Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:07
CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Hallo,

hat einer eine Liste zu dieser Serie?

Frank Schaff, Marcel Collé habe ich erkannt, war der junge Cop Simon Jäger? ( Übe noch.... )

Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 19:10
#2 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Ja, das ist Simon Jäger. Und die reitzende Anke spricht eine Kellnerin. Hab aber nur nebenbei mal reingeguckt, weil diese Mini-Serie (so muss man es ja wirklich nennen) bei RTL2 ja eh nur als Lückenfüller dient.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:12
#3 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Boah bist du schnell!!

Und nochmals danke!

Weiß gar nicht wieviele Folgen es gibt, aber fand die nicht schlecht, so als Langeweilekiller, vor allem mit Frank und Marcel, da MUSS ich die ja gucken...

Lieben Gruß,
Freddie.D


Siquerto


Beiträge: 1.065

21.03.2005 19:22
#4 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Ich hab auch mal kurz reingeguckt. Frank Schaff passt meiner Meinung allerdings nicht so gut zu Eddie Cahill. Die Stimme(n), die er in "Friends", "Sex and the City" und "Charmed" hatte, haben gut gepasst. Weiß aber leider nicht wer das war. Bin mal gespannt wen er in "CSI New York" bekommt.


Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:28
#5 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Da hat Eddie überall mitgespielt? Das ist ja mal 'ne interessante Info. Kannte ihn vorher gar nicht, obwohl ich friends und Charmed (nicht alle Folgen) auch gucke bzw. geguckt habe.

Wann läuft denn CSI New York bei uns an?


Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 19:32
#6 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

In FRIENDS hatte er, glaub ich, Michael Deffert. Letztens als die Wdhs liefen, sah ich zufällig eine Folge, in der er mitspielte, und ich fand Deffert sowas von unpassend, ich hoffe nicht, dass er den in CSI:NY bekommt. Frank Schaff find ich da viel passender. Wen er in SatC und Charmed hatte, weiß ich aber leider auch nicht. Wäre mal interessant... Aber da VOX sich ja eh wieder ein Süppchen zusammengecastet hat, denke ich mal, dass bei einem so ziemlich unbekannten Darsteller Kontinuität für VOX in erster Linie nicht so wichtig war, sondern wie der Sprecher zur Rolle passt, denn wenn sogar Tobias Meister und Gabi Libbach beim Casting zur Debatte standen, obwohl Gary Sinise und Melina Kanakaredes beide Kontinuität verdient haben, wird man bei den viel unbekannteren Darstellern darauf sicher nur sekundär geachtet haben. Interessant wird auch, was ich natürlich nicht hoffe, ob es wieder bei irgendeinem Sprecher einen Split in Bezug auf die CSI:MIAMI-Einführungsepisode geben wird, die ja in ein paar Wochen bei RTL läuft.

Wann läuft denn CSI New York bei uns an?

-> Herbst ... Und garantiert Montags um 20:15.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:37
#7 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Danke, da bin ich ja mal gespannt auf CSI New York.

Ich fand Frank Schaff übrigens auch nicht unpassend, aber ist ja immer Ansichtssache!


Lieben Gruß,
Freddie.D


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 20:09
#8 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Ich hoffe übrigens auch, obwohl ich ja sonst Kontinuitätsfan bin, dass Vanessa Ferlito in CSI:NY nicht Isabell Fernandez-Casas wie in "24" haben wird, da die ja einfach wegen des Akzents besetzt wurde, an und für sich, selbst wenn sie ohne diesen sprechen würde, doch aber wohl viel zu alt für die ja noch recht junge Vanessa Ferlito ist (oder klingt). Mein Klischee-Blindtipp (bei dem ich ja leider auch in 24 bei Elisha Cuthbert vorab Recht hatte): Man besetzt Sonja Scherff.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.03.2005 10:47
#9 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Simon Jäger geht mir schon auf den Zeiger..

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.03.2005 11:03
#10 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Dann gründe mit Felmy (Hansjörg) doch bitte mal einen Club.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.03.2005 11:13
#11 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Gerne, wie sieht das denn aus wenn jede zweite Hauptrolle in einem Kriegs- oder Liebesfilm die Stimme von Simon Jäger hat? Kaum ist ein blonder Junge mit Pilzfrisur oder ein Stereotyp-Kiffer im Fernsehen zu sehen, hören wir Jäger.

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.945

23.03.2005 11:40
#12 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

...und das ist auch gut so!


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


John Connor



Beiträge: 4.725

23.03.2005 12:57
#13 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann gründe mit Felmy (Hansjörg) doch bitte mal einen Club

„Ich möchte nie einem Club angehören, der Leute wie mich als Mitglieder aufnimmt!“
(Wolfgang Draeger in DER STADTNEUROTIKER)

In Antwort auf:
... wie sieht das denn aus wenn jede zweite Hauptrolle in einem Kriegs- oder Liebesfilm die Stimme von Simon Jäger hat? Kaum ist ein blonder Junge mit Pilzfrisur oder ein Stereotyp-Kiffer im Fernsehen zu sehen, hören wir Jäger.

Da ist Kenny aber viel differenzierter als ich – ich mag seine Stimme und seine Art zu sprechen einfach nicht.

Und Boris als überzeugter Serien-Abstinenzler, der deshalb nur einen Bruchteil des Jägerschen Schaffens mitbekommt, zählt sowieso nicht .

Grüße, Fehmi

„Oh nein, der Jäger ist plötzlich zum Jäger geworden!“
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


Freddie.D


Beiträge: 24

26.03.2005 14:39
#14 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Weiß zufällig auch jemand wer "Zane" (Ben Crowley) synchronisiert in CSL? Er ist der Freund von Mike's kleiner Schwester Sam in der Serie.


Lieben Gruß,
Freddie.D


Siquerto


Beiträge: 1.065

26.03.2005 14:58
#15 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

> Ich hoffe übrigens auch, obwohl ich ja sonst Kontinuitätsfan bin, dass Vanessa Ferlito in CSI:NY nicht Isabell Fernandez-Casas wie in "24" haben wird, da die ja einfach wegen des Akzents besetzt wurde, an und für sich, selbst wenn sie ohne diesen sprechen würde, doch aber wohl viel zu alt für die ja noch recht junge Vanessa Ferlito ist (oder klingt). Mein Klischee-Blindtipp (bei dem ich ja leider auch in 24 bei Elisha Cuthbert vorab Recht hatte): Man besetzt Sonja Scherff.

Und genau hier achtet die Interopa dann auf Kontinuität Aber du hast schon recht, ich bin auch für eine andere Stimme. Und Sonja Scherff in einer CSI-Serie fehlt ja noch...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor