Jean Guy Bedos (Gerd Wameling) Dirk Daniel Brühl (Daniel Brühl) Annie Geraldine Chaplin (Eleonore Weisgerber) Jeanne Jane Fonda (Judy Winter) Claude Claude Rich (Michael Mendl) Albert Pierre Richard (Rüdiger Vogler)
Deutsche Fassung: Alias Film + Sprachtransfer Berlin Regie: Dagmar Jacobsen Übersetzung/Buch: Jacobsen/Gauglitz Mischung: Clemens Grulich
Mal eine andere Art von Promibesetzung...eher so in Richtung "8 Frauen"...
Ich denke Fehmi hat Frank schon richtig verstanden und sich eher über Daniel Brühls (zumindest im Trailer) unbeholfene Arbeit amüsiert. Der Rest klingt ja wirklich schön und ist eine erfreuliche Abwechslung.
Scheint ganz so. Abwarten. Ich habe schon brauchbare Perfomances von ihm gesehen. Und der Trailer war ja nicht endbesetzt, ergo vermutlich auch bloß hingehuscht.
Film scheint jedenfalls ganz nett zu werden. Endlich mal wieder was mit Pierre Richard.
Was haltet ihr von der Synchro? Zwar kenne ich alle deutschen Hauptsprecher, habe aber keinen erkannt (außer Judy Winter natürlich, die wieder großartig war - sie hat die Stimme sogar älter gemacht, ohne zu chargieren). An Brühl hätte ich nichts auszusetzen, er hat übrigens, wie er in Interviews sagte, schon Synchron gemacht, bevor er als Schauspieler bekannt wurde. Vogler auf Richard fand ich schwach, nicht nur mit Wüstenhagen verglichen. Außerdem waren einige Nebenrollen (gerade Frauen) eigentümlich daneben. Wurde hier gespart?
Eben 'ne Promi-Synchro. Vogler auf Pierre Richard wahr mehr als schwach. Vogler ist nun mal kein Synchronsprecher! Hier hätte ich mir lieber Thomas Fritsch (schon in der Kombi mit Judy Winter auf Fonda) gewünscht.