In den einzelnen Episoden geht es darum, dass Sophie Gracen das Mobiltelefon ihres ermordeten Bruders Eric findet und herausfinden will, wer der Mörder ist. Die einzelnen Episoden beginnen fast immer mit einem Podcast von Erics Handy. Der letzte Ort, an dem ihr Bruder lebend gesehen worden ist, war die Valemont Universität, ein exklusives East Coast College. Um dort Zugang zu bekommen, nimmt sie die Identität von einer schwangeren Freundin ihres Bruders an, da sie keine Qualifikation für eine Universität hat. Nur langsam kommt sie dem mysteriösen Tod ihres Bruders und dem Ursprung vieler Elite-Valemont-Studenten auf die Spur.
Kristen Hager Sophie Gracen Jana Kilka Jessica Parker Kennedy Beatrice Granville Leoni Kristin Oeffinger Eric Balfour Eric Gracen Julien Haggége Nikki Blonsky Poppy Barker Corinna Dorenkamp Dillon Casey Sebastian Van Cleer Simon Roden Tyler Hynes Gabriel Ryan ? Kyle Mac Leonardo Tobias Diakow Georgina Reilly Melissa Milena Karas DEUTSCHE BEARBEITUNG: SPLENDID SYNCHRON DIALOGBUCH: ? SYNCHRONREGIE: BERND NIGBUR
Eine nettgemachte Serie und eine anständige Synchronisation. Doch man merkt, dass es eine zusammengeschnittene (3-Minuten-)Mini-Serie ist. Nichts desto trotz hoffe ich, dass die restlichen Sprecher auch erkannt werden.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
V - Gabriel.mp3
V - Poppy.mp3
V - Sebastian.mp3
V - Sophie.mp3
Könnte Sophie vielleicht Jana Kilka sein? Falls nicht: "Die" Sprecherin hat 'ne echt schöne Stimme! Hab' gestern die erste Episode gesehen. Synchro ist durchaus gelungen.
Stimmlich würde Jana Kilka mMn gut hinkommen. Die Sprecherin hat was von Caro Combrinck, was meiner Meinung nach ein Zeichen für Jana Kilka ist. Sie sprich ja laut Synchronkartei Rina in Sinbad (Studio: Splendid). Ob sie es dort wirklich ist, weiss ich aber leider nicht.