Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Cesare


Beiträge: 109

10.09.2010 23:39
Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Bei Universal ist vor Jahren der Marlene Dietrich-Film "Die Freibeuterin" erschienen, der bekanntlich eine Neusynchro enthält. Nun ist dieser innerhalb der John Wayne-Collection als Nr. 8 unter dem Titel "Stahlharte Fäuste" bei Koch Media herausgekommen. Ob diese Ausgabe wohl die alte Kinofassung mit der Breiderhoff enthält? Ich würde das sehr begrüßen.

Hightower


Beiträge: 156

13.09.2010 14:16
#2 RE: Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Der gehört Black Hill Pictures, nicht Koch Media.

Cesare


Beiträge: 109

16.09.2010 18:48
#3 RE: Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Stimmt. Trotzdem würde mich interessieren, welche Synchro man hier erwarten kann.

Samedi



Beiträge: 16.571

04.06.2021 01:44
#4 RE: Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Kann inzwischen schon jemand sagen, welche Fassung auf der DVD enthalten ist bzw. ob die Kinosynchro noch irgendwo erhältlich ist?

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

13.03.2023 13:44
#5 RE: Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Auf der Blu Ray ist die DVD-Synchro drauf....

Samedi



Beiträge: 16.571

13.03.2023 14:01
#6 RE: Die Freibeuterin - Stahlharte Fäuste Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #5
Auf der Blu Ray ist die DVD-Synchro drauf....


Wer sind denn die Sprecher der Neusynchro?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz