Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Persian



Beiträge: 989

15.12.2011 16:58
#16 RE: Star Wars The Old Republic Zitat · antworten

Dieter Gring war ja schon im Trailer so, der ist auch gut.
Aber der männliche Jedi z.B. ist furchtbar.
Emotionen gleich Null
http://www.youtube.com/watch?v=8mih3AEMtPQ
(Etwas vorspulen)

Gaara



Beiträge: 1.391

29.12.2011 23:35
#17 RE: Star Wars The Old Republic Zitat · antworten

Find die Synchro eigentlich recht gelungen, hab ich schon viel schlimmeres erlebt. Auch die Jedis find ich ok. (Spiel grad selbst einen)

Persian



Beiträge: 989

07.01.2012 15:39
#18 RE: Star Wars The Old Republic Zitat · antworten

http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&postID=24953

Hier mal eine Sprecherliste (runterscrollen).
Hab noch nicht selbst gespielt, aber vom bisherigen Hören und Sehen ist mein Eindruck dass die Synchro von Sehr Gut bis Grauenhaft schwankt.

Persian



Beiträge: 989

12.04.2022 22:26
#19 RE: Star Wars The Old Republic Zitat · antworten

Push :D Spiele das Spiel tatsächlich wieder mit den neuen Erweiterung. Hat jemand eine Ahnung wer der neue Sprecher von Darth Malgus ist?
Ab 2:44:33 hört man ihn hier
https://www.youtube.com/watch?v=ZXfBezkRZ3c

Muss sagen dass mir die neue Stimme leider gar nicht gefällt.....ursprünglich war es ja Nick Benjamin. Mit eine der besten Besetzungen im ganzen Game. RIP.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz