Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Metro


Beiträge: 1.438

15.09.2010 23:38
Tekken (2010) Zitat · antworten





Jon Foo Jin Kazama Nico Sablik
Luke Goss Steve Fox Dennis Schmidt-Foß
Kelly Overton Christie Monteiro Berenice Weichert
Cary-Hiroyuki Tagawa Heihachi Mishima Josef Tratnik
Ian Anthony Dale Kazuya Mishima Oliver Siebeck
Gary Daniels Bryan Fury Volker Wolf
Darrin Dewitt Henson Raven Fabian Körner
Tamlyn Tomita Jun Kazama Marion Mainka
Cung Le Marshall Law ???
John Pyper-Ferguson Bonner Gregor Höppner
Kiko Ellsworth Denslov Simon Roden
Candice Hillebrand Nina Williams Betül Jülide Gülgec
Jourdan Lee Kommentator Philipp Schepmann

Synchronstudio: Splendid Synchron
Dialogbuch und -regie: Christian Schneider


Brian Drummond


Beiträge: 2.852

16.09.2010 00:56
#2 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Tobias Kluckert kann sein.

John Foo habe ich nicht erkannt.
Cary-Hiroyuki Tagawa (Heihachi Mishima) ist Josef Tratnik
Ian Anthony Dale (Kazuya Mishima) Oliver Siebeck
Gary Daniels (Bryan Fury) hat Volker Wolf
Candice Hillebrand (Nina Williams) müsste Betül Jülide Gülgec sein
Darrin Dewitt Henson (Raven) Fabian Körner

Desweiteren Gregor Höppner (dieser langhaarige Technikfreak), Simon Roden (Denslow), Thomas Balou Martin (Barkeeper).

Mehr fallen mir spontan nicht mehr ein.


tinitron


Beiträge: 397

16.09.2010 01:05
#3 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Kluckert hab ich nirgends gehört. Aber dafür Dennis Schmidt-Foß und Nico Sablik.

Gruss, Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Metro


Beiträge: 1.438

16.09.2010 01:11
#4 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Zitat von tinitron
Kluckert hab ich nirgends gehört. Aber dafür Dennis Schmidt-Foß und Nico Sablik.
Gruss, Michael



Dann habe ich Herrn Kluckert wohl mit Dennis Schmidt-Foß verwechselt, sorry...

Franky-El



Beiträge: 1.641

15.01.2011 19:33
#5 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Wer hat eigentlich Lateef Crowder als Eddie Gordo gesprochen? Klang irgendwie nach Tobias Lelle, ich bin mir aber nicht sicher!?


M.f.G.

Franky-El

BLUEANGEL X


Beiträge: 259

25.08.2018 20:18
#6 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Hallo Metro. Wie gesagt ich weiss der beitrag ist schon sehr alt aber ich kann weitere infos von den sprecher und der dialogregie und dialogbuch geben.

(Kelly Overton) Berenice Weichert als Christie Monteiro
(Tamlyn Tomita) Marion Mainka als Jun Kazama
(Jourdan Lee) Philipp Schepmann als Kommentator
(Candice Hillebrand) Betül Jülide Gülgec als Nina Williams
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch und Dialogregie: Christian Schneider.

Wie gesagt zu synchro selber ist bis ausser Berenice Weichert auf Kelly Overton die mixsynchro gelungen besonders Nico Sablik auf Jon Foo hat mir sehr gut gefallen (Synchro 4 Punkte).


Metro


Beiträge: 1.438

27.08.2018 19:57
#7 RE: Tekken (2010) Zitat · antworten

Danke! :)

Ich habe den Film letztens nochmal geschaut. War irgendwie sogar besser als ich ihn in Erinnerung hatte... :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor