Release: 05.04.2022 Entwickler: TT Games Publisher: Warner Bros. International Enterprises Deutsches Tonstudio: ---
Rolle Deutsche Sprecher
Admiral Ackbar Anakin Skywalker Adam Nümm Anakin Skywalker (Kind) Bala-Tik Bail Organa Ben Solo/Kylo Ren René Dawn-Claude Boba Fett Boba Fett (Kind) Captain Phasma Paulina Weiner Captain Typho Sven Gerhardt C-3PO Count Dooku Darth Maul Darth Vader Rainer Doering Enric Pryde Finn Simon Derksen General Grevious Rainer Doering (Kontinuität) General Armitage Hux Han Solo Arne Stephan Han Solo (Alt) Jek Porkins Rainer Fritzsche Jar Jar Binks Rainer Fritzsche Kampfdroiden Kaydel Ko Connix Manja Doering Kit Fisto Rainer Fritzsche Klonsoldaten Lando Calrissian René Dawn-Claude Leia Organa Luke Skywalker Sebastian Fitzner Luke Skywalker (Alt) Mario Hassert Mace Windu Maz Kanata Mon Mothma Obi-Wan Kenobi Owen Lars Padmé Amidala Manja Doering (Kontinuität) Palpatine/Imperator Poe Dameron Alexander Doering (Kontinuität) Qui-Gon Jin Sven Gerhardt Raymus Antilles Rey Nicole Hannak Rose Tico Paulina Weiner Snoke Sturmtruppen Dirc Simpson Unkar Plutt Watto Yoda Ude Schenk Zam Wesell
Weitere Rollen & Co werden in laufe der nächsten Wochen ergänzt
Ich schaue grad einen Livestream auf Deutsch von dem Spiel. Obi Wan ist nicht Moog auch wenn er so klingt wie er oder ich muss zum Ohrenarzt . Udo Schenk ist Yoda. Rainer Fritzsche ist Jar Jar. Captain Phasma hat nicht Kathrin Fröhlich
Scheint aber so als wären Manche unaufgeführt, bin mir ziemlich sicher bei Rey: Kaya Marie Möller & bei Kylo: Julien Haggége zu hören wiederum ist Alexander Doering aber als Poe aufgeführt
Habe schon mal bei einigen Namen nachgeforscht, manche nicht mal in der Synchronkartei gelistet. Andere wiederum haben schon mal in den Serien z.b ein Character gesprochen Oder die nur ganz kurz in den Filmen vorkamen wie z.b:
Falls diese im Spiel vorkommen
Canto Cop - Benjamin Stöwe Canadys First Order Monitor - Christoph Drobig Resistance Monitor - Cornelia Waibel
Auch bei manchen Namen bin ich auf "iksample" gestoßen, was ein Tonstudio ist, vielleicht war dieses ja für die Synchro verantwortlich Werde demnächst mal nachfragen
Katastrophal Besetzt teilweise. Einige gute Stimmen dabei und es liegt für mich auch nicht an der Arbeit dieser Sprecher die ist natürlich grandios ist klar. Aber hier wurde einfach gespart obwohl man hier so viel hätte machen können. Sehr schade. Für Episode 7 das Spiel hat man noch einen Friedhelm P Tok als Imperator bekommen und jetzt das... sorry ne sehr sehr schade
Wundert mich auch sehr, das man sich bei Erwachen der Macht für die Deutsche Synchro so mühe geben hat und hier quasi "einfach drauf scheißt", desto mehr wundert es mich das doch einige Original Sprecher dabei sind
Es ist einfach echt traurig. Das hätte so ein Episches Spiel werden können zumal ja die Deutschen Sprecher von Han , Leia und Luke immer noch ativ sind und leben und sogar Friedhelm P Tok unter Garantie nochmal den Imperator gegeben hätte. Aber Hat halt wie du schon sagst nicht gejuckt. Dabei dachte ich das wäre ne sichere Bank Nach dem Spiel zum 7. teil das man die Sprecher kriegt oder sie auch entsprechen bezahlt aber ne Lego halt.