Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.04.2012 18:58
#16 RE: Mad Love (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Solveig Duda passt auf so ziemlich alles und dürfte die sympathische Arroganz der Zicke Judy sehr geil abnehmen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.04.2012 22:22
#17 RE: Mad Love (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Es ist Berlin.
Also wohl eher Geke. Obwohl heutzutage gibt es ja immer wieder Überraschungen.

Dylan



Beiträge: 15.924

11.05.2012 22:36
#18 RE: Mad Love (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Mad Love läuft ab 18. Juni montags um 20:15 Uhr auf sixx:
http://www.serienjunkies.de/news/mad-lov...alke-40101.html

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.05.2012 22:40
#19 RE: Mad Love (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Edit: Wurde schon gepostet, ups

N8falke



Beiträge: 4.658

09.06.2012 20:44
#20 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Jason Biggs       Kim Hasper
Sarah Chalke Ranja Bonalana
Judy Greer Bianca Krahl
Tyler Labine Olaf Reichmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.06.2012 21:15
#21 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat
Jason Biggs Kim Hasper
Sarah Chalke Ranja Bonalana



Find ich klasse. Auch wenn mich eine Münchner-Besetzung mit Tatjana Pokorny auch nicht gestört hätte.

Zitat
Judy Greer Bianca Krahl


Och nö, nicht schon wieder.

Zitat
Tyler Labine Olaf Reichmann


Find ich irgendwie seltsam. Passt für mich vom Alter her gar nicht zusammen.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2012 01:08
#22 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Jason Biggs       Kim Hasper
Sarah Chalke Ranja Bonalana



Zitat von N8falke
Judy Greer Bianca Krahl
Tyler Labine Olaf Reichmann



laß mich raten, bianca krahl macht regie.
olaf reichmann ist ja mal voll daneben. da kann ich nur drüber lachen, wer sich so einen quatsch ausdenkt
und zu judy greer muß man nichts mehr sagen.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2012 18:02
#23 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

nachdem ich die ersten minuten geguckt habe, muß ich sagen: die besetzungen von tyler labine und judy greer sind ein fiasko!
derjenige der dafür verantwortlich ist sollte bitte schnell seinen job kündigen, damit wir von solchen schwachsinnsbesetzungen verschont bleiben!
bis auf kim hasper und ranja bonalana, paßt da nichts zusammen. gut, daß die serie kein erfolg wurde.

N8falke



Beiträge: 4.658

10.06.2012 18:50
#24 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Kann deinen Unmut zwar nachvollziehen, aber nicht in diesem Umfang. Ich habe mir die Folge auch mal zur Gemüte geführt und kann mit den Besetzungen von Labine und Greer sehr gut leben.
Ich war sogar positiv überrascht. Sie haben mir besser gefallen als auf dem Blatt, vorallem Olaf Reichmann. Von einem Fiasko kann da imho keine Rede sein.
Tim Sander und Tanja Geke wären mir zwar auch lieber gewesen, aber in dieser Konstellation macht die Serie ebenfalls spaß.

dlh


Beiträge: 14.889

10.06.2012 22:01
#25 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
nachdem ich die ersten minuten geguckt habe, muß ich sagen: die besetzungen von tyler labine und judy greer sind ein fiasko!


Mal 'ne Frage - ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen - aber: Wenn dir eine Besetzung von vorneherein, also bereits auf dem Papier, nicht zusagt, schaust du dir dann auch mit der Einstellung den Film/die Serie an, oder versuchst du das trotzdem erstmal offen anzugehen? Interessiert mich bloß, einfach weil man von dir recht selten so Sachen liest wie "Ist zwar nicht der Wunschsprecher geworden, war aber trotzdem ganz passend" - ich will jetzt nicht behaupten, dass dies bei dir nie der Fall wäre (weil es solche Posts von dir nämlich gibt ), aber es ist doch vergleichsweise selten so. Ich mein, macht man sich so im Endeffekt nicht den Spaß am Sehen zunichte?

mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2012 22:18
#26 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Mal 'ne Frage - ohne dich jetzt blöd anmachen zu wollen - aber: Wenn dir eine Besetzung von vorneherein, also bereits auf dem Papier, nicht zusagt, schaust du dir dann auch mit der Einstellung den Film/die Serie an, oder versuchst du das trotzdem erstmal offen anzugehen? Interessiert mich bloß, einfach weil man von dir recht selten so Sachen liest wie "Ist zwar nicht der Wunschsprecher geworden, war aber trotzdem ganz passend" - ich will jetzt nicht behaupten, dass dies bei dir nie der Fall wäre (weil es solche Posts von dir nämlich gibt ), aber es ist doch vergleichsweise selten so. Ich mein, macht man sich so im Endeffekt nicht den Spaß am Sehen zunichte?


ja macht man sich. da muß ich dir leider recht geben. wenn ich solche besetzungen lese, geht bei mir das kopfkino an und stelle mir sofort vor, wie das sein könnte.
aber ganz ehrlich, wenn man jetzt für tyler labine jemanden wie dominik auer genommen hätte, oder wenigstens so ähnlich, hätte ich mich eher damit abgefunden.
aber olaf reichmann paßt doch überhaupt nicht zu der person tyler labine. das kann in meinen augen nicht passen.
und bianca krahl habe ich auf judy greer gefressen, weil sie sich letztens mal einfach selbst auf ihr besetzt hat und ihre stammsprecherin tanja geke ausgebootet hat.
bei ganz grotesken besetzungen, so wie hier, gucke ich meist nur die erste folge.

danke, daß du erwähnt hast, daß ich auch poste, daß es, wenn es nicht mein wunschsprecher ist, auch gute alternativsprecher gibt, weil es ist wirklich so.

aijinn


Beiträge: 1.740

11.06.2012 13:29
#27 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

und bianca krahl habe ich auf judy greer gefressen, weil sie sich letztens mal einfach selbst auf ihr besetzt hat und ihre stammsprecherin tanja geke ausgebootet hat.



Wo denn das? Jetzt bin ich auch ma neugierig.

The-night-fighter



Beiträge: 563

11.06.2012 14:58
#28 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Wo steht denn dass Bianca Krahl hier die Regie? Vielleicht hat sie sich ja nicht selber besetzt!
Sarah und Ranja wie gewohnt sind top! :-)

matthias2009


Beiträge: 458

11.06.2012 15:32
#29 RE: Mad Love (USA, 2011) Zitat · antworten

Regie hatte hier Katharina Gräfe, also immer schön den Ball flach halten, Jungs.....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.06.2012 20:41
#30 RE: Mad Love (USA, 2011- ) Zitat · antworten

So nun habe ich die erste Folge gesehen und ich bin immer noch nicht so begeistert von den Besetzungen mit Bianca Krahl und Olaf Reichmann, aber auf eine verdrehte Art und Weise funktioniert es. Die Synchro weiß zu überzeugen, obwohl sie (und die Serie) nicht überwiegend witzig ist. Judy Greer und Tyler Labine sind dabei jedoch die beiden witzigsten Rollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz