Jason Biggs Kim Hasper Sarah Chalke Ranja Bonalana
Zitat von N8falkeJudy Greer Bianca Krahl Tyler Labine Olaf Reichmann
laß mich raten, bianca krahl macht regie. olaf reichmann ist ja mal voll daneben. da kann ich nur drüber lachen, wer sich so einen quatsch ausdenkt und zu judy greer muß man nichts mehr sagen.
nachdem ich die ersten minuten geguckt habe, muß ich sagen: die besetzungen von tyler labine und judy greer sind ein fiasko! derjenige der dafür verantwortlich ist sollte bitte schnell seinen job kündigen, damit wir von solchen schwachsinnsbesetzungen verschont bleiben! bis auf kim hasper und ranja bonalana, paßt da nichts zusammen. gut, daß die serie kein erfolg wurde.
Kann deinen Unmut zwar nachvollziehen, aber nicht in diesem Umfang. Ich habe mir die Folge auch mal zur Gemüte geführt und kann mit den Besetzungen von Labine und Greer sehr gut leben. Ich war sogar positiv überrascht. Sie haben mir besser gefallen als auf dem Blatt, vorallem Olaf Reichmann. Von einem Fiasko kann da imho keine Rede sein. Tim Sander und Tanja Geke wären mir zwar auch lieber gewesen, aber in dieser Konstellation macht die Serie ebenfalls spaß.
Zitat von mooniznachdem ich die ersten minuten geguckt habe, muß ich sagen: die besetzungen von tyler labine und judy greer sind ein fiasko!
Mal 'ne Frage - ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen - aber: Wenn dir eine Besetzung von vorneherein, also bereits auf dem Papier, nicht zusagt, schaust du dir dann auch mit der Einstellung den Film/die Serie an, oder versuchst du das trotzdem erstmal offen anzugehen? Interessiert mich bloß, einfach weil man von dir recht selten so Sachen liest wie "Ist zwar nicht der Wunschsprecher geworden, war aber trotzdem ganz passend" - ich will jetzt nicht behaupten, dass dies bei dir nie der Fall wäre (weil es solche Posts von dir nämlich gibt ), aber es ist doch vergleichsweise selten so. Ich mein, macht man sich so im Endeffekt nicht den Spaß am Sehen zunichte?
Zitat von dlhMal 'ne Frage - ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen - aber: Wenn dir eine Besetzung von vorneherein, also bereits auf dem Papier, nicht zusagt, schaust du dir dann auch mit der Einstellung den Film/die Serie an, oder versuchst du das trotzdem erstmal offen anzugehen? Interessiert mich bloß, einfach weil man von dir recht selten so Sachen liest wie "Ist zwar nicht der Wunschsprecher geworden, war aber trotzdem ganz passend" - ich will jetzt nicht behaupten, dass dies bei dir nie der Fall wäre (weil es solche Posts von dir nämlich gibt ), aber es ist doch vergleichsweise selten so. Ich mein, macht man sich so im Endeffekt nicht den Spaß am Sehen zunichte?
ja macht man sich. da muß ich dir leider recht geben. wenn ich solche besetzungen lese, geht bei mir das kopfkino an und stelle mir sofort vor, wie das sein könnte. aber ganz ehrlich, wenn man jetzt für tyler labine jemanden wie dominik auer genommen hätte, oder wenigstens so ähnlich, hätte ich mich eher damit abgefunden. aber olaf reichmann paßt doch überhaupt nicht zu der person tyler labine. das kann in meinen augen nicht passen. und bianca krahl habe ich auf judy greer gefressen, weil sie sich letztens mal einfach selbst auf ihr besetzt hat und ihre stammsprecherin tanja geke ausgebootet hat. bei ganz grotesken besetzungen, so wie hier, gucke ich meist nur die erste folge.
danke, daß du erwähnt hast, daß ich auch poste, daß es, wenn es nicht mein wunschsprecher ist, auch gute alternativsprecher gibt, weil es ist wirklich so.
Zitat von mooniz und bianca krahl habe ich auf judy greer gefressen, weil sie sich letztens mal einfach selbst auf ihr besetzt hat und ihre stammsprecherin tanja geke ausgebootet hat.
So nun habe ich die erste Folge gesehen und ich bin immer noch nicht so begeistert von den Besetzungen mit Bianca Krahl und Olaf Reichmann, aber auf eine verdrehte Art und Weise funktioniert es. Die Synchro weiß zu überzeugen, obwohl sie (und die Serie) nicht überwiegend witzig ist. Judy Greer und Tyler Labine sind dabei jedoch die beiden witzigsten Rollen.