Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.03.2005 15:10
#16 Off-Topic: CSI:NY Zitat · antworten

Berenice Weichert, Julia Kaufmann, Manja Doering... Es gibt ja junge Stimmen, die passen würden, und dennoch (noch) nicht (allzu sehr) aus diversen anderen Serien-Synchros verbraucht sind.
Naja, bin mal gespannt, was bei CSI:NY raus kommt. Ich denke, die besten Serien-Synchros sind die, die eine gelungene Mischung aus notwendiger Kontinuität und origineller Kreativität darstellen. Will sagen: Ich finde z.B. die Synchros von ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT, ED, GILMORE GIRLS, DIE HIMMLISCHE JOAN oder CHICAGO HOPE so gut, weil z.B. Andreas Müller, Reinhard Scheunemann, Sebastian Jacob, Andreas Thieck, Petra Maria Popp, Klaus Lochthove, Julia Kaufmann, Ozan Ünal, Marlin Wick und Co. sonst leider oft nur in Kleinst/Gastrollen zu hören sind, hier man ihnen aber zutraute, große Haupt- und Nebenrollen zu synchronisieren. Und weil ich bei Gary Sinise/Tobias Meister und Melina Kanakaredes/Gabi Libbach natürlich Kontinuität will, aber bei den anderen Hauptdarstellern mal nicht die üblichen 08/15-Verdächtigen, die man auf ähnlichen Typen auch in jeder anderen Synchro hören könnte, besetzt. Allerdings liegt das natürlich alles in den Händen von VOX, denn auch die Interopa kann ja immer nur Castingvorschläge machen.
Also, mal gucken, was VOX uns da in Sachen CSI:NY serviert.
Naja, falscher Thread, eigentlich.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Freddie.D


Beiträge: 24

28.03.2005 18:17
#17 RE:Off-Topic: CSI:NY Zitat · antworten

Sorry, möchte nicht nerven, aber ich glaub meine Frage wurde übersehen, weiß jemand von euch wer "Zane" in CSL synchronisiert?


Lieben Gruß,
Freddie.D


Fierstein


Beiträge: 651

30.03.2005 09:00
#18 RE:Off-Topic: CSI:NY Zitat · antworten

den hattest du doch schon erkannt....
es ist marcel collé


Grüße
Fierstein


Sonja


Beiträge: 201

31.03.2005 10:54
#19 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Um die "Liste" mal etwas zu vervollständigen, Ally (Poppy Montgomery) wird von Ulrike Stürzbecher gesprochen (was mir gut gefällt, fast besser als Silvia Missbach in WaT) und die 2.Schwester von Mike (Amy Stewart) von Bianca Krahl.
Und Simon Jäger spricht also Sheriff Rudy (den jemand als jungen Cop bezeichnet hat hier)?
S.


Freddie.D


Beiträge: 24

31.03.2005 18:42
#20 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Nee, ich meine "Zane" (Ben Crowley; Er ist der Freund von Mike's kleiner Schwester Sam in der Serie). Marcel ist ja dieser junge Typ der mit Sheriff Rudy arbeitet, Zane ist wie gesagt der Freund von Sam.

Lieben Gruß,
Freddie.D


Sonja


Beiträge: 201

31.03.2005 21:17
#21 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Hm, jetzt bin ich mal wieder verwirrt. Ich weiß, wer Zane ist. Oben meinte jemand, Marcel Collé spräche ihn. Chaos.
S.


Freddie.D


Beiträge: 24

01.04.2005 16:39
#22 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Also Marcel spricht "Deputy Tim" (ich glaube so heißt der junge Cop) und "Zane" weiß ich nicht, kann das Norman Matt sein? Das Problem ist ich übe noch ihn zu erkennen und finde das gar nicht so einfach, es gibt z.B. Werbespots da erkenne ich ihn sofort, aber bei Charmed z.B. (Chris) hab ich es mir gedacht aber nicht getraut zu fragen ob er es ist oder nicht, wollte ja nicht völlig danebenliegen, aber das ist ja nun schonmal geklärt. Bei "Zane" hab ich manchmal gedacht das könnte Norman sein, aber hätte gerne eine Bestägigung oder eben gern gewusst wer es sonst ist...vielleicht findet sich ja doch noch jemand der es weiß!


Lieben Gruß,
Freddie.D


Sonja


Beiträge: 201

02.04.2005 11:17
#23 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Danke für die Aufklärung! Mit Norman Matt hab ich auch Probleme. Ich glaub, er spricht Sark in Alias, daher müsste ich ihn eigentlich erkennen, aber irgendwie hat er nix Außergewöhnliches in der Stimme, ich weiß auch nicht ..
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.04.2005 19:38
#24 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Bin etwas verwirrt. Denn gestern vor 24 hatte ich noch den Schluss von CSL an und wen höre ich? - Marcus Off (München) und Hildegard Krekel (Hamburg). Offs Rolle wirkte wie 'ne Gastrolle, Krekels irgendwie mehr wie 'ne feste Rolle. Off war ja nun seit FLUCH DER KARIBIK schon ein paar Mal in Berliner Synchros in Gast- und Hauptrollen zu Gast, aber Hildegard Krekel hab ich bislang wirklich nur in Hamburger Synchros gehört. Hat sie die Schauspieler vielleicht gar schon mal synchronisiert?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

08.04.2005 10:53
#25 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Offs Rolle war 'ne Gastrolle, er war dieser Typ, mit dem Mitzi ihre Tochter Sara verkuppeln wollte, oder? Ich hatte ihn für den Mörder gehalten, aber er war dann Journalist.

Wen spricht Hildegard Krekel? Etwas Mitzi (die rothaarige Mutter von Mike)?


Zu etwas weiter oben: Marcel Collé spricht wirklich diesen Deputy Tim. Und er Sheriff Rudy heißt Dunlop mit Nachnamen. Wer den spricht, weiß ich immer noch nicht.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.04.2005 12:00
#26 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

>Etwas Mitzi (die rothaarige Mutter von Mike)?

Keine Ahnung, wie die Rolle heisst, sehe die Serie ja nicht wirklich, aber sie war älter, tatsächlich rothaarig und war halt in den letzten paar Minuten der Folge zu sehen.

>Und er Sheriff Rudy heißt Dunlop mit Nachnamen. Wer den spricht, weiß ich immer noch nicht.

Nun, dort lief ja irgendwer in Sheriffsuniform, oder so, rum, der hatte die Stimme von Simon Jäger - dachte, das sei schon weiter oben geklärt worden?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 393

01.08.2005 23:52
#27 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Ja, Sheriff Rudy Dunlop wird von Simon Jäger gesprochen.

Aber in der Folge "Die Verlorenen", die gerade auf ORF1 läuft, ist wieder so ein Münchner Ausreißer: Solveig Duda in einer Episodenhauptrolle.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Siquerto


Beiträge: 1.065

01.08.2005 23:58
#28 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Und wen spricht sie?


tinitron


Beiträge: 393

02.08.2005 01:09
#29 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Das müsste Sonya Salomaa gewesen sein. Wurde die vielleicht auch in Dark Angel von Solveig Duda gesprochen??

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.084

02.08.2005 01:19
#30 RE:CSL - Crime Scene Lake Glory Zitat · antworten

Nein, in DARK ANGEL war es Kathrin Simon.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor