Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

23.02.2013 18:16
#16 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Muss man Bjarne Mädel kennen?

dlh


Beiträge: 11.849

23.02.2013 18:20
#17 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Kennen tun den sicherlich die meisten (aber vermutlich seinen Namen nicht), ist Ernie aus "Stromberg".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 9.568

23.02.2013 18:33
#18 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Zudem spielt Bjarne Mädel auch in den Serien Mord mit Aussicht und Der Tatortreiniger mit.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

24.02.2013 11:39
#19 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #18
Zudem spielt Bjarne Mädel auch in den Serien Mord mit Aussicht und Der Tatortreiniger mit.

Und besonders in diesen beiden Serien, aber auch als "Ernie", ist der Mann klasse. Heißt natürlich nicht, das er auch befähigt ist, als Sprecher zu fungieren. Würde mich aber mal interessieren wie er das packt.


producer


Beiträge: 177

25.02.2013 13:06
#20 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #18
Zudem spielt Bjarne Mädel auch in den Serien Mord mit Aussicht und Der Tatortreiniger mit.


Zudem ist er u.a. auch Grimme-Preisträger. Bin mir ziemlich sicher, dass seine Synchro-Arbeit mindestens gut wird.

Knew-King



Beiträge: 5.780

25.02.2013 14:57
#21 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Man darf zumindest gespannt sein. Grimme Preis und cooler Schauspieler ungleich guter Synchronsprecher. Zumal ist dies ja auch kein Animationsfilm, was meist gnädiger daherkommt.
Chancen stehen aber sicherlich besser als bei XYZ vom Frühstücksfernsehen oder so.


Brian Drummond


Beiträge: 2.895

26.02.2013 15:30
#22 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=YyYA2jm5GbQ

Anke Engelke finde ich ziemlich gut. Bjarne Mädel passt, aber das war's auch schon. Da fehlt einiges an Ausdruck und Routine.

producer


Beiträge: 177

27.02.2013 14:24
#23 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Mädel klingt ungewohnt, ja. Passt für meine Ohren gamz gut auf die Pudelmütze, hat aber nicht diese übliche, ecken- und kantenfreie Standardsynchronstimme. Anke Engelke finde ich übrigens nicht nur gut, sondern absolut klasse.

ElEf



Beiträge: 1.910

01.03.2013 05:33
#24 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Anke Engeleke ist echt toll, Bjarne Mädel leider nicht. Brian hat die Gründe schon genannt. Grimmepreisträger. So,so.


Brian Drummond


Beiträge: 2.895

01.03.2013 09:05
#25 RE: Wenn mit Sprechern geworben wird... Zitat · antworten

Na ja, Grimmepreisträger ist er zu Recht. Klasse Schauspieler. Aber kein klasse Synchronschauspieler.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz