Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

26.09.2010 15:05
Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Valemont



In den einzelnen Episoden geht es darum, dass Sophie Gracen das Mobiltelefon ihres ermordeten Bruders Eric findet und herausfinden will, wer der Mörder ist. Die einzelnen Episoden beginnen fast immer mit einem Podcast von Erics Handy. Der letzte Ort, an dem ihr Bruder lebend gesehen worden ist, war die Valemont Universität, ein exklusives East Coast College. Um dort Zugang zu bekommen, nimmt sie die Identität von einer schwangeren Freundin ihres Bruders an, da sie keine Qualifikation für eine Universität hat. Nur langsam kommt sie dem mysteriösen Tod ihres Bruders und dem Ursprung vieler Elite-Valemont-Studenten auf die Spur.


Kristen Hager Sophie Gracen Jana Kilka
Jessica Parker Kennedy Beatrice Granville Leoni Kristin Oeffinger
Eric Balfour Eric Gracen Julien Haggége
Nikki Blonsky Poppy Barker Corinna Dorenkamp
Dillon Casey Sebastian Van Cleer Simon Roden
Tyler Hynes Gabriel Ryan ?
Kyle Mac Leonardo Tobias Diakow
Georgina Reilly Melissa Milena Karas

DEUTSCHE BEARBEITUNG: SPLENDID SYNCHRON
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: BERND NIGBUR



Eine nettgemachte Serie und eine anständige Synchronisation. Doch man merkt, dass es eine zusammengeschnittene (3-Minuten-)Mini-Serie ist. Nichts desto trotz hoffe ich, dass die restlichen Sprecher auch erkannt werden.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
V - Gabriel.mp3
V - Poppy.mp3
V - Sebastian.mp3
V - Sophie.mp3
pewiha


Beiträge: 3.328

27.09.2010 20:08
#2 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Poppy: Corinna Dorenkamp


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

27.09.2010 20:51
#3 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Dankeschön! ;)


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.328

27.09.2010 21:05
#4 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Die anderen habe ich teilweise schon mal gehört, aber komme nicht drauf.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Herr Frodo


Beiträge: 400

27.09.2010 22:27
#5 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Sebastian ist Simon Roden.

pewiha


Beiträge: 3.328

28.09.2010 09:44
#6 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Sebastian ist Simon Roden.



Das hatte ich auch vermutet, aber er spricht da irgendwie anders als sonst.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Knew-King



Beiträge: 5.814

28.09.2010 14:10
#7 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Das ist nicht Kirstin, aber irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Herr Frodo


Beiträge: 400

28.09.2010 15:53
#8 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Das hatte ich auch vermutet, aber er spricht da irgendwie anders als sonst.




Aber er ist es.

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

28.09.2010 16:03
#9 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Das ist nicht Kirstin, aber irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor.



Ja, ich glaube auch nicht, dass sie es ist.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

28.09.2010 16:14
#10 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Danke euch.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Chat Noir


Beiträge: 6.471

26.04.2013 13:42
#11 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Könnte Sophie vielleicht Jana Kilka sein? Falls nicht: "Die" Sprecherin hat 'ne echt schöne Stimme!
Hab' gestern die erste Episode gesehen. Synchro ist durchaus gelungen.

btw. Milena Karas.


The-night-fighter



Beiträge: 560

26.04.2013 15:39
#12 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Stimmlich würde Jana Kilka mMn gut hinkommen. Die Sprecherin hat was von Caro Combrinck, was meiner Meinung nach ein Zeichen für Jana Kilka ist.
Sie sprich ja laut Synchronkartei Rina in Sinbad (Studio: Splendid). Ob sie es dort wirklich ist, weiss ich aber leider nicht.


Liebe Grüsse

The-night-fighter



Beiträge: 560

26.04.2013 15:39
#13 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

EDIT: Sorry hier war ein Load-Problem. Und wenn man zwei mal auf speichern drückt, ist's halt passiert.
Eigentlich weiss ich es ja besser


Liebe Grüsse

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.243

26.04.2013 16:03
#14 RE: Valemont (USA 2009) Zitat · antworten

Ja stimmt, es müsste wirklich Jana Kilka sein. Erinnert zumindest stark an Martha Jones aus "Doctor Who".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz