Richard Pryor Klamauk mit vielen bekannten Darstellern und einem Mini Auftritt von Wesley Snipes. Da ich mich mit Synchros aus den 80ern kaum auskenne, benötige ich hier aber tatkräftige Mithilfe. Danke schon einmal:
Richard Pryor Andreas von der Meden Eddie Lenahan / Dr. Kevin Slattery Rachel Ticotin Monika Gabriel Rachel Atwood Rubén Blades Rainer Schmitt Louis Joe Mantegna Peter Kirchberger Arthur Chambers Bob Dishy Horst Stark Dr. Foster Sylvia Miles ??? Schwester Maggie Lesser Joe Dallesandro ??? Stucky Randall 'Tex' Cobb Rolf Jühlich Box Bob Saget Michael Harck Dr. Joffe Jon Polito Herbert Tennigkeit Kline Wesley Snipes Thomas Schüler Krankenwagenfahrer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Critical - Joe Dallesandro.mp3
Critical - Sylvia Miles.mp3
Die Synchro kommt aber aus Hamburg: Critical - Joe Mantegna.mp3 -> Peter Kirchberger Critical - Richard Pryor.mp3 -> Andreas von der Meden Critical - Randall Tex Cobb.mp3 -> Rolf Jülich (?) Critical - Wesley Snipes.mp3 -> Thomas Schüler oder Douglas Welbat
Randall Tex Cobb - Rolf Jühlich Sylvia Miles - Micaela Kreißler? Wesley Snipes - das is schwierig, da steh ich auch aufm Schlauch - Welbat oder Schüler? glaub eher D. Welbat
Ok. Dann lag ich mit Moog auf Bob Sadget falsch und habe deshalb München angenommen. Ich habe im Eingangspost noch Samples von Bob Sadget und Jon Polito ergänzt. Scooby Doo, du hattest vorhin noch Hans Sievers und Wolfgang Jürgen stehen, jetzt nicht mehr?
Zitat von Synchronfan Warum wurden die anderen Samples wieder rausgenommen?
Ich habe alle Samples, bei denen der Sprecher/ die Sprecherin bereits erkannt wurde, wieder rausgenommen. Wenn du willst, kann ich sie nochmal einstellen?