Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.189 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alamar



Beiträge: 1.894

04.09.2010 19:15
#16 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

*hust* die Spieleentwicklung hat sich im Vergleich zu 1990 ja auch garnicht verändert, hast recht. Mit dem Turrican-Typen kann's nur ein Erfolg werden :D

Metro


Beiträge: 1.365

04.09.2010 19:36
#17 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Mal was anderes:

Zitat
Das Spiel wird ein Actionspiel komplett in stereoskopischem 3D. Bei der Spielmechanik greifen wir ehr zu klassische Mechaniken.
Es wird keine Ausschnitte aus der Originalserie geben, da wir Saber Rider in einem neuen Style präsenieren. Natürlich nutzen wir die original Story. Die Dialoge werden mindestens genau so witzig, da Ekkehard Belle auch hier Regie übernimmt so wie beim deutschen Original und zu letzt bei den, vor wenigen Wochen veröffentlichten, DVDs SR Lost Episodes.
Videosequenzen wird es geben aber im neuen Style, dafür mit den original Sprechern. Ausserdem wird das Spiel nicht so harmlos wie die Serie, "Blaster auf Betäubung" wirds nicht geben. Da richten wir uns an das japanische Original.
Manfred Trenz übernimmt die Programmierung, wer sonst könnte das bewerkstelligen was wir planen



Aus dem Forum: http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=29902&page=3

ElEf



Beiträge: 1.910

07.09.2010 23:15
#18 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Soviel ich weiß ist offiziell, was die deutsche Synchronisation betrifft, noch GAR NICHTS bestätigt. Lasse mich aber gerne korrigieren :)


Kirk20



Beiträge: 2.081

07.09.2010 23:53
#19 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Ich finde das ehrlich gesagt etwas bedenklich schon jetzt mit den Sprechern zu werben, obwohl noch nichts unter Dach und Fach ist. Wäre ja so, als ob man Stirb Langsam 5 mit Bruce Willis wirbt, dieser aber noch gar nicht ja gesagt hat.


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

Jochen


Beiträge: 604

09.09.2010 14:07
#20 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Ich glaube den 3DS kaufe ich mir. ^^

Brian Drummond


Beiträge: 2.715

15.02.2011 12:10
#21 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Wer das Team unterstützen will, kann es hier tun:
http://www.pling.de/projekte/show/22/Sab...iffs+-+The+Game

Lauschebart


Beiträge: 35

15.02.2011 13:51
#22 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Oh, ich dachte, das wäre schon längst alles in trockenen Tüchern? Schade...

Jochen


Beiträge: 604

16.02.2011 10:55
#23 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Wir haben auch berichtet darüber :)

LINK EDITIERT


anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.02.2011 14:25
#24 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat
Wir haben auch berichtet darüber :)



Wen interessiert das? Der Link zur relevanten Seite, auf der alle Infos stehen, wurde schon gepostet. Immer Werbung, immer Klicks sammeln...

Jochen


Beiträge: 604

16.02.2011 16:09
#25 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Heul doch erstmal ne Runde.

Alamar



Beiträge: 1.894

16.02.2011 16:23
#26 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Naja, Unrecht hat er nicht :)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

16.02.2011 17:51
#27 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Hinweis @Jochen: Wie oben bereits geschehen, wird auch jeder weitere Link auf Deine Website ab sofort editiert, weil in der Tat völlig unsinnige und übertriebene Werbung.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Lauschebart


Beiträge: 35

17.02.2011 07:59
#28 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

@Donnie (und sorry für OT): Danke! Reicht mir schon, wenn ich ihn in anderen Foren und auf anderen Websites ertragen muß (obwohl ich ihn ignoriere).

Zum Thema: ich finde es sehr befremdlich, das ein solches Spiel nicht als PC-Version kommt. Ok, ich weiß nicht, wie die Verteilung Konsolen -/- PC aussieht, aber das wäre ein Titel gewesen, den ich mir geholt hätte. Allerdings gestehe ich, das ich Konsolen immer (technisch/grafisch) ein wenig schlechter fand/finde, als PCs (und das höchste meiner Gefühle meine alte Dreamcast ist ). Aber: ich finde es hervorragend, das man sich wirklich die Mühe gemacht hat und die Original-Sprecher engagiert hat. Respekt!


Brian Drummond


Beiträge: 2.715

17.02.2011 09:31
#29 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Der letzte Stand war, dass es für 3DS und iPhone kommt, danach als Download für PSN und XBLA. Dann möglicherweise für PC über Steam.
Erstmal sollte es überaupt für eine Platform erscheinen. ;)


Gaara



Beiträge: 1.360

17.02.2011 22:41
#30 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Das die Naruto Spiele nicht auf Deutsch synchronisiert werden liegt hoffentlich in erster Linie daran dass die Serie die grauenhafteste deutsche Synchro aller Zeiten hat.
Sollte man sowieso nur auf Japanisch schauen.

Im Gegensatz zu Saber Rider, das war gut synchronisiert, soweit ich mich erinnere.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor