Jason Biggs Ben Parr Kim Hasper Sarah Chalke Kate Swanson Ranja Bonalana Judy Greer Connie Grabowski Bianca Krahl Tanja Geke Tyler Labine Larry Munsch Olaf Reichmann Tim Sander Sarah Wright Tiffany Melanie Hinze Rachel Boston Erin Sinclaire Cathlen Gawlich
neue sitcom mit sehr bekannten leuten. tim sander fand ich sehr gut in 'reaper'. der rest müßte eigentlich klar sein. da führt kein weg dran vorbei.
Ich wette die Comedy wird es nie nach Deutschland schaffen. Ansonsten stimme ich dir aber bei allen vier Besetzungen zu. So wärs ganz gut, obwohl ich Bianca Krahl auf Judy Greer auch ganz gut finde .
Besetzungen würde ich alle so unterschreiben, allerdings schneidet die Serie sowohl bei den Quoten als auch den Kritikern ziemlich schlecht ab und dürfte die Season vielleicht nicht überleben. Dementsprechend schlecht stehen derzeit auch die Chancen für eine deutsche Ausstrahlung, trotz der beliebten Schauspieler.
Die Serie wurde jetzt nach nur 13 Folgen und weitgehend vernichtenden Kritiken offiziell abgesetzt. Denke kaum, dass das Ganze nochmal einen Weg nach Deutschland findet:
Naja es sind schon weitaus schlechtere Serien nach Deutschland gekommen. Wenn die Serie in einem Deal mit CBS mitverkauft wird, dann kann sie durchaus synchronisiert werden. Ich fand die Serie aber auch nicht so gut, aber das heißt ja nichts.
Hatte es eigentlich auch im Hinterkopf aber ich dachte bei Scalamedia wäre eine Bearbeitung im München warscheinlicher! Machen die doch häufiger in München oder?
Bei dem Cast hoffe ich aber auch auf Berlin. Bis auf Tyler Labine haben die anderen drei ja auch ihre Stammsprecher dort, die sich zumindest bei mir schon ziemlich eingebrannt haben. Bei Tyler Labine gab es in der Vergangenheit viele Sprecher und da wäre ich auch flexibel, allerdings war Tim Sander schon ziemlich cool auf ihm und den darf man ohnehin ruhig öfters besetzen.