Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ricmon


Beiträge: 2

20.02.2013 12:40
Suche Sprecher/Vorleser Zitat · antworten

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Ich suche einen Sprecher der diverse Magazine u Madsen im Tv und allgemeine Audio Angebote spricht.
Unter anderem liest er die ausgewählten Beiträge bei der die "Zeit Audio", besonders einprägsam als Stimme der Kolumnen von Harald Martenstein.
Allerdings höre ich Ihn auch oft in Kuturbeiträgen der öffentlich Rechtlichen, wie z.B.:
Kulturzeit, aspekte, ttt, Druckfrisch, u.v.m.

hier noch ein youtube link als Stimmen Übersetzer von George R. R. Martin in der Sendung Druckfirsch mit Denis Schenk:

https://www.youtube.com/watch?v=oLKr3RaJXuM

George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer | DRUCKFRISCH Das Erste ARD

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen, sicherlich ist er sehr bekannt und am Ende heists wieder:
"Ach na klar, ACH DER"

producer


Beiträge: 223

20.02.2013 12:48
#2 RE: Suche Sprecher/Vorleser Zitat · antworten
Ricmon


Beiträge: 2

20.02.2013 12:55
#3 RE: Suche Sprecher/Vorleser Zitat · antworten

Super ich danke dir. *Freu*

Edigrieg



Beiträge: 3.029

21.02.2013 20:39
#4 RE: Suche Sprecher/Vorleser Zitat · antworten

Die reinen Dokusprecher gehen hier im Forum leider etwas unter. Da gibts auch klassische Stimmen, die man immer wieder gerne hört.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz