Promi Synchro, dann wirds ein Pflichtkinobesuch für mich ^^
Danneberg + Yogi Bär = Genial! Ich finde Thomas Danneberg klingt sogar deutlich besser als Dan Aykroyd Persöhnlich! Ich hoffe wirklich das diese Besetzung auch so BLEIBT!!!
Zitat von Brian Drummond Wenn das keine Promisynchro wird, bin ich Buddhas linkes Ei. Dann bereite dich schon mal mental auf Deine Verwandlung vor Firma: FFS Berlin Buch und Regie: Jan Odle
Ich bin mal gespannt, wer den Erzähler spricht. Im Original ist das nämlich Josh Robert Thompson, Stimmenimitator, und der spricht in Yogi Bear mit der Stimme von Morgan Freeman. (die er wirklich genial beherrscht) :D
Ist es jetzt bei Danneberg geblieben?
ronnymiller
(
gelöscht
)
24.12.2010 09:54
In den TV-Spots sind auch nach wie vor Danneberg und Kahnmeyer zu hören.
Ich habe mal die Sprecherliste aktualisiert. Film & Synchron war echt toll.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.