Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2
Werner B.


Beiträge: 218

30.09.2010 09:11
#16 RE: Sein letztes Kommando -Erstsynchronisation Zitat · antworten

Hallo Peter,

Flyynn soll in "Land der Gottlosen" von Lothar Blumhagen gesprochen worden sein.
Muß ich erst noch überprüfen.

Die Erstsynchro von "Herr des wilden Westens" wurde schon vor längerer Zeit entdeckt, mal sehen ob Warner sie irgendwann raus bringt.


Gruß
Werner

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 11:29
#17 RE: Sein letztes Kommando -Erstsynchronisation Zitat · antworten

3 + 1 Western und ein Fragment. Na immerhin! Cool.
Da fehlt bei den Western dann jetzt ja nur noch die erste Fassung von "Der Herr der Silberminen".


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Denkst du, unser Finanzamt würde jemanden einstellen, der ernsthaft geisteskrank ist?"
"Das würde manche Steuerregelung erklären."
Jan Odle für Anthony Anderson und David Nathan für Jeremy Sisto in 'Law & Order', Episode: "Mord und Rufmord"

Seiten 1 | 2
M (1951) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz