Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.189 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alamar



Beiträge: 1.894

18.02.2011 12:00
#31 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Was hat denn Naruto damit zu tun? ;) Ihr fehlendes Deutsch liegt IMO am generellen Problem, Japano-Spiele nicht zu lokalisieren.

Jochen


Beiträge: 604

18.02.2011 18:17
#32 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Der letzte Stand war, dass es für 3DS und iPhone kommt, danach als Download für PSN und XBLA. Dann möglicherweise für PC über Steam.
Erstmal sollte es überaupt für eine Platform erscheinen. ;)



Sehe ich auch so. Und erstmal sollte man auch was sehen dürfen. Paar Artworks, aber erst seit drängen bei MyDealz und ein paar Wallpaper, Packshots und viele Versprechungen sind ja bisher das einzige. Keine Screenshots, nichts vom Konzept, ABER es sind mittlerweile schon 4.666 Euro zusammen. Hoffe das Ziel wird erreicht


Brian Drummond


Beiträge: 2.715

18.02.2011 19:25
#33 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Das stimmt nicht ganz. Auf Facebook gibt es einige Screenshots einer frühen Alpha zu sehen. Daneben auch welche der mal angedachten GBA-Version.

Lauscheblöd
Gesperrt

Beiträge: 2

18.02.2011 22:38
#34 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat von Lauschebart
@Donnie (und sorry für OT): Danke! Reicht mir schon, wenn ich ihn in anderen Foren und auf anderen Websites ertragen muß (obwohl ich ihn ignoriere).



Trolle wie dich muss man auch in vielen Foren ertragen.Aber jedes Forum braucht seinen Troll.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

18.02.2011 22:44
#35 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

@Jochen aka Lauscheblöd: Bitte unterlasse es, Dich hier mit irgendwelchen neuen Nicks anzumelden, nur um kindischen Unfrieden zu stiften! Dass Du dafür in anderen Foren ebenfalls bekannt bist, berechtigt Dich nicht, dies hier fortzuführen.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jochen


Beiträge: 604

18.02.2011 23:02
#36 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Was habe ich gemacht? Lässt dich jetzt von dem Idioten aufhetzen oder was ist los? Mods sollten eigentlich neutral sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

18.02.2011 23:13
#37 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Du solltest einfach den Ball seeeehr flach halten, Jochen. Wenn man sich über Google ein wenig mit Dir beschäftigt (und das habe ich bereits vor längerer Zeit getan), sieht man ja, was Sache ist. Also: Beteilige Dich hier einfach ganz normal und nett an Diskussionen, lass' die Werbung für Deine Seite bleiben - und alles ist in bester Ordnung.

Und nun bitte zurück zum Thema!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jochen


Beiträge: 604

19.02.2011 07:47
#38 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Wenn Du alles glaubst was Google schreibt, dann ist es deine Schuld. Google ist wie Stille Post. Eigentlich steht da meist nur Schund, anstatt mal mich direkt zu fragen, machst du dir ein Bild durch Google.Armselig.

Zitat von Brian Drummond
Das stimmt nicht ganz. Auf Facebook gibt es einige Screenshots einer frühen Alpha zu sehen. Daneben auch welche der mal angedachten GBA-Version.

+

Aber die GBA Version war nicht von denen. Es gab doch mal ein Transformers Spiel oder nicht!?

Und wo sind Screens der Alpha Version? Finde ich nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 2.715

19.02.2011 12:31
#39 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Seltsam, wurden wohl wieder gelöscht.

Gaara



Beiträge: 1.360

19.02.2011 12:43
#40 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat
Was hat denn Naruto damit zu tun? ;) Ihr fehlendes Deutsch liegt IMO am generellen Problem, Japano-Spiele nicht zu lokalisieren.



Sry, mein Beitrag bezog sich noch auf die Diskussion auf der ersten Seite dieses Threads.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.02.2011 17:58
#41 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat
Wenn Du alles glaubst was Google schreibt, dann ist es deine Schuld. Google ist wie Stille Post. Eigentlich steht da meist nur Schund, anstatt mal mich direkt zu fragen, machst du dir ein Bild durch Google.



1. Es ist natürlich nicht alles wahr. Trotzdem ist natürlich auch nie alles gelogen, denn es bildet sich keine Front, deren Lebensmittelpunkt es ist, online gegen Jochen zu kämpfen.
2. Es gibt bei den meisten Menschen null bis schlimmstenfalls eine Leiche im Keller, die Google aufdeckt. Bei dir reichen die Finger nicht, um sie abzuzählen, so viele gibt es zu finden.
3. Es wirkt so, als würdest du die selben Fehler immer wieder wiederholen. Ich betone: Es WIRKT so, für einen Außenstehenden wäre eine Beurteilung vermessen.
4. Die Art, wie du dich verteidigst, schadet dir und deiner Glaubwürdigkeit. Um große Romane zu vermeiden, nur der Fingerzeig: Nur getroffene Hunde bellen.
5. Du rechtfertigst dich immer, machst aber nie den Eindruck, einsichtig und um Besserung bemüht zu sein. Du strahlst aus, dass du von dir annimmst, immer im Recht zu sein.
6. Würdest du einen etwas diplomatischeren Umgangston verwendem, besonders in Geschäftsangelegenheiten, würde man Anschuldigungen dir gegenüber nicht sofort glauben.
7. Viele der von dir als "Lügen" bezeichneten Aussagen, die Google zu Tage bringt, gibst du an späterer oder anderer Stelle dann selbst zu.
8. Mehrere Accounts anlegen ist ein wiederkehrendes Motiv bei dir und tut der Glaubwürdigkeit auch einen Abbruch.
9. Einzeilige Beleidigungen, Angriffe, spöttische Kommentare oder dergleichen sind ein wiederkehrendes Motiv bei dir, wenn man dich hinreichend festgenagelt hat.


Jochen


Beiträge: 604

19.02.2011 23:13
#42 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Seltsam, wurden wohl wieder gelöscht.



Also bin ja mit dem Studiochef in Kontakt und meiner Meinung nach wurden nie Screens gezeigt. Ich find aber die 3D Bilder ziemlich nett. Und sind ja mittlerweile auch bei 6.101 Euro.

Es könnte also was werden :) Der Weg ist das Ziel und ich bin noch am überlegen : Spenden oder nicht.


Brian Drummond


Beiträge: 2.715

20.02.2011 13:39
#43 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jochen

Zitat von Brian Drummond
Seltsam, wurden wohl wieder gelöscht.



Also bin ja mit dem Studiochef in Kontakt und meiner Meinung nach wurden nie Screens gezeigt.




Jo, deiner Meinung nach. ;) Ich weiß aber, was ich gesehen habe.

Jochen


Beiträge: 604

21.02.2011 14:16
#44 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond

Zitat von Jochen

Zitat von Brian Drummond
Seltsam, wurden wohl wieder gelöscht.



Also bin ja mit dem Studiochef in Kontakt und meiner Meinung nach wurden nie Screens gezeigt.




Jo, deiner Meinung nach. ;) Ich weiß aber, was ich gesehen habe.




Oder einfach nur geglaubt zu sehen haben.

Brian Drummond


Beiträge: 2.715

21.02.2011 15:35
#45 RE: Saber Rider and the Star Sheriffs (2011) Zitat · antworten

Ja, du hast Recht. Das habe ich bestimmt geträumt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor