Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Noire



Beiträge: 113

01.04.2022 22:25
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten



Release: 05.04.2022
Entwickler: TT Games
Publisher: Warner Bros. International Enterprises
Deutsches Tonstudio: ---


Rolle Deutsche Sprecher

Admiral Ackbar
Anakin Skywalker Adam Nümm
Anakin Skywalker (Kind)
Bala-Tik
Bail Organa
Ben Solo/Kylo Ren René Dawn-Claude
Boba Fett
Boba Fett (Kind)
Captain Phasma Paulina Weiner
Captain Typho Sven Gerhardt
C-3PO
Count Dooku
Darth Maul
Darth Vader Rainer Doering
Enric Pryde
Finn Simon Derksen
General Grevious Rainer Doering (Kontinuität)
General Armitage Hux
Han Solo Arne Stephan
Han Solo (Alt)
Jek Porkins Rainer Fritzsche
Jar Jar Binks Rainer Fritzsche
Kampfdroiden
Kaydel Ko Connix Manja Doering
Kit Fisto Rainer Fritzsche
Klonsoldaten
Lando Calrissian René Dawn-Claude
Leia Organa
Luke Skywalker Sebastian Fitzner
Luke Skywalker (Alt) Mario Hassert
Mace Windu
Maz Kanata
Mon Mothma
Obi-Wan Kenobi
Owen Lars
Padmé Amidala Manja Doering (Kontinuität)
Palpatine/Imperator
Poe Dameron Alexander Doering (Kontinuität)
Qui-Gon Jin Sven Gerhardt
Raymus Antilles
Rey Nicole Hannak
Rose Tico Paulina Weiner
Snoke
Sturmtruppen Dirc Simpson
Unkar Plutt
Watto
Yoda Ude Schenk
Zam Wesell


Weitere Rollen & Co werden in laufe der nächsten Wochen ergänzt

Noire



Beiträge: 113

01.04.2022 22:26
#2 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Stimmen soweit erst einmal hier raus genommen:

https://youtu.be/lqM_LbyUz84?t=27

Bollwerk


Beiträge: 148

02.04.2022 16:14
#3 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Also Moog höre ich auch beim 5. Mal nicht heraus.

Noire



Beiträge: 113

02.04.2022 16:17
#4 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Also ich bin ziemlich überzeugt davon das er das ist, wir werden es ja bald dann erfahren

Der Spieler


Beiträge: 105

02.04.2022 16:49
#5 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Ich schaue grad einen Livestream auf Deutsch von dem Spiel.
Obi Wan ist nicht Moog auch wenn er so klingt wie er oder ich muss zum Ohrenarzt .
Udo Schenk ist Yoda.
Rainer Fritzsche ist Jar Jar.
Captain Phasma hat nicht Kathrin Fröhlich

Noire



Beiträge: 113

03.04.2022 18:12
#6 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Nach 28min in den Credits kamen endlich auch der Deutsche Cast zum vorscheinen!
Leider ohne Rollen aufgeführt

Jetzt liegt es an uns die Stimmen zuzuordnen!



Noire



Beiträge: 113

03.04.2022 18:22
#7 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Scheint aber so als wären Manche unaufgeführt, bin mir ziemlich sicher bei Rey: Kaya Marie Möller & bei Kylo: Julien Haggége zu hören wiederum ist Alexander Doering aber als Poe aufgeführt

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.04.2022 18:25
#8 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Vollbrecht vermutlich Qui-Gon Jin?
Krass, Klaus Lochthove scheint doch noch zu synchronisieren.

Noire



Beiträge: 113

03.04.2022 18:56
#9 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Habe schon mal bei einigen Namen nachgeforscht, manche nicht mal in der Synchronkartei gelistet.
Andere wiederum haben schon mal in den Serien z.b ein Character gesprochen
Oder die nur ganz kurz in den Filmen vorkamen wie z.b:

Falls diese im Spiel vorkommen

Canto Cop - Benjamin Stöwe
Canadys First Order Monitor - Christoph Drobig
Resistance Monitor - Cornelia Waibel

Auch bei manchen Namen bin ich auf "iksample" gestoßen, was ein Tonstudio ist, vielleicht war dieses ja für die Synchro verantwortlich
Werde demnächst mal nachfragen

CrimeFan



Beiträge: 6.576

03.04.2022 19:07
#10 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Ach ja und natürlich: Padmé Amidala - Manja Doering

Jaden


Beiträge: 2.686

03.04.2022 19:24
#11 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8
Vollbrecht vermutlich Qui-Gon Jin?

Ne, das ist Sven Gerhardt. Hab mir allerdings nur den oben aufgeführten Clip angesehen.

Han Solo ist Arne Stephan und Rey ist Nicole Hannak. Vader dürfte Rainer Doering sein.

Noire



Beiträge: 113

04.04.2022 00:13
#12 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Ich vermute ehr das Rainer Doering wieder General Grievous ist

Looney fan


Beiträge: 853

04.04.2022 00:32
#13 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Katastrophal Besetzt teilweise. Einige gute Stimmen dabei und es liegt für mich auch nicht an der Arbeit dieser Sprecher die ist natürlich grandios ist klar. Aber hier wurde einfach gespart obwohl man hier so viel hätte machen können. Sehr schade. Für Episode 7 das Spiel hat man noch einen Friedhelm P Tok als Imperator bekommen und jetzt das... sorry ne sehr sehr schade

Noire



Beiträge: 113

04.04.2022 00:42
#14 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Wundert mich auch sehr, das man sich bei Erwachen der Macht für die Deutsche Synchro so mühe geben hat und hier quasi "einfach drauf scheißt", desto mehr wundert es mich das doch einige Original Sprecher dabei sind

Looney fan


Beiträge: 853

04.04.2022 00:45
#15 RE: LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (2022 | PC, NSW, PS4, PS5, XBO, XBS) Zitat · antworten

Es ist einfach echt traurig. Das hätte so ein Episches Spiel werden können zumal ja die Deutschen Sprecher von Han , Leia und Luke immer noch ativ sind und leben und sogar Friedhelm P Tok unter Garantie nochmal den Imperator gegeben hätte. Aber Hat halt wie du schon sagst nicht gejuckt. Dabei dachte ich das wäre ne sichere Bank Nach dem Spiel zum 7. teil das man die Sprecher kriegt oder sie auch entsprechen bezahlt aber ne Lego halt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz