Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Engelchen13183


Beiträge: 125

08.09.2010 13:49
Lucy in Australien Zitat · antworten

Hi,
kann mir jemand sagen, welcher Sprecher sich hinter den einzelnen Charakteren verbirgt?
Lucy wurde 1992 bei Tele 5 ausgestrahlt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ben.mp3
John.mp3
Kate.mp3
Klara.mp3
Lucy.mp3
Mr. Princton.mp3
Mrs. Princton.mp3
Mutter.mp3
Tob.mp3
Vater.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2010 14:20
#2 RE: Lucy in Australien Zitat · antworten

Ben: Sven Dahlem
Mrs. Princton: Sabine Falkenberg (?)
Klara: Susanne Beck (?)
Kate: Reinhilt Schneider
Tob: Reinhilt Schneider
Vater: Ben Hecker
Mutter: Reinhilt Schneider
Mr. Princton: Wolfgang Jürgen

pewiha


Beiträge: 3.354

08.09.2010 17:36
#3 RE: Lucy in Australien Zitat · antworten

Sabine Falkenberg ist korrekt.

Weiß einer, ob sie auch mal in den 90ern in Berlin im Einsatz war? Heute ist sie ja öfters zu hören.
Meine sie nämlich als Griselda in Robin Hood, bei MME gedubbt, gehört zu haben.

Griz


Beiträge: 30.434

08.09.2010 17:53
#4 RE: Lucy in Australien Zitat · antworten

Klara ist Susanne Beck.

Gruß,
Griz

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2010 17:55
#5 RE: Lucy in Australien Zitat · antworten

Super, da hätte ich in doppelter Hinsicht mal wieder meinen Öhrchen vertrauen können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.12.2012 13:00
#6 RE: Lucy in Australien Zitat · antworten

Auch wenn es vielleicht etwas spät ist, aber da ich die Serie gerade schaue:

John: Sven Dahlem (ist doch der Schiffsjunge der in Klara verliebt ist?)
Lucy: Susanne Beck

Die Serie wimmelt ja nur von Doppelbesetzungen, jedoch muss man ihr zu gute halten, dass zumindest mir alle Besetzungen, außer Sven Dahlem, nicht negativ auffallen. Als John funktioniert er gut, aber wenn er seine Stimme so hoch verstellt, klingt es einfach grausam und überhaupt nicht passend. In den ersten Folgen spricht Sven Dahlem auch noch einen Jungen aus dem Zeltlager in der gleichen Stimmlage wie von Ben. Passt nicht. Ich hoffe das seine Einsätze etwas seltener werden. Ansonsten wie gesagt, stören mich die Doppelungen nicht, da sie für die jeweilige Rolle anders angelegt sind und auch wirklich passen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz