Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.08.2010 14:38
Belle und Sebastian (J 1984) Zitat · antworten

Belle und Sebastian



Sebastians Mutter arbeitet bei einem Zirkus und mußte ihren Sohn bei einer Pflegefamilie in den Pyrenäen in Obhut geben. Eines Tages taucht ein riesiger weißer Hund bei Sebastian auf, der aufgrund einer Reihe von Mißverständnissen als "Der weiße Teufel" gefürchtet und gejagt wird. In Wirklichkeit ist Sebastians neuer Freund Belle aber überaus gutmütig. Um Belle vor der Polizei zu retten, flieht er mit ihm über die Grenze nach Spanien. Die beiden machen sich auf den Weg um Sebastians Mutter zu suchen. Aber ständig auf den Fersen sind ihnen dabei die spanische Polizei und die beiden Kleingauner Munoz und Mendoza, die durch den Verkauf von Belle (endlich) zu Geld kommen wollen.


Sebastian Daniela Reidies
Belle -
Poochi -
Mutter Isabell ?
Großvater César ?
Angelina Natascha Rybakowski
Dr. Giom Ingo Albrecht
Dr. Carlos Alexander Herzog
Lena Uschi Hugo
Senior Albert [Lenas Vater] Thomas Kästner (?)
Mendoza Florian Krüger-Shantin
Munos ?
Direktor Carlos ?
Erzähler Rüdiger Evers


Ich habe ein paar Folgen dieser Serie aus meiner Kindheit wieder entdeckt und habe nun Samples erstellt, in der Hoffnung, dass ihr noch weitere Stimmen erkennt. Es handelt sich um eine Berliner Synchro schätzungsweise aus dem Jahr 92/93. Im Internet gibt es den Hinweis, dass die Synchro bei der FFF Grupe entstanden sei soll, aber da die ja in München sind, dürfte die Info wohl falsch sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
B & S - Munoz und Mendoza.mp3
B&S - Carlos.mp3
B&S - Großvater Sesal.mp3
B&S - Mama Isabell.mp3
B&S - Senior Albert (Lenas Vater) und Isabell.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.08.2010 14:48
#2 RE: Belle und Sebastian (J 1984) Zitat · antworten

Mendoza: Florian Krüger-Shantin
Dr. Giom: Ingo Albrecht
Erzähler: Rüdiger Evers

pewiha


Beiträge: 3.354

22.08.2010 14:51
#3 RE: Belle und Sebastian (J 1984) Zitat · antworten

Dr. Giom: Ingo Albrecht
Erzähler: Rüdiger Evers?
Mendoza (2. im Sample): Florian Krüger-Shantin
Senior Albert: Thomas Kästner, oder?

Einige der anderen kenne ich, aber kein Name parat.

Heißt sie nicht Reidies?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.08.2010 14:54
#4 RE: Belle und Sebastian (J 1984) Zitat · antworten

Danke!

dlh


Beiträge: 14.866

22.08.2010 15:34
#5 RE: Belle und Sebastian (J 1984) Zitat · antworten

Senior Albert -> Thomas Kästner ist korrekt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz