Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.985 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Torben


Beiträge: 1.044

31.05.2011 20:46
#31 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

20. Die Ex-Akte


O: The Ex-File
Produktionsland/Jahr: Frankreich 1999
US-Erstausstrahlung: 03.05.1999 auf USA Network
Drehbuch: Karen Harris
Regie: George Mendeluk


D-Erstausstrahlung: 19.03.2000 auf ProSieben
Deutsche Bearbeitung: Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie:





Inhalt:


Nick begegnet völlig überraschend seiner Ex-Frau Lauren wieder. Die Anwältin war gemeinsam mit einen Kollegen den Verbrecher Julian Heller auf der Spur. Heller handelte als Arzt mit Menschenorganen auf den Schwarzmarkt. Lauren wurde entdeckt und ihr Partner daraufhin getötet. Amanda kennt Julian Heller sehr gut, er ist ein Unsterblicher. Sie hat noch ein alte Rechnung mit ihm zu begleichen...




Amanda (Elizabeth Gracen) Martina Treger
Nick Wolfe (Paul Johansson) Thomas Nero-Wolff

Dr. Julian Heller (Julian Wadham) Hubertus Bengsch
Lauren Wolfe (Rochelle Redfield) Nana Spier
Susanne (Elizabeth Kaza) Luise Lunow
Spencer (Patrick Albenque) Klaus Lochthove
Pascal (Marc Pierret) Roman Kretschmer
Helena (Veronica Antico) ???
Glenn (Arno Dutheil) ???
Phillips (Frank Marion) Roman Kretschmer
Passant (Marc Rioufol) Jonas Ziegler
Jerry Martin Sebastian Jacob
Inspektor Tim Moeseritz
Handlanger Raimund Krone
Häscher Jonas Ziegler

Torben


Beiträge: 1.044

31.05.2011 20:47
#32 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

21. Krieg und Frieden


O: War and Peace
Produktionsland/Jahr: Frankreich 1999
US-Erstausstrahlung: 10.05.1999 auf USA Network
Drehbuch: Catherine Porciuncula
Regie: Brian Grant


D-Erstausstrahlung: 26.03.2000 auf ProSieben
Deutsche Bearbeitung: Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie:





Inhalt:


Es kommt zu einen Duell zwischen Amanda und den Unsterblichen Sean. Amanda wird im Kampf getötet, erwacht aber bald wieder zum Leben. Das ganze wird dummerweise auch noch von der Reporterin Lizzie Tynan beobachtet, die nun darüber berichten will. Amanda und Nick müssen nun nach einer passenden Ausrede suchen. Doch es gibt noch ein viel größeres Problem. Sean hatte es eigentlich auf Pater Liam Riley abgesehen...




Amanda (Elizabeth Gracen) Martina Treger
Nick Wolfe (Paul Johansson) Thomas Nero-Wolff
Liam Riley (Robert Cavanah) Charles Rettinghaus

Sean (Benedick Bates) Marcel Collé
Lizzie Tynan (Josephine Butler) Judith Brandt
Brynn (Dawn Steele) Claudia Urbschat-Mingues
Dieter (Peter Thias) Dietmar Wunder
Emma (Janet Spencer-Turner) Margot Rothweiler
Harry (David Fleeshman) Bernd Schramm
Jimmy (Gregory Monro) ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folge 21, Emma.mp3
Folge 21, Harry.mp3
Torben


Beiträge: 1.044

31.05.2011 20:50
#33 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

So, morgen kommt die letzte Folge, und dann war es dies für diesen Thread auch schon wieder.

An dieser Stelle auch hier vielen Dank an alle die zu den Ergänzungen beigetragen haben.



mfg

Griz


Beiträge: 30.351

31.05.2011 20:58
#34 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

Folge 21:
"Sean" -> würd ich auf Marcel Collé tippen.
"Lizzie Tynan" -> Judith Brandt

GG

Torben


Beiträge: 1.044

01.06.2011 20:40
#35 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

22. Der schleichende Tod


O: Dead on Arrival
Produktionsland/Jahr: Frankreich 1999
US-Erstausstrahlung: 17.05.1999 auf USA Network
Drehbuch: James Thorpe
Regie: George Mendeluk


D-Erstausstrahlung: 02.04.2000 auf ProSieben
Deutsche Bearbeitung: Berlin
Dialogbuch:
Dialogregie:





Inhalt:


Der Unsterbliche Evan Peyton hat eine Pariser Bank um umgerechnet 100 Millionen Dollar erleichtert und per PC das ganze Geld auf ein Schweizer Bankkonto überwiesen. Hacker Tom kommt ihn auf die Schliche und wird dafür von Peyton beseitigt. Peyton begegnet Amanda die er von früher kennt und mit der er noch einen Streit auszutragen hat. Um sie zu ködern überfällt er Nick und lässt ihn ein tödliches Giftgas einatmen das unaufhaltsam in 24 Stunden zum Tode führt. Er verspricht ein Gegenmittel wenn Amanda sich opfert...




Amanda (Elizabeth Gracen) Martina Treger
Nick Wolfe (Paul Johansson) Thomas Nero-Wolff

Evan Peyton (Thomas Lockyer) Hans-Jürgen Wolf
Janet Ross (Natalie Roles) ???
Tom Ross (Scott Maslen) Ingo Albrecht
Graf Van Der Meer (Vernon Dobtcheff) Christian Rode
Gräfin Van Der Meer (Fiona Curzon) Sonja Deutsch
Vermieter (Thomas M. Pollard) Uwe Büschken




Letzte Episode!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Folge 22, Janet Ross.mp3
Griz


Beiträge: 30.351

01.06.2011 21:10
#36 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

# 022:
Gräfin van der Meer -> würd auf Sonja Deutsch tippen, gibt's noch ein längeres Sample?
Tom Ross -> IA stimmt

GG

Torben


Beiträge: 1.044

01.06.2011 21:33
#37 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

Nein,

das ist leider alles was sie an Text hat.



mfg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.06.2011 22:53
#38 RE: Raven - Die Unsterbliche (1998 - 99) Zitat · antworten

Sonja Deutsch ist korrekt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz