*hust* die Spieleentwicklung hat sich im Vergleich zu 1990 ja auch garnicht verändert, hast recht. Mit dem Turrican-Typen kann's nur ein Erfolg werden :D
Zitat Das Spiel wird ein Actionspiel komplett in stereoskopischem 3D. Bei der Spielmechanik greifen wir ehr zu klassische Mechaniken. Es wird keine Ausschnitte aus der Originalserie geben, da wir Saber Rider in einem neuen Style präsenieren. Natürlich nutzen wir die original Story. Die Dialoge werden mindestens genau so witzig, da Ekkehard Belle auch hier Regie übernimmt so wie beim deutschen Original und zu letzt bei den, vor wenigen Wochen veröffentlichten, DVDs SR Lost Episodes. Videosequenzen wird es geben aber im neuen Style, dafür mit den original Sprechern. Ausserdem wird das Spiel nicht so harmlos wie die Serie, "Blaster auf Betäubung" wirds nicht geben. Da richten wir uns an das japanische Original. Manfred Trenz übernimmt die Programmierung, wer sonst könnte das bewerkstelligen was wir planen
Ich finde das ehrlich gesagt etwas bedenklich schon jetzt mit den Sprechern zu werben, obwohl noch nichts unter Dach und Fach ist. Wäre ja so, als ob man Stirb Langsam 5 mit Bruce Willis wirbt, dieser aber noch gar nicht ja gesagt hat.
Hinweis @Jochen: Wie oben bereits geschehen, wird auch jeder weitere Link auf Deine Website ab sofort editiert, weil in der Tat völlig unsinnige und übertriebene Werbung.
@Donnie (und sorry für OT): Danke! Reicht mir schon, wenn ich ihn in anderen Foren und auf anderen Websites ertragen muß (obwohl ich ihn ignoriere).
Zum Thema: ich finde es sehr befremdlich, das ein solches Spiel nicht als PC-Version kommt. Ok, ich weiß nicht, wie die Verteilung Konsolen -/- PC aussieht, aber das wäre ein Titel gewesen, den ich mir geholt hätte. Allerdings gestehe ich, das ich Konsolen immer (technisch/grafisch) ein wenig schlechter fand/finde, als PCs (und das höchste meiner Gefühle meine alte Dreamcast ist ). Aber: ich finde es hervorragend, das man sich wirklich die Mühe gemacht hat und die Original-Sprecher engagiert hat. Respekt!
Der letzte Stand war, dass es für 3DS und iPhone kommt, danach als Download für PSN und XBLA. Dann möglicherweise für PC über Steam. Erstmal sollte es überaupt für eine Platform erscheinen. ;)
Das die Naruto Spiele nicht auf Deutsch synchronisiert werden liegt hoffentlich in erster Linie daran dass die Serie die grauenhafteste deutsche Synchro aller Zeiten hat. Sollte man sowieso nur auf Japanisch schauen.
Im Gegensatz zu Saber Rider, das war gut synchronisiert, soweit ich mich erinnere.